pipapo
54715
AllaisBack schrieb:
Zu seinem Nachfolger(n):
Natürlich hat sich ein Russ in der Rückrunde gesteigert und stabilisiert, aber denken wir doch mal an die teilweise katastrophalen Fehler die ihm in mehreren Spielen hintereinander der Vorunde unterlaufen sind!
Ich erinnere mich dabei vor allem daran, an wessen Seite Russ da gespielt hat und wessen Fehler im Stellungsspiel Russ' Fehlern beim darauf folgenden Versuch diese wieder auszuputzen vorangingen.
Wenn man sich auf seinen Nebenmann nicht verlassen kann, macht man eben auch selbst Fehler.
Wenig verwunderlich, dass Russ an der Seite von Galindo deutlich besser auftritt.
Wuschelblubb schrieb:
Heute mehr als zwei Jahre später (!!!!) sind 2 der 3 Spieler noch immer verletzt, wenn auch mit anderen Verletzungen, aber haben die beiden mal über einen längeren Zeitraum spielen gekonnt? Nein!
Du schreibst es im nicht hervorgehobenen Teil deines Satzes ja selbst. Sie sind wieder verletzt, nicht "immer noch".
Eine Verletzung kann nun einmal jeden treffen. Sicherlich ist Preuß da leider anfälliger als andere, bei Chris bin ich mir nicht sicher, da ich mir auch unter seiner aktuellen Verletzung ehrlich gesagt auch nichts wirklich vorstellen kann.
Ich denke/(behaupte) das ist keine typische "Fußballerverletzung".
Insofern möchte ich das nicht in selbem Maße auf die Zukunft projizieren wie du das tust.
Deinem letzten Satz [hier nicht zitiert] stimme ich (ausnahmsweise mal ) zu. Wir werden mit Sicherheit noch Verstärkungen oder zumindest Zugänge im Sommer erleben.
Mit ebenso großer Sicherheit werden sich diese aber nicht in der Größenordnung unserer Wintertransfers bewegen.
BerlinerAdler2 schrieb:
Das ist die Führung der Tradition von Eintracht Frankfurt, aber auch der Anhängerschaft schuldig!!
Mir schulden sie nichts. Und wenn doch etwas, dann ist das sicher nicht das Erste was mir in den Sinn käme.
Aber vielleicht bin ich ja auch gar kein Teil "der Anhängerschaft".
Falls doch: Sprich bitte nicht für mich. :neutral-face
Sorry Bub, aber du hast von dem was tz schrieb gerade mal gar nichts verstanden.
Sie spricht davon dass sie sich wünscht dass es so etwas wie ein "Outing" erst gar nicht mehr zu geben braucht, weil das alles schlicht selbstverständlich ist.