pipapo
54714
AshkanSGE schrieb:
Und dass er ein Fehler gemacht hat in der HZ Caio anstatt MW rauszuholen.. Naja das kannste ja net widersprechen da wir 1-3 verloren haben (HZ stands noch 1-1 und wir waren besser )
Achtung, ich bin jetzt mal ganz frech und behaupte wir haben nicht wegen dieses Wechsels verloren.
Problem: Weder du noch ich können unsere Aussagen wasserdicht belegen.
Unterschied: Ich bin mir dessen bewusst.
AshkanSGE schrieb:
Aber viele kennen diesen sogenannten "arschkuh" net... und ich weiss gar net wieso du ihn hier jez in diesem Zusammenhang erwaehnst - ausser natuerlich mir den Fussballsachverstand abzusprechen weil ich "arschkuh" net kenne... sehr genial
Naja, dann weißt du offenbar auch gar nicht worüber du dich eben so aufgeregt hast. Macht aber nichts, du bist ja noch jung.
Vielleicht fällt es dir später wieder ein
@Ashkan
Sag ich doch dass du keine Ahnung hast.
Kleiner Tipp: Es mag für dich offenbar unvorstellbar sein, aber manche der User hier kennen sich tatsächlich auch außerhalb dieser kleinen virtuellen Welt.
Und die "Arschkuh" war sogar mal Mod hier. Sogar sehr lange.
Du merkst, du weißt wenig und kannst noch vieles lernen.
Sag ich doch dass du keine Ahnung hast.
Kleiner Tipp: Es mag für dich offenbar unvorstellbar sein, aber manche der User hier kennen sich tatsächlich auch außerhalb dieser kleinen virtuellen Welt.
Und die "Arschkuh" war sogar mal Mod hier. Sogar sehr lange.
Du merkst, du weißt wenig und kannst noch vieles lernen.
Ich habe nichts gegen Bengalos oder Rauch (also doch,...aber nicht wirklich). Was ich aber gar nicht ab kann und mich darin durch das was gegen Bröndby passiert ist bestärkt fühle, sind Kanonenschläge oder eben auch Leuchtraketen die aus dem Block rausfliegen.
Insofern kann ich den Nürnbergern nichts abgewinnen. Für mich waren das halbwüchsige Volltrottel.
Aber: Wir haben die 3 Punkte heute nicht im Gästeblock verloren, sondern auf dem Platz.
Und jetzt herzugehen und auf dem grünen Tisch 3 Punkte herbeizaubern zu wollen ist schon wirklich peinlich.
Insofern kann ich den Nürnbergern nichts abgewinnen. Für mich waren das halbwüchsige Volltrottel.
Aber: Wir haben die 3 Punkte heute nicht im Gästeblock verloren, sondern auf dem Platz.
Und jetzt herzugehen und auf dem grünen Tisch 3 Punkte herbeizaubern zu wollen ist schon wirklich peinlich.
AshkanSGE schrieb:
Hat er net mit mir geredet? Tja da muss ich doch posten.. aber wenn pipao in seinem Thread net ein "@" schreibt, tja da koennen sich viele angesprochen fuehlen....soviel zur organisation von beitraegen des mods ,-)
Forrest Gump: Dumm ist der, der Dummes tut!
In diesem Sinne: Wer sich den Schuh anziehen will....
Der "Mod"
kaiseradler schrieb:
Ich bin mir ja bewusst, dass in diesem gleichgeschalteten Forum keine konträren Meinungen geduldet werden.
Hallo mein lieber kaiseradler.
Neben der Tatsache dass du gar nicht angesprochen warst mag ich deine sachliche Art der Auseinandersetzung wie "ich darf ja hier eh nichts sagen".
Sehr schön. Und bitte nicht weinen, ich warte ja immer noch auf die Themenvielfalt die du uns irgendwann präsentieren wirst.
Denn die steckt ja in dir, wie du glaubhaft versichert hast.
Das habe ich nicht behauptet. War unser Kapitän der in deinen Augen wohl nun alle Mitspieler demoralisiert anstatt sie mitzureißen.
Oder er weiß Dinge einfach besser einzuschätzen als du. Schwer zu glauben, aber immerhin eine Option.
*humbahumbasing*