>

pipapo

54714

#
Heiko Laux - Walkout
#
Isi schrieb:

Für pipapos                         :   1500 g Geflügelhackfleisch

Da denke ich mir noch, brauchst du gar nicht erst reinzuschauen und dann das. Ich bin gerührt    (und hungrig)  
#
Lochkarte
#
Netter Versuch...steh dazu du Null!  
#
Wer ist dieser User?
#
Die Frage, die sich mir spontan stellt: Bei wie vielen (und vor allem welchen) Auswärtsspielen warst du bislang dabei?
#
Bei aller häufig nicht nachvollziehbaren Kritik, aber ein Spieler der das erste Spiel nach einer Verletzung absolviert wird sogar hier selten zerrissen.
Und das heißt schon was.
#
Du willst mir ernsthaft vermitteln die Grundintention meiner flapsigen Bemerkung nicht verstanden zu haben?
Dann habe ich dich tatsächlich maßlos überschätzt.
#
John_Zigarillo schrieb:

@pipapo:
n'bissi freuen wir uns doch wieder auf meine SACHLICHEN Beiträge, oder?

Ich habe da leider keinen Vergleichswert was deine bisherigen Beiträge angeht, aber ich lasse mich in der Tat gerne überraschen.
Ich lösche so ungern User.
#
Du liest deine Beiträge nie Korrektur?
Und meine scheinbar nicht komplett.  
#
John_Zigarillo schrieb:
(meine ganz eigene Meinung).

Echt? Hat man von dir hier ja noch nie lesen können.  
#
tani1977 schrieb:

DAS finde ich immer klasse...der pusht eben auch mal von hinten...

Dachte ich mir gleich, dass du da drauf stehst.  
#
Der nimmt den doch niemals an. Am Ende sieht mal noch die kleinen Hörner die dem aalen Teufel wachsen  
#
Es ist ja gut jetzt. Alle haben es mitbekommen und viele eine andere Meinung als du. Vielleicht lernst du ja damit zu leben.
#
Ja, ich liebe euch alle. Uneingeschränkt und vorbehaltlos.
Wie ihr es mich gelehrt habt.  
#
Was seid ihr heute nur wieder philosophisch unterwegs....
#
FCN-Gast schrieb:

Das ist nicht machbar...

Warte doch einfach noch ein paar Dutzend Böller ab, dann werden wir erleben was alles machbar ist.
Muss man halt 4 Stunden früher anreisen um den Spielbeginn zuerleben. Aber das ist schließlich Fußball.
#
Der Müllberg hat ja in gewisser Weise auch optische Ähnlichkeiten mit Bauten der griechischen Antike.
Auf jeden Fall was deren heutigen Zustand anbelangt.
#
#
  • Die Entscheidung des Feiglings ist für mich gut nachvollziehbar
  • Wenn für jeden Teilaspekt einer Diskussion ein eigener Thread eröffnet wird, verläuft sich das im Ganzen. Denn es bleibt im weiteren Verlauf niemals bei diesem einen Aspekt. Folglich eröffnet dann also jeder noch einen eigenen Thread
  • (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe) oder es kommt zu Überschneidungen bzw Paralleldiskussionen.
  • Weshalb du so angefressen reagierst erschließt sich mir überhaupt nicht. Dein Beitrag ist weder verloren noch unerwünscht, noch sagt jemand er sei schlecht
  • (ganz im Gegenteil sogar).
  • Du könntest ihn also kopieren und in einen der Threads posten auf die verwiesen wird.
  • Wenn du Qualität
  • in eine Diskussion bringen willst, dann liegt es nahe sie eben auch in eine Diskussion einzubringen und keine weitere zu eröffnen.
  • Die Schließung eines Theads ist kein persönlicher Angriff
  • (dessen sollte man sich wirklich mal bewusst werden)