>

pipapo

54714

#
pipapo schrieb:
Ok, werde mich mal darum kümmern.
#
@rira
Möchtest du diskutieren oder polemisieren?
Für Ersteres bin ich zu haben. Letzteres hast du getan.
#
eintrachtxanderl schrieb:

Aha. Wieder mal der Versuch eines Ponyhofbesitzers

Verzichte bitte auf solche Verunglimpfungen.
#
Ok, werde mich mal darum kümmern.
#
Zur Vergewisserung: Das kann nicht an deinem Computer liegen (Adware etc)?
#
Und lasst eure Shift Taste bitte in Ruhe. Die hat niemandem etwas getan.  

Zur Verdeutlichung kann man auch unterstreichen oder fett markieren (bitte keine ganzen Texte).
#
SGE_BOMBER schrieb:
[...]und schon kommen alle die 0,00000 Argumente hatten und sind pro Funkel, reden die Mannschaft stark und alles ist wieder in Ordnung[...]

Mit Verlaub, aber du kannst diesen Thread nicht gelesen haben und das ist hier auch keine Trainerdiskussion.
Dein Beitrag geht ganz einfach völlig am Thema vorbei.

Noch einmal für alle:
Hier geht es um das Fanverhalten, nicht um eine Generalabrechnung mit dem Trainer. Mehr als eine Randnotiz dürfte diese also nicht sein, zumal es dafür etliche andere Threads gibt um es ausführlich zu diskutieren.

Genauso möchte ich euch bitten von persönlichen Beleidigungen Abstand zu nehmen. Emotionen hin oder her. Es nervt.
#
@NX01K
Im Grunde hast du es auf den Punkt gebracht, aber(!) es ist doch dennoch ok wenn sich hier Leute austauschen darüber dass sie der selben Meinung sind (oder auch nicht). Nur darum gehts ja, um den Gedankenaustausch.

Und nicht ums "Martin dissen". Von den üblichen Ausreißern, ohne die bedauerlicherweise scheinbar keine Diskussion auskommt, einmal abgesehen.
#
sCarecrow schrieb:
Womöglich war das die Initialzündung für die Mannschaft sich nochmal aufzuraffen.

Initialzündung nach dem 2:1 in der Nachspielzeit?
Würdest du mir deinen Gedanken bitte versuchen näher zu bringen. Vielleicht kannst du mir in diesem Zusammenhang auch gleich erklären, weshalb unser Spieler der den wichtigen Ausgleich schoss nach dem Spiel ausgepfiffen wird (das kann ich mir ja noch denken) als er interviewt wird und wem das hilft (das nicht).

Jermainator schrieb:

[...] dass nun offenbar viele keinen klaren Blick mehr haben für diese katastrophalen Baustellen, die es zu beheben gilt.[...]

Ehrlich, eventuell habe ich, jedenfalls was das Forum anbelangt, mehr gelesen als du. Dass die Mannschaft gut gespielt habe liest man hier so gut wie gar nicht (und es ist auch ziemlich vermessen das zu behaupten). Und auch außerhalb des Stadions war gestern die pure Erleichterung geradezu mit Händen zu greifen.
Euphorie habe ich dennoch keine bemerkt.

Ich denke der Realität kommen diese Aussagen folglich näher:
schusch schrieb:

Okay, die Mannschaft ist nicht richtig gut
[...]
Das war echter Fußball. Nicht schön, nicht erbaulich, einfach nur im richtigen Moment das richtige passiert.

Samstag ist vielleicht wieder anders.

Gestern war Freude und Erleichterung, heute oder morgen kann man immer noch den Blick auf das Wie werfen. Wir sind hier in erster Linie Fans und keine Trainer (der durfte sich von mir aus schon gestern erste Gedanken machen).
#
Könnt ihr es bitte unterlassen das jetzt auf persönlicher Ebene weiterzuführen?
#
Bigdog71 schrieb:

Aber Ihr seid ja alle Bessermenschen und Funkel ist ein Fussballgott

Eine schöne Demonstration wie man mit Polemik und platten Unterstellungen eine Diskussion abzuschießen versucht. Ziemlich schwach.
#
Es gibt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt.

Als Reaktion auf ein Tor der eigenen Mannschaft den Trainer lautstark zu verwünschen und das nach einem Siegtreffer in der Nachspielzeit beinahe noch vehementer zu wiederholen, mag, wenn man es pragmatisch betrachtet, am richtigen Ort gewesen sein, mit Sicherheit konnte man dafür aber keinen falscheren Zeitpunkt wählen.
#
Wir werden demnächst ein neues Konzept vorlegen.
Aber so viel darf ich sicher schon verraten: Eine Anmeldegebühr wird darin keine Rolle spielen.
#
Ich habe primär eigentlich eher Hunger  
#
Isi schrieb:
Gibt es etwa wieder eine Erneuerung, denn seit wann ist Zolo rechts auf der Leiste sichtbar?

Seit wann ist es neu, wenn jemand seinen Onlinestatus anzeigt oder eben nicht?
#
Nein, ich sehe keinen Sinn darin jeden Fehler der auftritt hier groß zu thematisieren. Vor allen Dingen wenn er bereits und so schnell wie jetzt gelöst wurde.
Genau diese Diskussionen sind es die uns, in meinen Augen unnötig, die Zeit rauben.
#
Von weitem sah das aus wie ein Klumpen Gold. Na toll....
#
Kaum schreibt man es, ist es auch schon gefixt.
Sollte jetzt also wieder funktionieren.  
#
Nochmal: Verzichtet bitte darauf x Beiträge mit zu zitieren.
Das ist einer der Hauptgründe für die Unleserlichkeit des Forums.

Wenn ihr auf einen bestimmten User antwortet, dann setzt ein @[Username] über eure Antwort und wenn ihr inhaltlich Bezug nehmen wollt, dann zitiert die Stellen auf die ihr euch bezieht.

Danke!
#
Jetzt tritt mal etwas auf die Bremse.
Die Texte werden kommen. Dir ist vielleicht entgangen, dass einige der Neuzugänge noch keine 24 Stunden im Amt sind.
Da gibt es erst einmal weitaus Wichtigeres als den Text zu veröffentlichen.