pipapo
54715
#
pipapo
Alles Gute nachträglich von mir!
e34 schrieb:
Sollten die 4 Mio. stimmen, für das Geld, hätte man vor der letzten Saison Petric oder Rakitic bekommen könne.
Hättewärewenn wir das Geld denn vor der Saison gehabt hättenwärewenn.
Und hättewärewenn wir damit immer noch mehr geboten hättenwärewenn als andere.
Lass doch einfach mal stecken.
Ich wollte nur höflich sein und etwas warten
Modest Mouse - Dashboard
(Diesmal kein übles Handyvideo)
Modest Mouse - Dashboard
(Diesmal kein übles Handyvideo)
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass ich einen solchen Alarm, ohne dazugehörige Aufklärung was er konkret bedeutet, für wenig sinnvoll halte.
Sicher löst das jetzt keine Panik aus, aber mit einer dramatischeren (und meinetwegen dann so berechtigten) Darstellung in den Medien lässt sich eine solche sicher nicht ausschließen.
Sicher löst das jetzt keine Panik aus, aber mit einer dramatischeren (und meinetwegen dann so berechtigten) Darstellung in den Medien lässt sich eine solche sicher nicht ausschließen.
Weil du meinst ich hätte das persönlich genommen trifft das nur noch lange nicht zu
Tatsache ist, dass yum in diesem Fall wie gewünscht reagiert hat und dann genau dafür angemeckert wird.
Da wird man dann doch kurz auf den Widerspruch hinweisen dürfen? Danke.
Ansonsten wüsste ich nicht wo ich, oder meinetwegen wir Mods, Kritik als unberechtigt abgetan hätten.
Tatsache ist, dass yum in diesem Fall wie gewünscht reagiert hat und dann genau dafür angemeckert wird.
Da wird man dann doch kurz auf den Widerspruch hinweisen dürfen? Danke.
Ansonsten wüsste ich nicht wo ich, oder meinetwegen wir Mods, Kritik als unberechtigt abgetan hätten.