>

pipapo

54715

#
Fehler wurde heute morgen schon gemeldet, war dann aber plötzlich (und tatsächlich) verschwunden als es überprüft werden sollte.
Gebe es nochmal durch, auch wenn ich das nicht mehr schreiben darf.  
#
Prima 1. Halbzeit, die für das grausame Ballgeschiebe im ersten Spiel heute entschädigt.
Zudem noch das richtige Ergebnis bei dem mein Europameistertipp führt. Passt, bitte weiter so.  
#
Ja, aber in die andere Richtung hätten wir vermutlich die zwölffache Rolle mit Überschlag gesehen.
#
Auf gehts Mädels  
#
Soll ich dir mal die Füße aufpumpen?  
#
Köhler hat seine CD verloren und nennt sich jetzt Norbert?
#
Dabei ist so eine Anzeige mit mehreren Hundert Euro Strafe doch spaßig.
Hatten wir alles schon hier. Der betreffende User fand es überraschenderweise halt nicht so witzig.
#
Hallo Enttäuschung!  
#
Klasse Spiel, voller Rasse und technischer Brillanz.  
#
Bonner23 schrieb:

wann wurde hier jemals jemand wegen Rassistischer und Fremdenfeindlicher Beiträge gesperrt? Das wird hier doch toleriert, und das nicht erst seit gestern

Aha.
Sonst bist du aber gesund?
#
Minor Threat - Minor Threat
#
Aber nicht in Amerika!!!!
#
Sich über (bzw für) eine Neuverpflichtung nach einem guten Spiel zu freuen ist die eine Sache, aber jemandem wegen eines schlechten Spiels gleich sämtliche Fähigkeiten abzusprechen eher wieder Kategorie "typisch Forum".
#
Hoffentlich tut dir keiner den Gefallen mit dem Wortspiel    
#
Du tanzt nur so....
#
Schobberobber72 schrieb:

So könnt´s hinkommen  

Bei der Gelegenheit: Danke für dein Bild mit dem selbst gemalten Regenbogen! Echt gelungen!
#
tobago schrieb:

Ich denke es ist alles eine Sache der Einstellung und die sollte jeder für sich haben.

Exakt. Aber nichts spricht dagegen sie auch zu artikulieren.
Manche folgen und manche eben nicht.
#
Nun, ob sich grundsätzliche Zufriedenheit nur am (in letzter Konsequenz nicht selten) selbst gewählten Arbeitsplatz und damit Beruf festmachen lässt bezweifle ich sowieso. Mehr als ein Teilaspekt unter mehreren ist das nicht.

"Das Kapital" ist doch jeder Arbeitgeber, oder irre ich da?
Und Funktionäre finden sich bevorzugt in "Parteien"?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals jemanden von seinem Arbeitgeber als Funktionär sprechen hören, ganz ehrlich.
Und ich finde eine Diskussion/Argumentation die nur mit solchen Begriffen über die Runden kommt und sich nicht mit "Alltagssprache" führen lässt befremdlich.
Angestellte werden übrigens häufig auch als Mitarbeiter bezeichnet, wobei man durchaus den ersten Wortteil betont lesen darf. Auch den Begriff "Arbeitsplatzbesitzer" habe ich nie zuvor vernommen. Er liest sich auch etwas abstrus wenn man mit realen Menschen zu tun hat und sich nicht gerade in einer Arbeitsmarktstatistik lesend befindet.
Wenigstens hast du mir das "Humankapital" erspart, da hätte ich nämlich leider weniger überzeugt widersprechen können.
Pedrogranata schrieb:

Der Anteil derjenigen, die von ihrem Lohn nicht oder kaum noch leben kann, wird aber ständig größer.

Ja, ohne Frage ganz schlimm. Aber irgendwie erkenne ich den Zusammenhang  mit meinem Einwand nicht.
#
Und? In US-amerikanischen Schulen/Kindergärten dürfen ja auch keine Regenbogenbilder gemalt werden damit die Kleinen nicht *igitt* homosexuell *pfui* werden.
#
Er endet nie.
Dennoch muss man seine Ideale ja nicht begraben.