pipapo
54714
Was uns Mods aus 2007 im Gedächtnis blieb:
[ulist]Wie heißt das Lied das bei Toren von Takahara immer gespielt wird? Hier werden alle kritischen Beiträge gelöscht! Darf ich ein TetraPak mit ins Stadion nehmen? Suche DK! ... Stadionverbote Pro & Contra Problemloser Launch der neuen Website (oder war was? smile:Halbzeitspiel nach Kritik im Forum geändert Einlaufmusik nach Kritik im Forum geändert Unterforum "Dies&Das" bewährt sich BILD feiert Einstand im SAW 70.000 84 Seiten "Unsere Eintracht" (+ ca 20 Seiten Gelöschtes)Jermainator wird zum Xxxxxxnator wird zum Feninist "NadW" Ein geschlossener "Offener Brief" Versehentliche Sperrung des Fans & Fanclubs (Verursacher weiterhin unbekannt)ca. 800 gesperrte Nicks ca. 3000 gelöschte Nicks (eher mehr)Crew und Jünger [/ulist]
Von uns gegangen:
ZoLo, tani, Freiburger_Adler, takeshi, Zeus, 234xHelmutKohl, 120xKlappi, JermaineJuniorJones
Die gute Seite der Macht entdeckt:
a.saftsack, Schobberobber72
Die Mods waren, sind und bleiben:
F.icker, Rassisten, Diktatoren, Nazis, Arschlöcher (nur eine kleine Auswahl)
Und wünschen euch dennoch ein schönes Jahr 2008
[ulist]
Von uns gegangen:
ZoLo, tani, Freiburger_Adler, takeshi, Zeus, 234xHelmutKohl, 120xKlappi, JermaineJuniorJones
Die gute Seite der Macht entdeckt:
a.saftsack, Schobberobber72
Die Mods waren, sind und bleiben:
F.icker, Rassisten, Diktatoren, Nazis, Arschlöcher (nur eine kleine Auswahl)
Und wünschen euch dennoch ein schönes Jahr 2008
Bei der von ihm ausgehenden Torgefahr hätte er bis zur Torlinie rennen müssen um zu treffen
Zu den Fans: Lies dir doch einfach durch was NadW über die Fans sagt seit er hier weg ist.
Ansonsten: Egal. Weg ist weg ist weg. In Erinnerung bleiben höchstens solche merkwürdigen Diskussionen hier, aber das kennen wir ja schon von Copado.
Was mich auch zu der Vermutung führt dass wir sie immer wieder führen werden wenn es mal nicht so gut läuft.
Noch 7:44 Std, dann ist er Schalker. Mir egal
Zu den Fans: Lies dir doch einfach durch was NadW über die Fans sagt seit er hier weg ist.
Ansonsten: Egal. Weg ist weg ist weg. In Erinnerung bleiben höchstens solche merkwürdigen Diskussionen hier, aber das kennen wir ja schon von Copado.
Was mich auch zu der Vermutung führt dass wir sie immer wieder führen werden wenn es mal nicht so gut läuft.
Noch 7:44 Std, dann ist er Schalker. Mir egal
Und zwar indem man diesen Thread hier nutzt der sich im Forum "Andere Fußballvereine" befindet:
Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?
Hier drehe ich jetzt den Schlüssel um