>

pipapo

54715

#
MarcoB schrieb:

Oh nein, ich ahne schlimmes! ÜÜÜÜÜÜmit ÜÜÜÜÜÜmit Rufe von der Tribüne, weil FF ihn für "nochnichtreifunddefensivstrakverbesserungswürdig hält!

@wimi
Sobald du mit gutem Beispiel voran gehst.
#
Das ist echt eine totaaaaaaaaaal spannende Frage.
Denn was im Fernsehen gezeigt wird ist immer die Wahrheit.
Und was nicht gezeigt wird erst recht!
#
The Cure - Accuracy
#
schwarzer_geier schrieb:

Wieso ihr als Mods euch von einer völlig gerechtfertigten Kritik an diese Softwareklitsche immer angepisst fühlt wird meiner Ratio und auch der vieler andere User auch auf ewig verschlossen bleiben.

Vielleicht liest du aber dennoch noch einmal worum es in diesem Thread ging?
#
Herzlich Willkommen  
#
schwarzer_geier schrieb:

Kümmert euch lieber mal um monatealte Bugreports, anstatt hier auch noch rumzuheulen.

Es war gewünscht Feedback zu erhalten, das ist erfolgt.
Und das ist jetzt auch nicht recht?

So ein bisschen Ratio beim Meckern sollte schon noch vorhanden sein.
#
Aramark und PayClever sind 2 völlig unterschiedliche Unternehmen.
Wenn man das also tatsächlich Flexibilität nennen möchte, dann von Seiten des Stadionbetreibers.
#
Neidisch, gell alter Pfandpirat?  
#
Das lassen wir mal so stehen und bezeichnen es wohlwollend als virtuelle Aktionskunst.  
#
Dieser hier?  

Das ist wohl die neue Jugendwelle beim VfB.
#
Wichtigstes Auswärtsspiel?
Mir sind die da relativ egal. Also ruhig mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Die Wichtigkeit ergibt sich alleine aus der Tabellensituation.
#
Ja, ich fands extrem witzig.  
#
#
Ist klar, BBB.
Ich entschuldige mich demütig dass ich nicht die Geduld besitze mich über die Bugs und Performance zu ärgern, alles versuche um Ursachen in Erfahrung zu bringen, Probleme weitergebe und Lösungen hin und herreiche und mir zudem noch von Brady hier sinnlos ans Bein pinkeln zu lassen.

Verzeihst du mir? Ihr alle? Bitte!

Sarkastisch weil total genervt,
ein "Herr Mod"
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum werde ich bei jedem Anklicken eines neuen Threads abgemeldet?

Das ist tatsächlich ein Fehler. Eigentlich sollte das Herrn Brady betreffen.
#
Maabootsche schrieb:
Wenn ich mich an meine Zeit an der Uni noch recht entsinne, wird sowas erst schwierig, wenn naturgeschützte Frösche von selbst in den Teich einwandern.

Dann baut man eben einfach eine Start- oder Landebahn neben den Teich. Oder drauf.  
#
Brady schrieb:
Ganz ehrlich...wen interessiert das noch?

Diejenigen die immer meinen es würde niemand lesen wenn hier Probleme geschildert werden?
#
Den Bogen von der BILD auf zuverlässige Quellen habe nicht ich geschlagen.  Vielleicht möchtest du ja meinen deiner Aussage vorangehenden Satz noch mal lesen, in dem ich dein Argument der Anzahl verkaufter Publikationen als Gradmesser für gesicherte Informationen angezweifelt habe.
Und +-20% bei 1,5 Millionen (wenn wir das jetzt mal fiktiv zu Grunde legen)?
In meinen Augen schon ein signifikanter Unterschied.

Ergo: Sommerloch.
#
Wer die BILD in Frage stellt hat Paranoia. Ok, wäre das geklärt.  
Das hier bleibt dennoch Kaffeeesatzleserei.