>

pipapo

54714

#
@SStteehhFFaann
Hast du den Thread eigentlich gelesen?
Brut? Gäste?

Sperren?
#
sCarecrow schrieb:
Belege doch einmal, was du hier so von dir gibst!

Welchen Teil von dem was ich "hier so von mir gebe" muss ich denn belegen?
Mit Verlaub, ich empfehle dir dann eher noch einmal in Ruhe zu lesen was ich schrieb.
sCarecrow schrieb:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 6en, die hier vergeben wurden gezählt

Das ist ja nett, aber ich erkenne nicht welchen Bezug das zu meinem Beitrag hat.
Ist eine 6 jetzt nicht mehr die schlechteste aller möglichen Noten? Ok, vielleicht habe ich da etwas verpasst, das will ich gar nicht ausschließen.
#
freundDERsonne schrieb:

Ich finde er hat weder Fouls gezogen noch provoziert, er hat schon ausreichend Standvermögen, wenn er gefallen ist war auch ein Grund da (Bein gestellt, deutlich gezogen), da pfeift auch jeder Schiedsrichter.

Während ich beim ersten Teil nicht ganz nachvollziehen kann warum du meinst mir mit dieser Aussage zu widersprechen, bleibt mir für den letzten Satz nur ein Lächeln.
Da pfeift jeder Schiedsrichter? Immer? In welchem Leben?
#
Welche Änderung?
Du hast gelesen was vorgefallen ist?
#
Nicht nur wir, die wurden sogar bei der Mietkalkulation von den Anfängern vergesen.
Ha! Was wurden die über den Tisch gezogen!  
#
Taxi-Schorsch schrieb:
Un damit mein isch net den Schbichä.

#
zrx1100 schrieb:

wo sind eigentlich die Lemminge abgeblieben, schon ein paar in die grube gefallen?? diese besserwisser!

Nimm mal Fahrt raus. Den aggressiven Tonfall braucht hier kein Mensch.
#
sCarecrow schrieb:
Das ist Schwachsinn.

Sicher?
Dann ist es wohl nur der persönlichen Neigung geschuldet ob man sagt, ein Russ bspw könne gar nicht schlechter spielen als gestern. Und wir haben nicht bundesligataugliche Spieler?
Ich wundere mich eben und finde mich hier bei den meisten Noten auch nicht wieder.
6en gibts bei mir nur wenn die Leistung einer Verweigerung gleich kommt. Und bemüht hat sich im Grunde ja jeder. Sogar gestern.

Allgemein sind die Notenthreads jedoch für die Füße. Dass man nun mal eine Tendenz erkennt, ist nach Spielen wie den letzten beiden nun wirklich kein Wunder.
#
Ob es wirklich sinnvoll ist, das Forum zum persönlichen(?) Frustabbau zu nutzen?
So schlecht die Leistung gestern war, aber 6en zu verteilen?

Naja...
#
Welche negativen Äußerungen denn?
Bitte um ein Zitat, damit ich mitreden kann.

@okocha  
#
sgefan@hamid schrieb:

langsam reicht es, herr funkel    

Worauf beziehst du dich genau? Darauf, dass er nichts gesagt hat?
#
Jetzt kramen die FSVler schon die Verschwörungstheorien der Oxxen aus?
Oh weh...
#
womeninblack schrieb:

Siehe auch diese Meinung:
pipapo / Heute 23:08

Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen dass das durchaus häufiger vorkommt dass solche Aktionen eben nicht gepfiffen werden.
Als unberechtigt habe ich die Pfiffe heute jedoch nicht empfunden.
#
Deine Provokationen geben eher mir zu denken.
Nur sicher in einer anderen Art und Weise als von dir beabsichtigt.
#
Caio hat mir ganz gut gefallen heute und für einen Moment den Unterschied ausgemacht. Würde ihn im nächsten Spiel gerne über 90 Minuten anstatt Toski sehen.

Was allerdings zweischneidig war, waren seine Dribblings. Zwar hat er heute damit 4-5 Fouls gezogen, aber wenn der Schiri mal nicht pfeift gibt es gleich eine Konterchance samt Überzahl für den Gegner.
Da herrschte dann das Prinzip Hoffnung vor. Im Gegensatz zu anderen hat er aber den Ball zum großen Teil ganz gut behauptet und auch mal 1:1 Situationen für sich entschieden.
#
e34 schrieb:

Es tut mir leid, könnte mir aber in den A... beissen, dass mein Receiver gestreikt hat

Wir fassen zusammen:
Trotz einiger User die den Trainer nicht leiden können bist du der einzige der diese Äußerung vernommen hat.
Du bist außerstande die Äußerung zu belegen.
Du bist nicht in der Lage die Äußerung auch nur halbwegs mehr als nur ansatzweise sinngemäß wiederzugeben.
Was du hier schreibst lässt deinen Rückschluss nicht zu.

Aha.

Davon abgesehen: Der Verhältnis von FF zu Köln ist alles andere als ein Geheimnis. Und? Bisher hat er sich ohne wenn und aber dennoch zur Eintracht bekannt.
HB ist Schalkefan. Auch raus mit ihm?

Du solltest dich mal ablegen.  
#
BlackDog schrieb:

Serien sollte man schon auch saisonübergreifend betrachten dürfen

Dann aber auch die tabellarische Entwicklung  
#
Die Fälle Zidan und Caio sind absolut vergleichbar und haben den identischen Hintergrund! (Ich meins ironisch. Aber irgendwer wird es bestimmt schreiben)!
#
Seit wann wird in diesem Thread Wert auf Relevanz gelegt?
#
Hast du mal geschaut ob es im Handy raucht?