pipapo
54715
#
pipapo
Bitte lass mich nicht an deinen Phantasien teilhaben!
zu c) http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11137691/
Um mal ein Beispiel von letzter Woche zu nehmen.
Um mal ein Beispiel von letzter Woche zu nehmen.
Hier Schatz:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=&subject=&author=pipapo&datefrom=01.01.2007&dateto=&remoteaddr=&f%5B%5D=7
Kannst natürlich auch kurz überlegen wer immer nachfragt bei kleineren Problemen, wer ankündigt dass etwas behoben ist etc.. Und das ist nur der Teil der hier nachlesbar ist.
Alternativ kannst du dir auch vorstellen was bleibt wenn du die Mods abziehst.
Aber ich hab auch keine Lust mehr
a) yum hinterher zu laufen (echt nicht)
und mir
b) dann solche Sprüche anzuhören
also bleibt noch
c) wartet einfach bis yum sich wieder hier äußert wenn es Probleme gibt (was übrigens voraussetzt dass sie darauf stoßen ohne dass wir es "nur weiter leiten").
Und ja, ich bin frustriert. Wegen des Gemeckers und wegen yum. Beides schwach.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=&subject=&author=pipapo&datefrom=01.01.2007&dateto=&remoteaddr=&f%5B%5D=7
Kannst natürlich auch kurz überlegen wer immer nachfragt bei kleineren Problemen, wer ankündigt dass etwas behoben ist etc.. Und das ist nur der Teil der hier nachlesbar ist.
Alternativ kannst du dir auch vorstellen was bleibt wenn du die Mods abziehst.
Aber ich hab auch keine Lust mehr
a) yum hinterher zu laufen (echt nicht)
und mir
b) dann solche Sprüche anzuhören
also bleibt noch
c) wartet einfach bis yum sich wieder hier äußert wenn es Probleme gibt (was übrigens voraussetzt dass sie darauf stoßen ohne dass wir es "nur weiter leiten").
Und ja, ich bin frustriert. Wegen des Gemeckers und wegen yum. Beides schwach.
Nee, nee...mit Kompetenzgerangel hat das ja nun wirklich überhaupt nichts zu tun.
Ich habe nur den Eindruck dass eine Info durch die Mods (also die Vorgehensweise der letzten Monate) hier als nicht ausreichend erachtet und die direkte Information durch yum (und es gehört wirklich nicht zu ihren Aufgaben das Forum durchzulesen, denn die Fehler kommunizieren eben...genau die Mods) klar präferiert wird.
Ich habe nur den Eindruck dass eine Info durch die Mods (also die Vorgehensweise der letzten Monate) hier als nicht ausreichend erachtet und die direkte Information durch yum (und es gehört wirklich nicht zu ihren Aufgaben das Forum durchzulesen, denn die Fehler kommunizieren eben...genau die Mods) klar präferiert wird.
Ok, du Lutscher. Wenn du es so willst.
Lies verdammt noch mal was ich schreibe und denk dir nicht irgendwas dazu. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst mit deinen 1,5 Gehirnzellen und die vermutlich eh in 2 Wochen auch noch weg gesoffen sind wird das aber vermutlich nichts!
Du Penner!
Anders:
Da habe ich ja nur auf einen Widerspruch hingewiesen, sonst nichts.
Kommst du heute um 15 Uhr wieder zum Ausdruckstanz? Heute tanzen wir Farben.
Lies verdammt noch mal was ich schreibe und denk dir nicht irgendwas dazu. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst mit deinen 1,5 Gehirnzellen und die vermutlich eh in 2 Wochen auch noch weg gesoffen sind wird das aber vermutlich nichts!
Du Penner!
Anders:
Da habe ich ja nur auf einen Widerspruch hingewiesen, sonst nichts.
Kommst du heute um 15 Uhr wieder zum Ausdruckstanz? Heute tanzen wir Farben.