>

pipapo

54714

#
Hiermit erkenne ich meine volle Souveränität an.
#
Dann wandert dein Buch jetzt eben vom Wunschzettel in den Einkaufskorb  
#
Ist doch alles nicht so schlimm. Gazprom Deutschland hat mit den Russen doch nichts zu tun. Da sitzen doch ganz andere.
#
Bigbamboo schrieb:

Der Wurst-Uli ist imho ziemlich souverän. Der heult nur rum um seine Ziele zu erreichen.

Da sind wir dann unterschiedlicher Meinung.

Über Hopp sollte man nur lachen. Habe ich jedenfalls herzlich beim Lesen der Stadionordnung. Liest sich wie die Kindergartenordnung. *Du sollst nicht beim gemeinsamen Mittagessen pupsen*
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hätte Hopp da für deutlich souveräner gehalten.  

So wie den Wurst-Uli? Der bewgt sich ja ausch schon einige Jährchen in dem Zirkus und heult dennoch bei jeder Kleinigkeit.
Da hätte man sich doch schon denken können dass der nächste große Zampano genauso reagiert.

Wobei ich ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin sehe während unseres Spiels den Hopp zu beleidigen. Meine Beteiligung wäre jedenfalls nicht gewährleistet. Ok, das ist sicher auch zu verschmerzen.
#
Ich rätsel bis heute noch. Allerdings stehen wir Mods ja auch über allen, folglich auch über der Elite. Was uns somit vermutlich noch pseudointellektueller macht.
Wer aber meint, mit Beleidigungen zu punkten die er anderen unterstellt, schießt sich eher selbst ins Knie.  
#
Nur nicht die Eier gehabt zu benennen wen er meint.
#
Mir ist kein Beispiel aus dem Fußball bekannt, ich sehe aber auch keine Entwicklung in den ersten beiden Ligen die bei einer Kosten-Nutzen Rechnung (wobei Kosten hier = Rufschädigung) des werbenden Unternehmes aktuell zu einem solchen Schritt führen könnte.
Dazu ist der (weniger) interessierten Öffentlichkeit auch viel zu egal wie Herr Hopp von Gladbacher Fußballfans genannt wird.

Wenn ein Verein allerdings irgendwann als Synonym für Steine werfende Schrumpfhirne gelten sollte (fast beliebig gewähltes Beispiel), dann wäre der Konjunktiv sicher zu streichen.

Realistischer ist es allemal als ein regelmäßiger Flugzeugabsturz.
Andere Sportart: Radfahren; Ruf ruiniert, Sponsoren weg. Unmöglich ist nichts.
#
Du bist ja auch nicht immer da.
#
Maxfanatic schrieb:

Danke!

Bitte. Du wolltest ein Beispiel was passieren kann, das habe ich dir wertneutral geliefert. Interessant dass das gleich als Standpunkt beziehen meinerseits ausgelegt wird.
Aber macht mal weiter.
#
Beantworten die dann meine Fragen?
#
Führst du jetzt Selbstgespräche?
#
Ja, e34 schreib so weiter. Dann müssen wir bald vielleicht nichts mehr von dir lesen.
#
Ich machs kurz: SAW lesen bildet.
#
STRG und F5 drücken
#
Und ZoLo wieder in der ersten Reihe  
#
Da uns Mods zur Zeit auch niemand vorab informieren möchte, ist es leider nicht möglich das hier vorher anzukündigen.
Es kotzt uns aber nicht minder an.
#
Maxfanatic schrieb:
Das fettgedruckte hätte ich jetzt gerne mal mit fundierten Argumenten unterlegt.

Sponsoren beenden ihr Engagement, weil sie aufgrund der Außendarstellung nicht mehr mit dem Werbeträger in Verbindung gebracht werden möchten.
#
Fight fire with fire?
#
0?