>

pipapo

54715

#
...chen
#
Carter USM - Sheriff Fatman
#
Nine Inch Nails - Piggy
#
Three Cord Society - Unbreakable
#
hierrrrrrr
#
D
#
Wo er recht hat....

Richtig gestellt werden sollte aber, dass der Feigling dafür zahlt hier und geduldet zu sein und keineswegs der Eintracht auf der Tasche liegt.
#
The Necks - Drive by
#
untouchable schrieb:
Die Saarbrückerinnen sind aber teilweise ganz niedlich.

Kunde! Erfolgsfan!
#
Sonic Youth - Contre le sexisme
#
Hatten wir Mehdi nicht schon?

*malebeninderDieserSpieleristScheißeThreadListenachschau*
#
leon007 schrieb:
[...] und sollte gleich hinter unserem "Sturm" spielen.

Wenn ich bedenke dass an anderer Stelle formuliert wird, dass unser Sturm hinter Caio abräumen soll stelle ich mir das schon sehr interessant vor.  
#
Something Like Elvis - Foam
#
Ernsthaft vorstellen könnte ich mir das wenn er bereits ein paar Testspiele in der Nationalmannschaft absolviert hätte. So dann doch eher nicht.
Das Potential hat er in meinen Augen absolut und ich sehe ihn eigentlich auch bei uns gesetzt wenn Sotos wieder einsatzfähig ist.
Vor allem angesichts seiner Variabilität.

Funkel kann einen Spieler nach einem solchen Lob zudem schwerlich auf die Bank setzen, insofern wird er wohl ab jetzt im DM auflaufen bis Sotos weg und Chris wieder fit ist. Gute Sache das.

Russ - find ich gut.  
#
Die schützt aber nicht vor freier Unsinnsäußerung.
#
Nun, vielleicht singen viele lieber mit Martin für die Eintracht  
#
pipapo schrieb:
@Hammernatidis
[...]
Traust du dich?

Dachte ich mir.
#
sotirios05 schrieb:

Und "rund um Caio"  bedeutet: Die weiten Wege müssen andere gehen, auch Ama und Fenin (machen sie ja derzeit ohne Caio auch schon).

Das beweist aber nur einmal mehr wie sehr sich ein Spieler abgenutzt hat, nur weil er regelmäßig spielt während ein anderer, über den sich nahezu niemand ein reales Bild machen kann, glorifiziert wird.
Nun ist Fenin, der nach seinem Debut hier noch dafür sorgte dass allen einer abging, schon so weit dass er das Nutztier für Caio spielen darf bzw soll.
Na gut, er war ja auch deutlich billiger und hat es halt nicht so drauf wie ein Brasilianer.

Bedenkliche Entwicklung.
#
@Hammernatidis
Ich muss wirklich fragen ob du unsere Spiele in Gänze gesehen hast.
Und was bedeutet für dich "nötige Anerkennung" und woraus schließt du dass er sie nicht bekommt? Dass Sotos auch eklatante Schwächen hat, ist ein offenes Geheimnis.
Die Frage ob man ihn anderen gegenüber bevorzugt obliegt den persönlichen Präferenzen von Spielertypen. Russ und Galindo sind für mich ein tolles Team. Kopfballspiel beherrscht auch Vasoski. Sotos ist ein toller Kämpfer, aber eben nicht unersetzlich (insofern überlebe ich auch seinen möglichen Wechsel, aber das gilt nicht nur für ihn)

Interessant wäre auch zu erfahren wo dein Fähnchen weht. So ganz auf distanzierte Objektivität zu machen ist natürlich sehr einfach.
Traust du dich?
#
@Hammernatidis
Ich muss gestehen, dass ich Sotos jetzt nicht so sehr vermisse. Geht er deshalb?

So richtig deine Grundaussage bzgl überzogener Kritiken ist, so sehr ist dein Beitrag hinsichtlich des Verhaltens eines Spielers wegen einzelner Kommentare im Internet überzogen.
Was bedeutet einem Spieler denn mehr (sofern es ihm überhaupt etwas bedeutet): Applaus im Forum oder was im Stadion passiert?
Eben.

Und wir wissen schon was wir an unserem Kapitän haben, keine Sorge.