>

pipapo

54715

#
XXX
#
Alternative Tentacles
#
Holiday in Cambodia
#
Legendenbildung
#
FischerSpooner - Sweetness
#
Chips und Kräuterbutter
#
Lesebrille
#
Abmahnwelle
#
GEZ
#
Fuhrwerk
#
Latex
#
Ich denke auch, dass die Fanbetreuung das alles nur maßlos übertrieben, wenn nicht sogar erfunden hat.
Zudem stimmt das mit den Arbeitsplätzen. Ihr seid alle nur viel zu kurzsichtig.
#
Lippenstift
#
Das ist nicht das einzige Interview dass Ama in letzter Zeit so souverän gegeben hat. Zudem hört man tatsächlich von keinem anderen Spieler etwas Gegenteiliges, insbesondere in Bezug auf den Teamgeist und Zielsetzung.
Auch das war letzte Saison ganz anders.

Prima
#
Bis die Tage
#
Ich dachte du hättest du Humor. Sorry.  
Wäre van Buyten bei uns hättest du aber genau eine solche Diskussion hier. Daran zweifle ich keine Sekunde.
#
Wir verlieren auch Spiele mit Sotos und zu jedem Spieler lässt sich ein Beispiel finden in dem er schlecht aussah.
Wenn ich alleine an Sotos' Stellungsfehler im Spiel in Nürnberg denke...
Das ist dann doch etwas zu kurz gegriffen.

Über die Klasse von Bayernspielern wird tatsächlich nicht diskutiert, der Grund dürfte auf der Hand liegen hier im Eintrachtforum.
#
Ja, du hast natürlich recht. Sie ist da voll scharf drauf und ich kenne sie auch gar nicht anders. Im Gegensatz zu dir. Ende der "Diskussion".  
#
Macbap schrieb:

Sollte man diesen Thread nicht irgendwie davor schützen, nicht zum Diskussionsfred zu verkommen? Mindestens aber sollte er "sticky" sein.

Werdet euch jetzt erst einmal einig über Terminologie und sonstige Einzelheiten.
Wenn das soweit steht, können wir gerne anbieten, den ersten Beitrag jeweils auf Zuruf (PN oder besser: Atombutton) zu editieren, so dass er möglichst aktuell ist.

Sticky bekommt der Thread keinen, eine Flamme schon.
#
Nun, Sotos würde ich nie als Abwehrchef in dem Sinne bezeichnen dass er hinten alles geordnet hätte.
Insofern traue ich dem Tandem Russ/Galindo da eine gemeinsame Lösung eher zu als einem Sotos alleine.
Verantwortung hat Russ ja schon öfter bewiesen. Kaum jemand bei uns hat sich so häufig ins Team zurückgekämpft/kämpfen müssen und das so reibungslos über die Bühne gebracht wie er.
Zudem hat er mehr als einmal die Abwehr dirigiert. Ich will ihn nicht übertrieben loben, er ist nicht unfehlbar, aber im Gesamtpaket ist er in meinen Augen nicht schlechter als Sotos.