>

pipapo

54714

#
Onlineliste ist schon wieder da, was die Frau Wirsch auf Safari nicht sieht ist mit "alles" ein ganz klein wenig ungenau beschrieben    und crusher, du hast hier gepostet, daher stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich da als Problem weitergeben soll.  
#
Das war auch der Grund für die kurze Pause.
Nun sollte alles zuverlässiger schnell laufen.
#
Äh ja...aber was?  
#
???
#
Endlich ein Schalker der hier für Ordnung sorgt.
Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet.  
#
Ok, lassen wir es. Das wird nichts mehr mit dem Kandidaten.  
#
Liest du auch worauf du antwortest?
Die Antwort auf deine Frage zu Streit findest du in diesem Thread.
Minimalanforderung: Selbst lesen!
#
Ich denke das ist letztlich ein pekuniäre Frage. Je mehr Umsatz an einem Ort generiert werden kann desto niedriger können auch die Kosten gehalten werden.
Und am Ende entscheidet der Wettbewerb wo die Lasten dann umgesetzt werden.
Die Arbeitnehmer hier im Einzugsgebiet favorisieren vermutlich Frankfurt gegenüber Helsinki (Beispiel)
#
knusperfuchs schrieb:

Und das sagt Dir, dass ich mich eingelesen habe? Damals gab es einen ähnlichen Thread wie diesen hier. Da stand aber auch nicht, warum die Fans der Eintracht so sauer auf Jones sind. Das hat mir heute der erste erklärt...

Da ich mich auf deine Nachfrage bezogen habe dürfte es eindeutig sein dass genau dies meine Meinung ist.
Und ich wette um die Löschung deines Nicks (smile: dass sich in jedem Thread zum Thema NadW auch eine entsprechende Erklärung finden ließ.
Genau wie hier.
Wenn man hier berichtet was man so an Erfahrungen in einem Forum gesammelt hat und dann den Lehrmeister spielt sollte das auch eine Mindestanforderung sein sich informiert zu haben. Siehst du offenbar anders und watscht erst ab ehe du um eine Erklärung bittest die du dir selbst hättest liefern können.
Wenn es dir den Aufwand wert gewesen wäre. Was offensichtlich nicht der Fall war.

Bleibt nur die Frage: Was machst du dann eigentlich hier?
#
knusperfuchs schrieb:

Ich erinnere mich noch an den Fall Jones. Was habt ihr ihn hier fertig gemacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen.

#
Langsames Forum?

Ich bestreite jemals ein langsames Forum moderiert, ein langsames Forum genutzt oder in einem langsamen Forum geschrieben zu haben.
Ich kenne gar kein langsames Forum und ich behaupte es hat niemals ein langsames Forum existiert.
#
@knusperfuchs
Wer sich so äußert wie du in deinem ersten Beitrag in diesem Thread, vermittelt den Eindruck sich hier bereits eingelesen zu haben. Insofern finde ich die "ich weiß doch von nichts" Nummer entweder scheinheilig oder den angesprochenen ersten Beitrag daneben.
Gerade als Gast darf man sich die Mühe machen und sich informieren bevor man moralisiert.
#
sgevolker schrieb:

Hä? Mein Wunsch wäre, dass die Nachfrage sinkt.

Ja, aber du beschreibst hier:
sgevolker schrieb:
Davon mal abgesehen, warum findet nicht endlich mal ein radikales Umdenken in der Bevölkerung statt? Müssen wir wirklich alle so viel fliegen?

das Verhalten von anderen das ursächlich dafür ist dass der Flughafenausbau letztlich notwendig erscheint. Daher "passt" diese Erweiterung auch in die Zeit. Jedenfalls ökonomisch.
#
knusperfuchs schrieb:

Dann klär mich bitte auf...

Es würde reichen wenn du hier nicht nur selektiv liest.
Ansonsten ist es ja nun nicht so als wäre man verpflichtet dir Rede und Antwort zu stehen nur weil du vieles nicht verstehst.
Etwas wodurch auch andere Anhänger deines Vereins hier regelmäßig glänzen wenn sie versuchen Frankfurter zu bekehren.
#
Ach ja...Cargolifter. Eine wahre Erfolgsgeschichte.  
#
Die Nummer der sich auf dem Rücken der armen Bevölkerung im Rhein-Main Gebiet eine goldene Nase verdienenden großen Konzerne und russischen Oligarchen ist mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu flach.
Dazu kenne ich ja in meinem Bekanntenkreis alleine schon zu viele die vom Ausbau und damit verbundenen vorerst sichergestellten Bedeutung des Umschlagplatzes Frankfurt profitieren.
Und interessanterweise wohnen auch diese im Rhein-Main Gebiet und sind keine "Bonzen".

Insofern kann man sicher zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen bei der Abwägung ob man dafür oder dagegen ist, beide Seiten haben (auch) vernünftige Argumente, aber diese "Sozialneidvariante" mit den kassierenden "Großen" und den ausgebeuteten "Kleinen" ist wirklich dünn.

@sgevolker
Der Ausbau passt vor allem nach deiner Argumentation in die heutige Zeit, sorgt er doch lediglich dafür dass das Angebot der Nachfrage angepasst wird.
Wenn nicht hier dann eben woanders. Ob das Verhalten des Einzelnen im Rahmen der ökologischen Gesichtspunkte noch in die Zeit passt ist hingegen die passendere Fragestellung.
Was wäre eigentlich die Alternative im Frachtbereich? Schiffe?
#
Wir bemühen uns eben immer, die an uns gestellten Erwartungen auch zu erfüllen.  
#
JJ_45843 schrieb:

aber doch nicht zur vorweihnachtszeit!?

Gerade dann beschenken wir uns und die übrigen User besonders gerne.
#
Dein erster Satz stimmt zwar, aber das macht sie nicht gehaltvoller.
Die Eintracht sollte man aus diesem Thread zudem völlig rauslassen, darum geht es ja nun wirklich nicht.

Wer ist in deinen Augen denn grundsätzlich (kein) Profiteur?
Vermutlich ist es besser den Klammertext erst einmal zu ignorieren und sich auf den verschwindend geringen Teil zu konzentrieren.
#
Dein Liveticker hat ein unheimliches Lag.