>

pipapo

54714

#
Hat jetzt eigentlich jeder alles zum Thema gesagt oder können wir die sich im Kreise drehende Diskussion langsam ausklingen lassen/sperren?
#
KA droht eine Platzsperre weil sie auswärts gezündelt haben.
Warum sollten wir dann auswärts nicht zündeln?
Es geht ja nur um KA und nicht um uns. Uns kann so etwas nicht passieren.

Erfolgsmod  
#
Da die Frage beantwortet wurde und die Diskussion mittlerweile etwas abstrus geworden ist: *closed*

Gruß und Kuss,
pipapo  
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mach dir keine Sorgen. Die Andrea wirds schon richten.
Ja die greift einfach in ihre Yps Wundertüte....

Und wenn es schief geht, ist die FDP schuld?
#
Zico2007 schrieb:

Vielen Dank, lt. commander, für diesen Beitrag.
Das trifft alles auf den Punkt, was mir auch durch den Kopf ging.

Siehste mal Arndt.....da ist ja noch jemand mit zu viel Zeit.  
Schön geschrieben, dem ist kaum etwas hinzuzufügen und damit klinke ich mich fürs Erste mal wieder hier aus.
Denn ändern wird es trotz allem nichts am Verlauf des Threads.  
#
Du kritisierst nicht, dass man ihm mal eine Chance geben soll.
Du kritisierst dass er nicht in jedem Spiel spielt.

Ständige Kritik?
Ach so...Funkel...

PS: 1 Halbzeit zu spielen ist nur gut wenn das riskant ist?
Hier lerne ich nie aus.
#
@klarino
Frag das doch bitte Caio30Ever, dessen Wortwahl ich lediglich übernommen habe  
#
Wenn ich so etwas schreibe, dann gewiss nicht weil es auf Hören-Sagen beruht.
#
Gerne so wie in Österreich, wo sich Mannschaften nur noch durch die Farbe der Sponsoren am ***** unterscheiden lassen.
No Limits! Yeah!
#
klarino schrieb:

(Spaß, Spaß, Spaß)

Und sonst nichts.
#
Nein, ich erzähle dass hier alles auf Mutmaßungen basiert und in einen einzelnen Spieler sämtliche Hoffnungen projiziert werden. Fenin ist dahingehend schon Geschichte.
Und ich sage auch dass ich das für absolut übertrieben halte.
Das Risiko mit der 1 Halbzeit hatten wir doch schon, oder? Und es wird auch wiederkommen, ganz zweifelsfrei. Also was kritisierst du? Dass es keinen Automatismus gibt dass Caio immer 1 Halbzeit spielt?
#
Nun, nur weil du es bezweifelst wird es nicht weniger wahr.
Aufgrund von Äußerungen hier verstärkte Polizeipräsenz und Anzeigen gegen hier postende User wegen ihrer Beiträge sprechen eben eine eindeutige Sprache.
#
Oha.
Lieber Arndt, alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Verspätet, aber deshalb nicht weniger aufrichtig  
#
Caio30Ever schrieb:
Also ich glaube nicht das Caio noch schlechter ist als Köhler.

Das ist eine sehr schöne Zusammenfassung der hier herrschenden Argumantationsbasis.
Und wer weiß es?
#
@klarino

Das war nicht beleidigt, das war die Standardantwort wenn man Kritik hinterfragt

Und wenn du sachlich diskutieren möchtest, dann solltest du auch nicht andere Antworten bereits vorab disqualifizieren. Das offenbart lediglich dass dir offensichtlich keinerlei Gegenargument dazu einfällt.
Aber für dich: Er wäre in der Sommerpause nicht mehr zu bekommen gewesen (Quelle: HB)
Ansonsten erneut mein Verweis auf meine vorigen Beiträge in diesem Thread.
#
Du meinst die Vermutung einer Verwandtschaftsbeziehung gilt als sachliches Argument?
Wenn du weniger ironische Beiträge von mir zum Thema lesen möchtest, findest du sie weiter vorne im Thread.
Diese gelten weiterhin uneingeschränkt und halten sich, im Gegensatz zu vielem was Caio hier (positiv) unterstellt wird recht nah an der Realität.
Was ich oben schreibe ist nichts anderes als eine nicht einmal überspitze Zusammenfassung dessen was hier bereits gesagt wurde. Alle mit FF verwandt?    
#
klarino schrieb:
@pipapo

.....sag mal bist Du irgendwie verwandt mit Funkel?
Kaum wird einen Sache an FF kritisiert, springst Du schon ein......

Kaum kritisiert man hier, wird einem der Mund verboten. Es ist wie immer...
#
Also ich verstehe FF auch nicht.

Caio ist doch im unfiten Zustand besser als 95% unseres Kaders (ich habe ihn nämlich auf youtube gesehen). Und jetzt lässt FF ihn einfach so auf der Bank, den jungen Kerl der mit so vielen Hoffnungen und voller, bereits nach wenigen Wochen endgültig geplatzten, Träumen nach Europa kam.
Da wundert es mich gar nicht wenn er sofort wieder weg möchte.
Er ist mittlerweile so verzweifelt dass er sich in der Presse selbst schon klein redet, nur um seinen Marktwert zu drücken und somit potentielle Interessenten (ich habe von Topclubs Chelsea, Barcelona und Schalke gehört) bei der Stange zu halten.

Aber es ist ja nichts Neues dass FF mit schwierigen Charakteren nicht zurecht kommt. Er will immer nur die Ja-Sager. Und Spieler die auf einem Bein noch besser als Köhler sind haben einfach zu viel Potential als dass FF das überhaupt erkennen könnte.
Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen weshalb Caio nun als IV spielen soll. Wir haben da doch einen Sotos dessen taktisches Spielverständnis für zwei reicht.

Und dann geht er auch noch hin und spricht nur einen Satz mit der Presse den er dazu nutzt Caio sowas von kaputt zu reden. Klar, wenn das im Zusammenhang und gelöst vom gedruckten Wort einen völlig anderen Sinn ergeben hätte. Aber so, nur dieser Satz und dann abrupt umdrehen und gehen?
Nein, mit diesem Trainer haben wir auch auf potentielle Sponsoren nur eine negative Außendarstellung. Aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall soll sich FF mal nicht so anstellen. Gerade in Spielen wie gegen HH in denen wir eine eingespielte Abwehr auf dem Feld haben die, und das ist eine Tatsache, so gut wie gar keine Chancen der Hamburger zugelassen hat, ist es doch total unwichtig ob ein Spieler wie Caio(!) ebenfalls nach hinten arbeitet oder nicht.
Und selbst wenn es schief ginge, ob wir jetzt 4:1 wegen Köhler und Weissenberger verlieren, oder 7:1 macht doch keinen Unterschied.
Ich denke gerade hier im Forum, nichts als ein besserer Stammtisch, ein kleiner verschworener Kreis ohne Außenwirkung, wäre dies mit Wohlwollen, ja sogar mit Applaus aufgenommen worden.
Ebenso wie mögliche schöne Spielzüge der Hamburger. Aber das ist ein anderes Thema.

Nächster Punkt betrifft wieder die unverhältnismäßige Kritik an Caio, genauer muss man hier ja bereits von Alibikritik sprechen.
Da wäre einerseits das gebetsmühlenartige Wiederholen des Hinweises dass Caio zu viel wiege. Kein Wort von taktischem System, Tempo der Bundesliga, Einfinden in das Mannschaftssystem etc. Immer nur das Gewicht.
Was soll das? Caio ist doch Profi und hat in Brasilien auch Fußball gespielt.

Und jetzt will er ihm auch noch angebliche Fehler auf Video zeigen?
Das sagt doch schon alles über den Charakter von FF. Video? Welcher Hinterwäldler spricht denn heute, in den Tagen in denen die toten HD-DVD Kämpfer gezählt werden überhaupt noch von von Video?
Stand Funkel etwa mit seiner nagelneuen Super8 Kamera an der Seitenlinie und hat nur Caio gefilmt?
Also wirklich.

Zudem ist das wieder eine Vorführung des Spielers par excellence. Kein Trainer von Welt würde Spielern Fehler anhand von Spielanalysen mit bewegten Bildern aufzeigen. So etwas habe ich ja noch nie gehört!

Armer Caio!  
#
Matzel schrieb:
Mods, was ist los? Immer noch offen? Habt Ihr schon resigniert oder leidet Ihr bereits an der von Beve erwähnten Desillusionierung der Desillusion?

Wir hoffen auf die Einsicht der User solche Threads von alleine im Nirvana verschwinden zu lassen indem sie nicht ständig noch einen Beitrag hier reinsetzen.

User, was ist los?  
#
Schade, dass eine doch recht sachliche Diskussion mittlerweile nur noch in Geschrei und persönliche Beleidigungen ausgeufert ist.

BornheimerAdler1980, dich habe ich hier mal aus dem Spiel genommen.
Denn du bist es der dem Thread diese Wendung gegeben hat.