pipapo
54714
Bembel_des_Todes schrieb:
ich denke wer noch halbwegs ein leben abseits des fussballplatzes hat, kann da schon differenzieren
Ich denke vielmehr es ist eine Frage des Alters und wenn das hier die Kidies lesen ist es halt cool zu hassen oder gleich ganz normal...naja.
Meine Trennlinie verläuft übrigens Stadion/außerhalb. Das Forum ist "außerhalb", da darf man auch mal genauer sein.
Gregor04 schrieb:
Ich habe mich schon gewundert wo ihr die letzten zwei Wochen geblieben seit? Ich kann mein hintern verwetten das, ab Samstag wo ihr den A.... voll bekommt gegen Wolfsburg keiner mehr was zu sagen hat.
Das ist mein Lieblingsabsatz, verdeutlicht er doch wie sehr es Gregorewitsch ärgert hier die Häme lesen zu müssen (sic!). Und was bleibt ihm dann anderes übrig als wie ein kleines Kind um sich zu treten...
Audrey schrieb:
Klar war das keine gute Aktion
Stimmt, das war nicht so richtig doll gut was der da gemacht hat. Und eigentlich sollte auch nur das alte Jahr weggeknallt werden.
Reiner Zufall dass da ein Torhüter während eines Fußballspiels in Wurfrichtung stand.
Dass man hier nicht mal klar sagen kann dass da riesige Scheiße gebaut wurde und eine solche Körperverletzung auch nach dem Strafgesetzbuch bestraft gehört, ohne es gleich zu überspitzen und ins Lächerliche zu ziehen, ist wirklich ein Armutszeugnis.
Pantani ist bis heute mein liebster Rennfahrer. Der hat es dann wenigstens auch konsequent durchgezogen. Und was hat mich in meiner Jugend denn die Moral geschert?