pipapo
54714
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."
Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird
Da wird auch klar dass hier vor sinnentstellenden Zitaten nicht zurückgeschreckt wird.
Der Vollständigkeit halber:
"„Aber wenn ich so was im Training machen würde, gäb‘s Ärger“, grinste der Frankfurter Neu-Profi. Denn da wollen die Torhüter nicht verarscht werden."
Wie viele Torchancen hatte Bochum und wie viele hatten wir vor dem Ausgleich?
Wir waren ziemlich sicher bei unterschiedlichen Spielen und auch wenn ich nichts gegen ein Spiel wie in Berlin habe, so sehe ich keinen Sinn darin gegen eine konterstarke Mannschaft bei eigener Führung plötzlich alles nach vorne zu werfen.
Aber da geht es dann um die Spielphilosophie und die Frage lautet auch nicht ob FF der richtige Trainer für Frankfurt ist, sondern ob man sich seiner Philosophie anschließen kann oder nicht.
Denn nicht alleine dass man anderer Meinung ist macht einen zum Sprecher dessen was gut oder besser für den Verein ist. Das ist lediglich anmaßend.
Wir waren ziemlich sicher bei unterschiedlichen Spielen und auch wenn ich nichts gegen ein Spiel wie in Berlin habe, so sehe ich keinen Sinn darin gegen eine konterstarke Mannschaft bei eigener Führung plötzlich alles nach vorne zu werfen.
Aber da geht es dann um die Spielphilosophie und die Frage lautet auch nicht ob FF der richtige Trainer für Frankfurt ist, sondern ob man sich seiner Philosophie anschließen kann oder nicht.
Denn nicht alleine dass man anderer Meinung ist macht einen zum Sprecher dessen was gut oder besser für den Verein ist. Das ist lediglich anmaßend.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sich der "richtige Trainer" für die Eintracht definiert.
Ich kann mich jedenfalls mit seiner Art identifizieren. Ich verstehe nicht alles was er tut, aber das muss ich auch nicht obgleich es doch schön wäre.
Aber wenn es so läuft wie in den letzten Jahren dann nehme ich dafür auch in Kauf mich aufzuregen wenn die Leistung unterirdisch war.
Immerhin verstehe ich es auch noch mich bei Gelegenheit zu freuen wenn wir gewonnen haben oder nach einem Großteil der Saison (beispielsweise) eine 7 als Tabellenplatz angezeigt wird.
Etwas was einigen hier nicht so leicht fällt, betrachtet man ihre Beiträge und deren zeitliches Zusammenfallen mit bestimmten Ergebniskonstellationen.
Ich kann mich jedenfalls mit seiner Art identifizieren. Ich verstehe nicht alles was er tut, aber das muss ich auch nicht obgleich es doch schön wäre.
Aber wenn es so läuft wie in den letzten Jahren dann nehme ich dafür auch in Kauf mich aufzuregen wenn die Leistung unterirdisch war.
Immerhin verstehe ich es auch noch mich bei Gelegenheit zu freuen wenn wir gewonnen haben oder nach einem Großteil der Saison (beispielsweise) eine 7 als Tabellenplatz angezeigt wird.
Etwas was einigen hier nicht so leicht fällt, betrachtet man ihre Beiträge und deren zeitliches Zusammenfallen mit bestimmten Ergebniskonstellationen.
Ich habe dann keine Ahnung.
Aber ich verbringe mein Forumsdasein wenigstens nicht damit, jeden Tag nichts anderes zu verfassen als Brandreden über einen vermeintlich unfähigen Trainer und einen vermeintlichen Superstar zum Retter der eigenen Illusionen zu stilisieren.
Ist ja immerhin auch etwas. Und irgendwie ist es mir so lieber.
Merkwürdig finde ich auch wie viele Neuanmeldungen sich exklusiv strittigen Themen hier widmen.
Das Thema Eintracht besteht für einige derjenigen offenbar ausschließlich aus dem Wohl und Wehe des Spielers Caio.
Nicht meine Welt. Aber ich bin eben auch mit weniger zufrieden.
Ach ja: Wie verkauft ihr Ama und Fenin dass sie als Stürmer zurück arbeiten sollen, Caio dies als Mittelfeldspieler aber nicht zu tun braucht?
Aber ich verbringe mein Forumsdasein wenigstens nicht damit, jeden Tag nichts anderes zu verfassen als Brandreden über einen vermeintlich unfähigen Trainer und einen vermeintlichen Superstar zum Retter der eigenen Illusionen zu stilisieren.
Ist ja immerhin auch etwas. Und irgendwie ist es mir so lieber.
Merkwürdig finde ich auch wie viele Neuanmeldungen sich exklusiv strittigen Themen hier widmen.
Das Thema Eintracht besteht für einige derjenigen offenbar ausschließlich aus dem Wohl und Wehe des Spielers Caio.
Nicht meine Welt. Aber ich bin eben auch mit weniger zufrieden.
Ach ja: Wie verkauft ihr Ama und Fenin dass sie als Stürmer zurück arbeiten sollen, Caio dies als Mittelfeldspieler aber nicht zu tun braucht?
Wenn es bei ihm so war (dann habe ich doch tatsächlich wieder einmal mehr das Spiel als die Auswechselspieler verfolgt) wird es wohl seinen Grund gehabt haben.
Wobei ich, das gebe ich gerne zu, völlig außer Acht gelassen habe dass Caio heute 4 Tore geschossen hätte wenn er gespielt hätte.
Sicher wäre auch die ein oder andere Vorlage noch drin gewesen.
Warum laufen wir eigentlich nicht mit der kompletten U23 auf?
Wenn es nur an der Spielpraxis liegt, sollte das doch zu einem phänomenalen Kader führen.
Oder liegt es doch nur am Zweitligatrainer?
Ach, wenn ich es doch nur wüsste....solch Herzeleid.
Wobei ich, das gebe ich gerne zu, völlig außer Acht gelassen habe dass Caio heute 4 Tore geschossen hätte wenn er gespielt hätte.
Sicher wäre auch die ein oder andere Vorlage noch drin gewesen.
Warum laufen wir eigentlich nicht mit der kompletten U23 auf?
Wenn es nur an der Spielpraxis liegt, sollte das doch zu einem phänomenalen Kader führen.
Oder liegt es doch nur am Zweitligatrainer?
Ach, wenn ich es doch nur wüsste....solch Herzeleid.
Also ich konnte mich heute nicht so recht entscheiden ob ich beim zu schnellen oder beim viel zu schnellen Teil des Kurvenkanons mitsingen soll.
Da sich die Trommler ähnlich unschlüssig gefühlt zu haben scheinen war ich damit wohl nicht alleine.
Fazit: Langsameres Singen istmanchmal meistens mehr.
Da sich die Trommler ähnlich unschlüssig gefühlt zu haben scheinen war ich damit wohl nicht alleine.
Fazit: Langsameres Singen ist
Hier darf man sich auskotzen?
Ok.
Leute, ihr eröffnet hier heute Abend Threads, dass man sich fremdschämen muss. Titel die weit unter der Gürtellinie liegen, Inhalte die der Bedeutung des Wortes Hohn sprechen, völlig ignorierend ob sich entsprechende Threads bereits im Dutzend (natürlich schon gesperrt) hier finden lassen.
Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen wird sich über die Schließungen dann im Kritikforum aufgeregt.
Zur Erinnerung: Nicht FF oder Dr. Felix Brech müssen den ganzen Müll hier lesen/sperren/löschen/sanktionieren sondern die (unschuldigen) Mods.
Ok.
Leute, ihr eröffnet hier heute Abend Threads, dass man sich fremdschämen muss. Titel die weit unter der Gürtellinie liegen, Inhalte die der Bedeutung des Wortes Hohn sprechen, völlig ignorierend ob sich entsprechende Threads bereits im Dutzend (natürlich schon gesperrt) hier finden lassen.
Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen wird sich über die Schließungen dann im Kritikforum aufgeregt.
Zur Erinnerung: Nicht FF oder Dr. Felix Brech müssen den ganzen Müll hier lesen/sperren/löschen/sanktionieren sondern die (unschuldigen) Mods.
Würde sich dieses lächerliche Theater mit Haupt- und Nebenrollen quer durch alle gewählten Parteien in einem anderen Bundesland abspielen, könnte man sich ja mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen zurücklehnen und sich seinen Teil denken.
Aber so....
Zum Nichtwähler werde ich aber nicht einmal dadurch, man ist ja leidensfähig.
Nebenbei: Das Lattenmessen wer hier wen mehr beleidigt ist in selbem Maße lächerlich.
Aber so....
Zum Nichtwähler werde ich aber nicht einmal dadurch, man ist ja leidensfähig.
Nebenbei: Das Lattenmessen wer hier wen mehr beleidigt ist in selbem Maße lächerlich.
Die Befehle findest du (zum Teil) auch hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/faq.php
Wuschelblubb schrieb:
Das wäre dann allerdings mal ein Grund dem Holz zum Augenartzt zu schicken. Wenn ein Spieler so deutliche Defizite bzgl. Schnelligkeit und Auffassungsgabe (also dem Tempo von selbiger) hat, darf man sowas als Scout auch schonmal erkennen.
Vielleicht war es ja von vornherein eingeplant ihm dennoch entsprechend Zeit zu geben, weil er dann eben noch 4(!) Jahre Zeit hat hier zu zeigen was er kann?
Wäre aber evtl zu plausibel. Sorry.
Die Behauptung des Letzteren widerspricht dem Vorangestellten.
Antwortest du eigentlich nur selektiv auf das was dir gerade passt oder kommt da noch was zu meinem vorigen Beitrag?