pipapo
54714
Habt ihr auch das Gefühl das tani mit Tee unzufrieden ist ? Jedes mal wenn tani wegen Tee angesprochen wird heisst es : er muss noch viel besser schmecken, noch nicht gut genug....
Obwohl er heute in Supermarkt ziemlich günstig ist und grundsätzlich sogar 1a Qualitäten zu erhalten sind.
Also... stimmt da was nicht ? Oder glaubt ihr das sie das mit Absicht macht um die erwartungen der Fans zu verringern ? Hmm
MfG
Obwohl er heute in Supermarkt ziemlich günstig ist und grundsätzlich sogar 1a Qualitäten zu erhalten sind.
Also... stimmt da was nicht ? Oder glaubt ihr das sie das mit Absicht macht um die erwartungen der Fans zu verringern ? Hmm
MfG
Laut heutigem FAZ Regionalsportteil hat Theuerkauf gestern tatsächlich bei den Profis vorgespielt/mittrainiert.
Funkel kam mit norddeutschen Temperament bei einem Spieler seiner Klasse aber sicher nicht zurecht.
Hat er doch schließlich noch nie zuvor einen Bremer Spieler in Braunschweig trainiert. Das ist für ihn absolutes Neuland.
Funkel kam mit norddeutschen Temperament bei einem Spieler seiner Klasse aber sicher nicht zurecht.
Hat er doch schließlich noch nie zuvor einen Bremer Spieler in Braunschweig trainiert. Das ist für ihn absolutes Neuland.
miep0202 schrieb:
Hm, mir kommt da eine Idee für eine weitere Eingabe...vielleicht sollte man ja das Forum nach Niederlagen automatisch für 1 Tag komplett schliessen? ,-)
Zur Erinnerung, auch wenn man es beim Blick ins Unsere Eintracht kaum glauben mag, wir haben gegen Bochum gar nicht verloren.
Wahnsinn, oder?
Hätten wir aber mit Caio 3:1 verloren wäre alles schön
Und noch was: Rückzug ist feige.
Mich wundert das gar nicht. Wenn ein Spieler ständig mit Fehlpässen der Mitspieler konfrontiert wird dann ist das nur eine Frage der Zeit bis es mal zum Ausbruch kommt.
Mich wundert es dass das erst so spät der Fall ist!
So Spieler wie Diego, die muss man auch mal schützen.
Herr Allofs! Handeln sie jetzt!
11 Freunde! Der Azubi muss wieder an die Tastatur gelassen werden!
Welt! Das deutsche Feuilleton wartet auf Witz und Geist!
kicker! Bitte ein Plädoyer für 1 Spiel Sperre nach 5 Fehlpässen!
Mich wundert es dass das erst so spät der Fall ist!
So Spieler wie Diego, die muss man auch mal schützen.
Herr Allofs! Handeln sie jetzt!
11 Freunde! Der Azubi muss wieder an die Tastatur gelassen werden!
Welt! Das deutsche Feuilleton wartet auf Witz und Geist!
kicker! Bitte ein Plädoyer für 1 Spiel Sperre nach 5 Fehlpässen!
Frank, alles, alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!