pipapo
54714
monk schrieb:
Meint ihr nicht auch, dass es der Übersichtlichkeit dienen würde, wenn geschlossene Threads schnellstmöglich gelöscht würden?
Doch, meinen wir. Und das mit unveränderter Begründung. Die letzten Wochen hatten wir hier aber dermaßen viel zu tun, dass das auch mal nicht nachgeholt wurde.
Dass sich im Moment so viele gesperrte Threads im UE befinden ist aber doch klar der aktuellen Situation geschuldet.
Wie von ZoLo bereits angesprochen, arbeiten wir intensiv an Lösungen wie es nun weiter gehen kann. Diese Woche finden diesbezüglich Gespräche statt, in die sowohl das Moderatorenteam, als auch die Verantwortlichen der Eintracht involviert sind.
Begleitend dazu und auch weil der Anblick des Forums nicht nur für die User unerträglich ist werden wir während dieser Übergangsphase wieder verstärkt eingreifen.
Als erste Maßnahme haben wir zudem das Team aufstocken können und werden nun verstärkt durch bernie, yeboah1981 und gereizt. Die "Personalplanungen" sind damit noch nicht abgeschlossen. Lasst euch einfach überraschen.
Sobald wir ein Konzept erarbeitet haben (und das wird kurzfristig geschehen), stellen wir es hier vor. Diskussionsbasis sind u.a. alle hier im Forum von euch gemachten Vorschläge. Wenn also noch jemand eine Idee oder einen konkreten Vorschlag hat, dann postet ihn. Wir lesen sie alle und wir diskutieren jeden einzelnen.
Und diejenigen die meinten die letzten Tage jetzt mal ausnutzen zu können, dass die Moderatoren nur sehr eingeschränkt gearbeitet haben, darf ich davon unterrichten dass wir dennoch aufmerksam mitgelesen haben.
Begleitend dazu und auch weil der Anblick des Forums nicht nur für die User unerträglich ist werden wir während dieser Übergangsphase wieder verstärkt eingreifen.
Als erste Maßnahme haben wir zudem das Team aufstocken können und werden nun verstärkt durch bernie, yeboah1981 und gereizt. Die "Personalplanungen" sind damit noch nicht abgeschlossen. Lasst euch einfach überraschen.
Sobald wir ein Konzept erarbeitet haben (und das wird kurzfristig geschehen), stellen wir es hier vor. Diskussionsbasis sind u.a. alle hier im Forum von euch gemachten Vorschläge. Wenn also noch jemand eine Idee oder einen konkreten Vorschlag hat, dann postet ihn. Wir lesen sie alle und wir diskutieren jeden einzelnen.
Und diejenigen die meinten die letzten Tage jetzt mal ausnutzen zu können, dass die Moderatoren nur sehr eingeschränkt gearbeitet haben, darf ich davon unterrichten dass wir dennoch aufmerksam mitgelesen haben.
touch7 schrieb:
Habe Angst das er seine Zukunft an die von FF koppelt,wäre echt schade!
Ich denke nicht dass er das tun wird. Dafür hat er alleine schon zu viel Verantwortungsgefühl. Wenn, dann wird er eher von Dritten abgesägt, aber er geht nicht einfach von Bord wenn es schlecht läuft und überlässt anderen die Aufräumarbeit.
Sofern es überhaupt viel aufzuräumen gibt.
So schätze ich ihn jedenfalls ein, wobei ich ihm natürlich auch nicht in den Kopf gucken kann.
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen
Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?
Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.
Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.
Die anderen sind allesamt meine Zweitnicks.