>

pipapo

54714

#
Marinestützpunkt vor der Nordküste und von da aus ein eleganter Zangenangriff. Angriff von Meer- und Landseite aus.

Sorry Bub, da habt ihr keine Chance.  

HEUTE DAS NORDKAPP UND MORGEN DIE WELT!
#
e34 schrieb:
Übrigens, hieraus mal wieder eine rechsradikale Gesinnung zu konstruieren, ist nun wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Das belegst du jetzt dann bitte anhand eines Zitats von mir.
#
SemperFi schrieb:

Mich stört die Respektlosigkeit gegenüber FF, man mag ja denken andere Trainer mögen besser sein und es ist sicher, daß der eine oder andere sogar besser wäre.
Genauso sicher ist aber, daß eine Vielzahl Trainer auch schlechter wäre.

Diese Permanenten Unterstellungen, dieses Reininterpretieren wo eigentlich nichts ist.
Selbst jetzt wo die Mannschaft 2 mal bescheiden genug gespielt hat um Dutzende rationale und gute Gründe anzuführen wird von einigen auf einer Ebene gegen FF geschossen, die der Mann nach 4 Jahren solider Arbeit für unseren Verein nicht verdient hat.

Das finde ich jetzt hervorragend geschrieben, drückt es doch genau das aus was eine Menge User hier so stört.
Anstatt sachlich zu argumentieren liest man dann vereinzelt "warum sagt er nicht a?". Und wenn er a sagt, liest man "das hat er doch jetzt nur gesagt um nicht b sagen zu müssen". Sehr ermüdend und in meinen Augen einfach destruktiv.

Und selbst diejenigen die ihre Meinung in weiten Teilen sachlich argumentativ darlegen (können), pöbeln 3 Beiträge weiter plötzlich auf unterem Niveau. So wie M_M in diesem Thread.
Verstehe ich nicht.

Dabei bieten die beiden letzten Spiele doch in ihrer ganzen Erbärmlichkeit genug Stoff um sachlich direkt einige Punkte anzusprechen. Und wenn das schon nach 2 Spieltagen für einige nicht möglich ist und lieber Gesichtsausdrücke während bestimmter Spielsituationen negativ interpretiert werden, dann ist das hoffnungslos.
Andererseits: Viel schlimmer kann es hier wirklich nicht mehr werden. Sowohl die Spielweise der Mannschaft als auch das Müllgeschreibsel einiger hier. Auch ein Lichtblick.
#
Ok, dann bist du eben nicht niedlich.
#
Dann lies es doch nicht  
#
Ach guck mal. Da wird jemand eifersüchtig. Niedlich.  
#
@Bingo
Eine stringentere Zusammenfassung wäre tatsächlich diskussionwürdig gewesen.
Aber das? Das entspricht ziemlich gut dem Threadtitel.
Da lese ich doch lieber 10 Mal M_M's Argumente.
#
e34 schrieb:

Wenn dieser wieder Fit ist, und Oka auf die Bank muss, Teilt sich das Forum doch wieder in zwei Lager und man haut sich gegenseitig die Köpfe ein.

Und da hast du dir gedacht: "Warum warten, wenn ich das jetzt schon besorgen kann?" ?

Das selbe Verhalten wie im Köhlerthread vor wenigen Wochen. Passt gut ins Bild das du hier von dir vermittelst. Da kommt einfach keiner gut weg und jeder besticht nur durch Defizite und Fehler.
Wirklich beeindruckend.
#
KronbergerAdler schrieb:
@pipapo

ab jetzt knutsch isch den schorsch!!    

Der kratzt doch. Böse Zungen sprechen schon vom Taxi-Fukel!
Überlegs dir bitte nochmal!  
#
Meinem Empfinden nach ist die Website übrigens auch nicht wieder total lahm. Sie ist es immer noch seit den Problemen letzter Woche.
#
Hast du nicht schon das Gebabbel erschaffen?  
#
Zunge macht mich eben immer wuschig
#
Da konntest du ja jetzt nicht weit sein  
#
etienneone schrieb:

Ich weiss zwar nicht was du mit dem "ich weiss ja von wem es kommt" andeuten willst, aber wenigstens gibst du zu, dass du nicht in der lage bist eintracht spieler objektiv zu bewerten. das ist ja schon mal nen fortschritt und hilft ungemein bei zukünftigen diskussionen mit dir...

Damit hast du es ja schon selbst beantwortet.  
#
Meine Realität ist da wohl auch eine etwas andere.
Und das hier Zirkus.
#
Möchtest du mir das jetzt als Zitat von mir unterjubeln?
Gib dir wenigstens Mühe.
#
Pah! Böswillige Unterstellung!  
#
SGE_Werner schrieb:
Diese Nummernanzeige @ eagleoli ist sogar bereits seit einigen Tagen Wochen so bei gesperrten Threads.
#
Weil das keine Änderung im Sinne eines Arbeitens am Forum war. Eine kleine Zitatesammlung propains bisheriger Äußerungen in diesem Zusammenhang, zur Unterstützung meiner Annahme, erspare ich mir.  

Wenn der Herr sk aber wieder Spitzfindigkeiten austauschen möchte, vertröste ich ihn gerne auf meinen nächsten Besuch an der Konsti.
Da ist er dann schneller abgebügelt und ich muss nicht so viel tippen.    
#
Also der Reihe nach (ich bin übrigens einige Ecken ruhiger als du, vergleicht man den Schreibstil; das nur um dir zu verdeutlichen dass ich das hier relativ emotionslos hinkritzel):
So wie du die 6en leicht überzogen findest sind sie, wie ich ja bereits schrieb, für mich das letzte aller Mittel, also bei vorsätzlicher Totalverweigerung (Lust auf eine A. Streit Diskussion? *nurspaß*) angebracht.
Also kann man eigentlich sagen 6en gehen in meinen Augen quasi gar nicht.
Das ist dann aber doch eine persönliche Neigung, oder nicht? Nur, so wenig wie du offensichtlich meinen Standpunkt gut findest, so geht es mir eben mit den genannten Noten. Und die Freiheit das anzumerken habe ich mir genommen.
Persönliche Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger (und insofern auch nicht belegbar).

Die 1 für Caio habe ich überhaupt nicht angesprochen, da weiß ich jetzt auch nichts so recht mit anzufangen. Ob sie im Rahmen liegt? Naja.

Edit:
etienneone schrieb:

Toski: Nicht bundesligatauglich!

Ok, das bewerte ich nicht über. Ich weiß ja von wem es kommt. Es ist nur einfach nicht mein Stil so über eigene Spieler zu schreiben. Das werde ich mir auch nicht abgewöhnen (wollen).