>

pipapo

54714

#
Enttäuschend in jeder Hinsicht.
Machs trotzdem gut, Taka.  :neutral-face

Zum Thread:
Um das Bild zu vervollständigen fehlen noch Köhler, Meier und die med. Abteilung, dann wären die üblichen Säue alle durchs Dorf getrieben.
#
Heftiges Snufffilmchen.
Sowas sollte man sperren.  
#
Sorry Mädels,
aber keine Spamlinks im Forum.

Ihr könnt euch über dieses eminent bedeutungsvolle Thema unterhalten, aber eure Städte werdet ihr woanders wachsen und gedeihen lassen müssen.
#
Und für diesen großartigen Kommentar holst den Thread nach 6 Wochen extra wieder hoch?
Faszinierend...
#
Ich beschließe das hier für mich mit der Feststellung, dass du nicht in der Lage bist die Belastung eines Eishockeyspielers einzuschätzen.

Was solls; arme Fußballer. *tätschel*
#
Nein, ich gebe nicht auf.
Wenn du der Überzeugung bist, propain habe hier explizit Bezug auf die Aleviten genommen, dann liegst du schlicht falsch.
Er hat im Gegenteil deutlich gemacht, dass er ein allgemeines Statement zu (fanatischen) religiösen Gruppen abgibt  [Zitat: ...egal welcher Glaubensrichtung...].
Wenn du das nicht verstehst führt das aber noch lange nicht dazu, dass du richtig liegst.
Eine andere Frage ist ob du ihm zustimmen willst, doch darum geht es hier gerade nicht.
Dein Vorwurf der Volksverhetzung ist somit nicht nur völlig deplatziert, sondern in meinen Augen eine so sehr schwerwiegende Anschuldigung dass ich dir hiermit empfehle davon Abstand zu nehmen.
#
Schöne Anleitung.
Aber: Mache es nicht wie der Herr hier über mir und folge ihr blind.  
Wähle bei den angebotenen Links bitte den untersten ("Direct link to image") und nicht den in der Anleitung markierten drittletzten!
#
Ja, du hast offenbar nicht richtig gelesen was du hier als Volksverhetzung anprangerst.
Was umso bedauerlicher ist, da du mit diesem schwerwiegenden Vorwurf so leicht zur Hand bist.
#
Ich kann in seinem Post nicht einmal das Wort "Aleviten" finden.
Kannst du das mal eben zitieren, bitte.

Und wenn das nicht möglich ist alternativ einfach mal auf den Teppich zurückkommen und die große Keule wieder wegstecken.
#
Stimmt, ich wusste doch da fehlt irgendwas. Nervt mich nämlich genauso.
#
FräuleinAdler schrieb:
mir kommts eher wie Volksverhetzung vor  

Sicher...  
#
Überteuerten Scheißdreck kannst du auch im Waldstadion fressen. Und das auch noch ohne die Sportart wechseln zu müssen.
#
Nix.
#
Ok, sind frei. Zum Preis der endgültigen Opferung des Heggeschissers  
#
Oh, Schneeballsystem. 1 frei, 2 gesperrt  
#
Du sollst nicht immer Müllis Nick kidnappen!
#
Lustig, das ist wie damals Schwarzer Peter.
Mal sehen wen es als letztes erwischt bevor ich mich auslogge
#
Stimmt. Frau Wirsch, sagen Sie doch mal was dazu!    
#
Ja, du hast den Forumsfluch weitergereicht  
#
Es ist nicht gestattet PNs zu veröffentlichen!