pipapo
54714
Eigentlich geht ja nichts über eine reibungslose Zusammenarbeit.
War das nicht auch der Grund des Threads?
Letztlich hat sich an den Inhalten und den Sorgen hier doch gar nichts geändert, geht man mal davon aus dass es nicht darum ging explizit für oder gegen eine "Seite" zu sein.
Nur war mehr oder weniger eben alles gesagt und andere Themen haben diese Diskussion hier überlagert.
Warum du, SDB, aber immer alles so abbürstest das in deinen Augen auch nur im Mindesten als Kritik am Verein gesehen werden kann, ist mir ein Rätsel. Bei anderen Themen bist du da weniger zimperlich.
War das nicht auch der Grund des Threads?
Letztlich hat sich an den Inhalten und den Sorgen hier doch gar nichts geändert, geht man mal davon aus dass es nicht darum ging explizit für oder gegen eine "Seite" zu sein.
Nur war mehr oder weniger eben alles gesagt und andere Themen haben diese Diskussion hier überlagert.
Warum du, SDB, aber immer alles so abbürstest das in deinen Augen auch nur im Mindesten als Kritik am Verein gesehen werden kann, ist mir ein Rätsel. Bei anderen Themen bist du da weniger zimperlich.
sge-mania schrieb:
Vor allem fänd jeder es auch mal gut, wenn er über sich AUCH in der Öffentlichkeit was Nettes hören würde, selbst wenn das intern geschehen sein soll.
Jeder? Nö, mir ist das relativ egal. Wie ich auf FFs öffentliche Aussagen generell nicht allzu viel gebe.
Mitunter gewinne ich den Eindruck dass manche sich ein Lob für Caio mehr fürs eigene Ego als für den Spieler wünschen.
Sich auszutoben bedeutet, dass die Threads hier mehr oder weniger gänzlich unmoderiert bleiben, was meines Erachtens ohne Einschränkung praktiziert wird.
Was aber dennoch nicht davon abgedeckt ist, und wo dann die Netiquette auch greift, ist wenn ein ganzes Unterforum innerhalb von wenigen Minuten mit völlig sinnlosen Threads völlig übertrieben(!) zugespammt wird. Das gilt auch im Gebabbel.
Und das war hier der Fall.