pipapo
54715
#
pipapo
Modest Mouse - Teeth like god's shoeshine
schwarzer_geier schrieb:
Wieso ihr als Mods euch von einer völlig gerechtfertigten Kritik an diese Softwareklitsche immer angepisst fühlt wird meiner Ratio und auch der vieler andere User auch auf ewig verschlossen bleiben.
Vielleicht liest du aber dennoch noch einmal worum es in diesem Thread ging?
Ist klar, BBB.
Ich entschuldige mich demütig dass ich nicht die Geduld besitze mich über die Bugs und Performance zu ärgern, alles versuche um Ursachen in Erfahrung zu bringen, Probleme weitergebe und Lösungen hin und herreiche und mir zudem noch von Brady hier sinnlos ans Bein pinkeln zu lassen.
Verzeihst du mir? Ihr alle? Bitte!
Sarkastisch weil total genervt,
ein "Herr Mod"
Ich entschuldige mich demütig dass ich nicht die Geduld besitze mich über die Bugs und Performance zu ärgern, alles versuche um Ursachen in Erfahrung zu bringen, Probleme weitergebe und Lösungen hin und herreiche und mir zudem noch von Brady hier sinnlos ans Bein pinkeln zu lassen.
Verzeihst du mir? Ihr alle? Bitte!
Sarkastisch weil total genervt,
ein "Herr Mod"
Den Bogen von der BILD auf zuverlässige Quellen habe nicht ich geschlagen. Vielleicht möchtest du ja meinen deiner Aussage vorangehenden Satz noch mal lesen, in dem ich dein Argument der Anzahl verkaufter Publikationen als Gradmesser für gesicherte Informationen angezweifelt habe.
Und +-20% bei 1,5 Millionen (wenn wir das jetzt mal fiktiv zu Grunde legen)?
In meinen Augen schon ein signifikanter Unterschied.
Ergo: Sommerloch.
Und +-20% bei 1,5 Millionen (wenn wir das jetzt mal fiktiv zu Grunde legen)?
In meinen Augen schon ein signifikanter Unterschied.
Ergo: Sommerloch.