pipapo
54715
#
pipapo
Sagt derjenige der mit dem Tiefkühlhühnchen....
seventh_son schrieb:
Jeder in der Bundesliga sieht die gute Entwicklung der Eintracht, nur nicht die eigenen Fans. Traurig.
Bitte seid euch der Tatsache bewusst, dass mitnichten jeder der hier schreibt und vorgibt Fan der Eintracht zu sein auch ein eben solcher ist.
Genau das trifft hier wohl auf einen bestimmten User zu, insofern füttert den Troll doch nicht auch noch.
Dass jemand keine Ahnung hat (z.B. Heller keine Spielpraxis, [gefühlte] 12 Monate verletzt) hat jemand mit solchen Aussagen eindrucksvoll bewiesen.
Das weiß man eben nicht besser wenn man nur kurz beim kicker nachliest.
Knueller schrieb:
Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.
Bei Gelegenheit diskutieren wir mal den Unterschied zwischen "den Anbieter wechseln" und "XY soll seinen Hut nehmen".
Im Grunde solltest du es selbst besser wissen.
Es wurde schon vor einigen Spielen darauf hingewiesen, dass es fuer uns mit jedem Tabellenplatz noch um viel Geld geht. Von daher muss die in den Augen des Trainers bestfunktionierendste Mannschaft 90 Minuten rein um das optimale Saisonziel zu erreichen.
Allerdings bildet sich Herr Philosoph (tolle Formulierung) ein, wir wuerden fuer seine Wunschaufstellung jeden Cent opfern können.
PS: Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für Niederlagen (außer: die Meisterschaft steht schon fest) und zwar völlig unabhängig davon wie der Trainer oder der offensive Mittelfeldspieler heißt.
PPS: Es ist mir unerklärlich was es nach dem gestrigen Spiel speziell zum Thema Caio zu kritisieren gibt.
Gegen Dortmund kann ich ihn mir hingegen gut ab Beginn vorstellen.
Allerdings bildet sich Herr Philosoph (tolle Formulierung) ein, wir wuerden fuer seine Wunschaufstellung jeden Cent opfern können.
PS: Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für Niederlagen (außer: die Meisterschaft steht schon fest) und zwar völlig unabhängig davon wie der Trainer oder der offensive Mittelfeldspieler heißt.
PPS: Es ist mir unerklärlich was es nach dem gestrigen Spiel speziell zum Thema Caio zu kritisieren gibt.
Gegen Dortmund kann ich ihn mir hingegen gut ab Beginn vorstellen.
Zur Caio Diskussion bitte hier entlang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142930/