>

pipapo

54715

#
ruhrpottkumpel schrieb:

Wie in ein paar Beiträgen schon angemerkt gibt es im Football beispielsweise extra Trainingseinheiten die auf die Defense und auf die Offense ausgerichtet sind, auch gerade im Hinblick auf Bewegungsabläufe, direkte Manndeckung, Zerstörung des Spiels und das umschalten auf Angriff, auch wenn Football nicht unbedingt mit Fußball zu vergleichen ist, so denke ich könnte man sich doch einiges von den Trainingsmethoden abschauen.

Hier muss allerdings stark einschränkend erwähnt werden, dass es sich bei den Offense und Defense Teams um nahezu eigenständige Mannschaften handelt bei denen es keine Überschneidungen gibt.
Somit ist das kaum vergleichbar mit dem Training einer Fußballmannschaft in der die Mannschaftsteile beides beherrschen müssen.
#
Zu den Profis, da überlege ich gar nicht lange.
#
peter schrieb:
the fall - hit the north

Gestern war ein ganzseitiger Artikel über Mark E.Smith in der FAZ

Gorillaz - O Green World

Edit: War am 30. schon, online leider nur gegen Gebühr.
#
Herzlichen Glückwunsch!
Als Frankfurter kann man sich da ja nur freuen  
#
Beatsteaks - Hail to the freaks
#
Frankfurt am Main, 22° und schwül, 70l Sack Blumenerde und Pflanzen in den 4. Stock geschleppt.
So muss Sommer sein.  
#

Und die Speed Triple gefällt auch.
#
sacki schrieb:
Nein !

#
Hach, ein Mal so geil sein wie ihr. Das wärs.  

@Kleiner Mann
Was willste denn auf so ne Spam PN für eine Antwort?
#
enno0412 schrieb:
Und wenn ich mir die Maikrawalle anschaue mus man eigentlich von Glück sagen das der linke Mob noch niemanden umgebracht hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551158,00.html
#
Wie langsam muss man eigentlich sein.....
#
Pixies - Ana
#
Ok, ich war nur etwas verwirrt da mein Zitat ganz oben stand.  
#
barbrady schrieb:

Nee, ich finds ja auch daneben - aber egal was man macht, ob radikal oder peacemüsli - es ist falsch, bringt nichts, ist verkürzt, inkonsequent, dämlich, chaotisch. Das nervt...

Und das willst du mir jetzt in den Mund legen?
#
Oh, ich hätte das radikal und dufte finden müssen? Pardon
#
Nine Inch Nails - Survivalism
#
Meine Fresse.....
#
Der Feigling ist Idealist, sollte man noch erwähnen  
#
reine Machtgeilheit
#
nicht.der.peter