>

pipapo

54715

#
naive Romantik
#
Heuboden
#
Allergie
#
Theoretiker
#
Brennholz
#
Nach Wochen mal wieder reingeschaltet wegen unseres Kapitäns und mich nach der Frage wie viel Bier in einen Fußballer passen sofort wieder verabschiedet.
Wenn die Redaktion bei dem Sauladen wenigstens das FR Interview gelesen hätte, dann wäre diese Frage schon überflüssig gewesen.

Sollte jemals jemand von der GEZ hier vorbeikommen besorge ich mir alle heimspiel Folgen und der muss sie sich am Stück ansehen.
Bis zu seinem bitteren (und wohlverdienten) Ende.

Das ist nicht einmal mehr witzig, das ist hochgradig peinlich was der HR da liefert.
#
Der Mord faellt aus
#
Naturwissenschaften saugen
#
Jetzt wirfst du noch mehr durcheinander und tust u.a. auch mir Unrecht mit der Behauptung. Aber ich habe keine Lust hier gewisse Debatten erneut loszutreten.
Können wir ja vielleicht am Freitag klären
#
Nachtisch
#
1. Schwindsucht
#
666
#
Ja, tust du in meinen Augen schon. Die Bedeutung eines Schals habe ich hier weiter vorne schon dargelegt. Hast du ja sicher gelesen.
Und wenn du mich fragst, gilt das was ich vom rosa Schal halte genauso für den Camouflageschal. Oder sind wir hier beim Militär? Eben.
#
...und verliert
#
Grenzwertig. Dass mir z.B. der Name nun ein Begriff ist mag man als Erfolg verkaufen können, dass ich jedenfalls aber wegen der furchtbaren Werbung niemals etwas von dieser Marke kaufen werde ist wohl nicht das erwünschte Ziel gewesen.
#
stoppt-rosa schrieb:
...zeigt ihr eure Unterstützung und eure Meinung gegen den rosa Schal

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, sk.
#
Minus 8 - Circles Blurring
#
Zweitligatrainer
#
dietotehose schrieb:
das war mein voller ernst!

Das ist ja das Witzige