>

pipapo

54715

#
Sagt derjenige der mit dem Tiefkühlhühnchen....
#
Und den Rensing angefeuert hast du auch.  
In welchem Block hast du noch gleich gestanden?  
#
Ich hoffe sie werden nicht an den Zaun gehängt.
Wie ist der Schnitt denn mit Ihnen? 13?  
#
seventh_son schrieb:

Jeder in der Bundesliga sieht die gute Entwicklung der Eintracht, nur nicht die eigenen Fans. Traurig.

Bitte seid euch der Tatsache bewusst, dass mitnichten jeder der hier schreibt und vorgibt Fan der Eintracht zu sein auch ein eben solcher ist.
Genau das trifft hier wohl auf einen bestimmten User zu, insofern füttert den Troll doch nicht auch noch.
Dass jemand keine Ahnung hat (z.B. Heller keine Spielpraxis, [gefühlte] 12 Monate verletzt) hat jemand mit solchen Aussagen eindrucksvoll bewiesen.
Das weiß man eben nicht besser wenn man nur kurz beim kicker nachliest.
#
Ohne Genaueres zu wissen, aber letztlich ist das immer abhängig davon wann der gegnerische Verein die Karten zuschickt.
Insofern könnte da der Hund begraben liegen. Uschis eben.
#
Würde ich schreiben wie lange schon, bliebe sogar dir das Lachen im Halse stecken.
#
Toll!
Das freut mich unheimlich zu hören. Auf gehts Chris! Du schaffst das!  
#
Knueller schrieb:

Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.

Bei Gelegenheit diskutieren wir mal den Unterschied zwischen "den Anbieter wechseln" und "XY soll seinen Hut nehmen".
Im Grunde solltest du es selbst besser wissen.
#
Konzepte für ein anders gestaltetes und aufgebautes S&B liegen bereits vor und harren der Umsetzung.
Danke für deinen Vorschlag, der durchaus gut klingt und ansatzweise Ähnlichkeiten damit aufweist.
#
Es wurde schon vor einigen Spielen darauf hingewiesen, dass es fuer uns mit jedem Tabellenplatz noch um viel Geld geht. Von daher muss die in den Augen des Trainers bestfunktionierendste Mannschaft 90 Minuten rein um das optimale Saisonziel zu erreichen.
Allerdings bildet sich Herr Philosoph (tolle Formulierung) ein, wir wuerden fuer seine Wunschaufstellung jeden Cent opfern können.

PS: Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für Niederlagen (außer: die Meisterschaft steht schon fest) und zwar völlig unabhängig davon wie der Trainer oder der offensive Mittelfeldspieler heißt.

PPS: Es ist mir unerklärlich was es nach dem gestrigen Spiel speziell zum Thema Caio zu kritisieren gibt.
Gegen Dortmund kann ich ihn mir hingegen gut ab Beginn vorstellen.
#
Jan-Aage74 schrieb:

Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...

Was für ein Tag!  
#
Ja, nach diversen Provokationen wurden alle Uschis für das Hauptforum gesperrt.
#
Das sucht den Sinn. Wenn es ihn findet kommen sie beide zurück. Versprochen.
#
Schülerhilfe?  
#
Ja der Albert, der alte Torjäger.  
#
Ja der Albert, der alte Torjäger.  
#
Hallo, ich habe vorhin in der S-Bahn 74 Senioren verloren. Die waren Schwarz, Weiß und ein bisschen Gelb waren auch einige.
Die Elisabeth war aber sehr rosig im Gesicht.

Also ich würde die gerne wieder abgeben, vielleicht habt ihr sie ja gesehen oder einen nützlichen Hinweis.

Danke!  
#
kreuzbuerger schrieb:
welche farbe?

Traditionsschal
#
Zur Caio Diskussion bitte hier entlang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142930/
#
pipapo schrieb:
Entgegen der allgemeinen Darstellung in meinen Augen einer der besseren BuLischiedsrichter.

Du Depp, lieber erstmal schauen ehe du solchen Müll behauptest.