>

pipapo

54714

#
Wir sind hier ja unter uns, deshalb kann man es ja auch mal aussprechen:

Offiziell werden wir weder bezahlt noch erhalten wir Fresskörbe oder ähnliches.
Allerdings war fest eingeplant in diesem Sommer für 25.000€ 3 Wochen auf die Malediven zum Tauchen zu fliegen.
Leider haben uns die Nürnberger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Geldstrafe wird nun nämlich aus dem Modetat bezahlt.
Jetzt haben wir lediglich noch lumpige 50.000€ zur Verfügung. Davon bekommt Schobberobber72 15.000€ als Abfindung weil der Feigling ihr rausgemobbt hat und der Restbetrag ist schon fest für Aspen im Winter verplant.

Man kann also ruhig Mitleid mit uns haben.
#
Da freut sich die Fanbetreuung.
Willkürlich und zu hoch was uns angeht.  
#
@peter
Jetzt könntest du deine Förmchen wieder ins Spiel bringen  
#
Pedrogranata schrieb:

Das mit den Pixies...

Ok, abgehakt.

Pedrogranata schrieb:

Das der einzelne Polizist seine Aufgabe ernst nimmt und im guten Gewissen handelt, möchte ich nicht bestreiten. Das wäre nicht nur vermessen, sondern auch dumm.

Aber wolllte man seitens der Polizeiführung und der Sicherheitsstrategen wirklich des Täters habhaft werden und gar sein Tun verhindern, müßte man, und das kann ich dir als Strafrechtler sagen, mit verdeckten Ermittlern im Block arbeiten. Das, welches das effektivste, kostengünstigste und personalschonendste Vorgehen wäre, wird genau nicht getan. Merkwürdig oder ? Und das, obwohl hier zahlreiche User die sofortige Denunziation eines Pyrofans, oder gar Lynchjustiz versprachen. D r e i mal konnte der Böllerwerfer ungestört seinem Tun nachgehen. Keine Spur von ihm, denn wenn sie eine hätten, wäre er längst dingfest. Gibt dir das nicht zu denken ?

Ob verdeckte Ermittler wirklich das geeignete Mittel sind wage ich zu bezweifeln. Wenn dem 100 Man gegenüberstehen deren Meinung zu solchen Personen unzweideutig ist wird die Angelegenheit irgendwann sogar sehr personalintensiv. Denn zu lachen hätte der sicherlich wenig wenn er auffliegt.
Insofern muss man wohl eher sagen dass das kostengünstigste Mittel die Videoüberwachung ist.
Schlimm genug, weiß ich doch genau wie sehr der Anblick der ständig auf einen gerichteten Kameras sogar mir auf die Nerven geht.
Ich will ja auch nicht gefilmt werden, ich habe ja schließlich auch nichts getan außer mir ein Fußballspiel gegen Zahlung eines Geldbetrages anzusehen.

Jetzt würde ich gerne sagen, dass man das also abschaffen sollte.
Aber genau solch ein Fall wie der des Böllerwerfers ist für mich ein klares Zeichen dass das wohl notwendig ist. Denn wenn mich so ein Drecksteil erwischt und die Kurve eben zusammensteht und nicht in der Lage ist den Körperverletzer auszuspucken, dann muss die Aufklärung eben extern vollzogen werden.
Man hätte es also selbst in der Hand das zu vermeiden. Da fehlt dann aber die Bereitschaft. In manchen Fällen vielleicht zu Recht, in meinen Augen der ich Böller und alles was aus dem Block herausfliegt nicht akzeptieren möchte, genau in diesen Fällen eben nicht.
#
Redfox schrieb:
Ich fände es toll, wenn man einfach einen entsprechenden Button hätte und dort dann in die Editfelder nur die Infos eingeben muss.

Den gibt es im Grunde schon:
#
@Pedro
Ja, ich glaube das einiges was betrieben wird tatsächlich dem Schutz dient und auch (zwingend) notwendig ist wenn man es grundsätzlich als überflüssig erachtet dass sich andere die Köppe einschlagen.
Und ich weiß dass vieles übertrieben und/oder ineffektiv ist und auch bei mir nur ein Kopfschütteln hervorruft.
Genauso wie ich weiß dass es keine absolute Sicherheit gibt, was ich allgemein auch in Kauf nehme um im Gegenzug mehr persönliche Freiheit genießen zu können.
Hat man den/die Werfer tatsächlich nicht? Oder nur noch nicht? Oder ist es ausgeschlossen dass man ihn erwischt? Glaubt man dir, dann kann nur Letzteres zutreffen.

Was ich dennoch absurd finde ist das Bild der großen Staatsverschwörung das du zeichnest.

Und ich bekomme auch nicht aus dem Kopf was du mir gestern hier alles geschrieben hast und was ich bestenfalls als respektlos bezeichnen möchte.
Denn für mich ist das leider ein täglich aktuelles Thema, das nicht nur an Silvester Relevanz hat.
Kurz: Das war ganz schön schwach.

An den Weihnachtsmann glaube ich übrigens leider nicht, vielleicht würde das aber dem Weihnachtsfest wieder etwas von der Romantik zurückgeben die der totale Kommerz erbarmungslos gekillt hat. War jetzt aber etwas OT.
#
Doppelte Beiträge werden sofort gelöscht wenn auf sie aufmerksam gemacht wird oder wir es selbst feststellen.

Ich halte nicht so viel vom Sperren der Beiträge die dem gewünschten Format nicht entsprechen.
Aber ich fände es sehr nett wenn wieder die Einheitlichkeit erreicht werden könnte die es mal gab.
Das ist kein wirklicher Aufwand und irgendwie kann man sich hier ab und an doch auch mal Mühe mit etwas geben.
#
Eintrachtforum, Sternzeit 52355/5252
Der arme Böllerwerfer.

Von einer das Unterbewusstsein beeinflussenden Strahlenkanone durch die Exekutive gelenkt und dazu verdammt, den Kreuzzug (da hätten wir auch dieses Thema dann auch) des Staates gegen das unterdrückte Volk völlig gegen den eigenen Willen zu legitimieren zündet der Böllerwerfer xy mehrere pyrotechnische Gegenstände.
Plötzlich erwacht er wie aus einer Trance, während er von einer Tausendschaft der Polizei überrannt wird und kann sich zu seinem eigenen Schrecken nicht erinnern was die letzten 30 Minuten passiert ist. Nachforschungen des unbestechlichen Dick Pedro bringen die bittere Wahrheit ans Licht.
Es war......äh.....irgendwer. Halt nur nicht xy. Der war nur die Marionette.

Schalten Sie auch nächste Woche ein zur Folge "Das texanische Lagerhaus"

@all
Nach Hannover nur mit Alufolie um den Kopf!

Und kurz ernsthaft:
@Pedro
Dein Beitrag greift richtige und wichtige Themen auf was kaum bis gar nicht nachvollziehbare Handlungsweisen der Polizei nahezu ausschließlich gegen Fußballfans angeht, aber durch deine völlig übertriebene Verschwörungstheorie führt er sich selbst ad absurdum.
Denn eigenverantwortlich handelt noch ein jeder.
#
Provokative Geste? Den Finger auf die Lippen zu legen? Aha... (DSF)
#
Stichwort: "Themenvielfalt"
Ich nehme dich dann also mit.
#
Sehr schön. Den Grundstein gelegt für die Beiträge nach evtl Niederlagen gelegt.
Denn es ist ja überzeugend dargelegt dass die Voraussetzungen für Siege so gut wie nie wieder sein werden.
Niemand spielt mehr mit, wir können uns also nur selbst schlagen. Bravo. Ich bin jetzt ausnahmslos zuversichtlich!

Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
Pedrogranata schrieb:

Du drehst einfach deine Pixies immer zu laut.
Was macht ihr denn alle an Sylvester ? Mit Ohropax im Luftschutzkeller ?

Uns von Böllern fernhalten.

Frag mich doch lieber mal wie ein Hörschaden den Alltag bestimmen/verändern kann, wäre sicherlich spannender und würde dir vielleicht mal eine völlig neue Perspektive eröffnen.
#
zwerg_nase schrieb:

SK ist also der ominöse pferdeflüsterer...

In der Bahn hat er dann irgendwas von "küsst so gut" erzählt...
Langsam ergibt sich hier ein erschreckendes Bild. Ich mache mir Sorgen.
#
Pedro, komm mal runter.
Auch ich habe einen bleibenden Hörschaden und mir fehlt da jedes Verständnis.
Witzig ist anders. Wirklich.

Böller sind schlichtweg Bullshit.
#
Feigling schrieb:
Die letzten verzweifelten Versuche, mich laecherlich machen zu wollen, werden Dein Ende nur beschleunigen....

Jetzt verwechselst du mich aber mit deinem Friseur.  
#
Ein Blick auf seine Beitragshistorie zeigt jedenfalls dass sich eine Diskussion nicht lohnt.
Typischer Troll eben. Ignorieren und gut.
#
Ja Wahnsinn!
Als wärst du dabei gewesen heute morgen  
#
Aber der Funkel hat doch gewunken. Das sollte man nicht ignorieren.
#
zwerg_nase schrieb:

meine hast du nicht... dafür bist du zu sehr mädchen...

Das erklärt warum er heute mit 2 rosa Puscheln vor unserer Tür stand und irgendwas von "Heute das Forum und morgen die Welt" gekrächzt hat.

Mit nem Lolli in der Hand ist er dann wieder abgezogen.
Ach die Kleinen...wollen immer mit den Großen spielen.
#
Feigling schrieb:
Sei mal froh, dass das Bild weg ist. Stell Dir vor, es gibt Leute, die müssen sowas jeden Tag sehen!

Ein Wort: auberginefarben