>

pipapo

54714

#
Mantzios stand am Samstag konsequent falsch zum Gegenspieler und dribbelte sich in schöner Regelmäßigkeit fest.
Ich fand ihn enttäuschend. Aber warten wir mal ab, so schnell sollte man bei niemandem ein abschließendes Urteil fällen.
#
Die Frage ob man einen solchen Spieler denn in der eigenen Mannschaft anders bewertet als beim Gegner kann ich für mich eigentlich klar beantworten.
Und zwar mit einem klaren Nein.

Ich habe nichts gegen hartes Spiel und frage mich sowieso ständig, weshalb mittlerweile jeder Pups abgepfiffen wird, aber solche linken Sachen will ich auch bei uns nicht sehen.
Da erfreue ich mich doch lieber eines Vasoskis der so etwas nicht nötig hat um einen (damals sehr guten) Podolski komplett aus dem Spiel zu nehmen.
Und das ist auch nicht das, was ich unter einem "Drecksack" im Team verstehe der alle mitreisst.

Wäre der DFB konsequent, muss er hier so sperren wie mal einen Bonameser der einem Hamburger auf den Arm getreten ist.
#
Ich rege mich ja sowieso nicht mehr über vergebene Chancen von Köhler auf und nach gestern wird das auch nicht wieder passieren.
Das waren keine 100%igen, das waren 1000%ige [sic!; ich weiß]. Aus jeweils 2m Torentfernung den Torwart angeschossen, oder Aluminium oder gleich ganz am Tor vorbei.
Aber Hauptsache gewonnen und verdient war es allemal. Weiter so
#
Das sind 3 Ausrufezeichen  
#
Echzell-Adler schrieb:

Dennoch würde ich "meinen Thread" hier, bezogen auf die SGE, gerne weiterführen: was meint Ihr, liebe Mitleser ??

Das steht doch wohl völlig außer Frage!
#
Bigbamboo schrieb:

Ändere es doch einfach oben...  ,-)  

Ich weiß nicht wie das geht  
#
Wir haben den Direktlink zum Gästebuch herausgenommen, da das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lediglich Einträge mit sich bringt die im schlimmsten Fall für den Verfasser rechtliche Konsequenzen haben können.
Dessen sollte man sich bewusst sein, ehe man meint überall seinen Müll im Internet hinterlassen zu müssen.
#
Bigbamboo schrieb:

Schon vier Jahre vor dem Spiel - wow!! Wir sind die Allerbesten!!!    
#
Russ  
#
confused schrieb:
LFC - arsenal and Chelsea - fenerbache and manure v roma !    

Sensationell!
Bei uns stand es zuerst!  
#
a.saftsack schrieb:
Das ist ein nicht unbedeutender Unterschied in meinen Augen.

Das ist der Unterschied.

Schöner Bericht, Axel.
Besonders gefallen hat mir die Spielerei mit den size-Tags.
Manchmal sind 90 Minuten im Großteil reiner Pöbelsupport einfach toll.
Und bedingungslos war heute eigentlich nur die Sonne, was dann wohl zu manchen Bedingungen im Support führte.

Schöne Fahrt (wer hätte das im Vorfeld gedacht) und ein Sieg der mehr als nur befriedigend war.  
#
069er schrieb:

3. Thread schließen.

Da ich den weiteren Verlauf des Threads schon erahnen kann, denke ich auch dass das die beste aller Möglichkeiten ist.

pipapo
(den es auch nervt wenn er im Block dauernd Handykameras ausweichen muss)
#
Cex - A Mansion As The Body She Resides In
#
Wenn wir heute in KA nicht gewinnen, dann nur weil Caio nicht gespielt hat!
#
Mädels, ich muss euch mal eben stören.
Die Bilder der Figuren die wir verlinken (sollen) sind die die hier gepostet wurden oder letztlich von Nuriel modifizierte?
Denn wenn wir sie im Sammelthread oder an anderer Stelle anbieten muss zum einen ein Bedarf da sein (braucht sie überhaupt jemand außer Nuriel?) und zum anderen wäre eine einheitliche Optik doch ganz sinnvoll.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich bin ja generell für einer Verwarnung der Russen, wenn diese allerdings auf den DFB Pokal anspielen, ist aber doch eher eine kleines Lob angebracht, oder?  

Die Verwarnung war schon vorher für einen anderen gehaltvollen Beitrag ausgesprochen, das hier nur die sanfte Erinnerung daran.  
#
JJ_45843 schrieb:

immer locker bleiben, in der naechsten DFB pokal runde seid ihr auch wieder dabei.

Du dann aber nicht mehr.
Falls die PN nicht klar genug war: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwarnung
#
Da wird sich die U23 aber freuen wenn der eigene Verein ihr das Ziel Klassenerhalt durch Hilfe für einen direkten Konkurrenten erschwert.
Schönes und motivierendes Signal.
#
Ich habe mir gestern noch einmal Gedanken gemacht.
Vielleicht ist tani auch nur in der Lage Beuteltee zu trinken und mit Teeblättern völlig überfordert. Man muss ja sagen dass sie auch in der Vergangenheit nie über Beuteltee hinausgekommen ist. Das ist somit absolutes Neuland.
Vermutlich ist sie sowieso nur die typische übertrieben gesüßten Eistee Trinkerin.

An teezwetschge kommt man mit ihr nicht ran. Mit Alkohol kann sie einfach nicht umgehen. Das ist Fakt.
#
Picknicker82 schrieb:

was man macht ist verkehrt... macht man nen neuen Fred auf wird man auf nen anneren verwiesen, nimmt man nen vorhanden ist es ein alter kackfred....man man man

Niemand wird hier auf 6 Monate alte Threads verwiesen.
Und nein, es muss absolut nicht sein dass nun massenhaft alte Threads wieder hochgeholt werden.