>

pipapo

54714

#
Genau, ihr wisst das alles nur nicht zu würdigen    
#
Sugar - Gift
#
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Will you smile again?
#
Wuschelblubb schrieb:
(*husthusthustfunhusthustkelhusthusthsut*  ,-))

Völlig zu recht verschluckt!  ,-)
#
#
Rivale?  
#
Dessen Happy-End übrigens leider auf einer wahren Begebenheit beruht.
Sonst wäre uns hier einiges erspart geblieben  
#
Stoppdenbus schrieb:

Heißt das, wenn die Bayern Meister werden, dass es nicht an Ribery und Toni lag, sondern doch nur daran, dass die anderen 17 Mannschaften kräftig geschwächelt haben?
Aus irgend einem Blickwinkel stimmt das zwar, aber man kann es auch anders herum sehen, oder?

Man sollte es in meinen Augen sogar anders sehen. Nicht uneingeschränkt, aber dennoch maßgeblich.
#
Mein Beitrag zum Thema Kritik bezog sich alleine auf deine Reaktion bzgl des Özil Pokers.
Wir in Frankfurt freuen uns hier übrigens gerade über einen Neuzugang der sich gegen das Maximalgebot und für den sportlichen Weg entschieden hat.
#
tuaniz schrieb:

Was tun? Es war fuer mich noch nie so schwer........!!!tuaniz

Schau doch mal hier vorbei: Wählerinformationssystem
#
"Zum Thema Özil"?
Das und nichts anderes war das Thema der letzten Beiträge!
Kritisiert wird hier das Verhalten eines jungen Spielers und glaubst du ernsthaft hier würde jeder schreiben "ist eben so", wie du es eben vormachst?

Was bitte hat das mit Fraport zu tun?
Entschuldige da bitte meine Inkompetenz. (I nicht U )
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich finde es für einen Spieler schon leichter, wenn man immer wieder kleine Pausen durch mehrfaches Ein- und Auswechseln erhält.

Nur wird es dadurch dass du es findest eben nicht zu einer Tatsache.
Eine schöne Darstellung der effektiven (Fußball)Spielzeit findest du genau 3 Posts über deinem.
#
Du wolltest doch nichts mehr schreiben.    
Im Übrigen mutet deine Zustimmung etwas merkwürdig an, zu einem Zeitpunkt in dem wir lediglich 2 Tabellenplätze hinter Hannover aber 7 vor Nürnberg liegen und ein vermeintlicher Kracher bereits verpflichtet wurde.
Letztlich sehen wir am Ende der Saison ob genügend Mannschaften schlecht genug waren damit wir besser als 13. oder 14. sind.
Liegt deren Schwäche dann eigentlich ebenfalls in FF begründet?  
#
konfus
#
Dann schau einfach wie oft in der NHL gespielt wird, wenn du für die dt. Vereine nur die "finanzielle Komponente" als Argument (?) siehst.
#
Überdachung

*höhö*
#
tUt MiR lEiD, aBeR sO iSt DeR tHrEaD nUr GuT fÜrS gEbAbBeL!

*Fingerentknote*
#
Pampers
#
Die Kritiklosigkeit hält also doch Einzug in Schlumpfhausen.  
#
Schoppenpetzer schrieb:

War mehr eine rhetorische Frage...

Eher eine überflüssige.
Die Belastung ist ganz sicher nicht niedriger als die eines Fußballers, nur dass eben niemand jammert.

Wo siehst du also Äpfel und wo die Birnen?