pipapo
54714
shinji schrieb:
Was soll dann das Ganze? Im Beruf nicht ausgelastet? Statistikwütig? Langeweile?
Mit Verlaub, aber was ist dein Problem mit dieser Spielerei dass du sogar gleich den Threaderöffner persönlich beleidigen musst?
Wenn du sie so unglaublich dumm und überflüssig findest, dann ignoriere sie doch einfach.
Zuerst zu deiner Frage: Ein Moderator auf Antrag. Wir sind ja so einige.
Deshalb habe ich hier trotzdem auch meine eigene Meinung. Schon immer gehabt. Dass es sich oben um eine persönliche Meinung handelt ist eigentlich auch recht klar ersichtlich, spreche ich ja sogar von persönlichen Empfindungen.
Die Beiträge von lutz nehmen wir unterschiedlich wahr. Das überrascht mich nicht, ist das ja auch bei anderen Themen so.
Und jetzt?
Deshalb habe ich hier trotzdem auch meine eigene Meinung. Schon immer gehabt. Dass es sich oben um eine persönliche Meinung handelt ist eigentlich auch recht klar ersichtlich, spreche ich ja sogar von persönlichen Empfindungen.
Die Beiträge von lutz nehmen wir unterschiedlich wahr. Das überrascht mich nicht, ist das ja auch bei anderen Themen so.
Und jetzt?
Umso mehr bewundere ich andere um ihr umfassendes Wissen, das sich liest als käme es aus erster Hand. Ich wünschte ich hätte Zugriff auf ihre Quellen.