pipapo
54714
diggär schrieb:
Ich glaube meine Beiträge werden hier missverstanden.Ich habe ihn ganz normal verabschiedet [...].
Und nur gesagt das er (aus meiner Sicht) ein Fehleinkauf war.
diggär schrieb:FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........
Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht
[...]
Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war
Such die Fehler.
Armselig, wie manche sich hier nicht zu blöd sind einem Spieler der einer der wenigen war denen es tatsächlich etwas bedeutet (hat) bei der Eintracht zu spielen noch so einen Müll hinterherzuschicken.
Und ihn als "größten Fehleinkauf der Geschichte" zu bezeichnen ist vielmehr bezeichnend genug für den Verfasser.
Und ihn als "größten Fehleinkauf der Geschichte" zu bezeichnen ist vielmehr bezeichnend genug für den Verfasser.
tutzt schrieb:
Es war sicher schon IMMER sein Traum einmal in Wolfsburg zu trainieren... :neutral-face
Wie kann man eigentlich offenbar ohne Sinn oder Verstand gegen alles und jeden schießen ohne auch nur 2 Sekunden darüber nachzudenken was man da schreibt?
Der Mann war arbeitslos und hat eine neue Stelle angeboten bekommen die er angenommen hat! Und dann muss man hier so etwas lesen. OMG.
@AllesWirdGut
Ablöse HSV - SGE1.000.000 750.000
Ablöse Ende der Saison900.000 850.000
Und schon liest sich das etwas anders.
Zudem rechnest du ohne die Variable einer weiteren Verpflichtung die offensichtlich so gut wie fix ist. Die wird ja nicht um Unkrautjäten geholt.
Ich finde es dennoch weiterhin schade und bin auf die Neuverpflichtung gespannt.
Ablöse HSV - SGE
Ablöse Ende der Saison
Und schon liest sich das etwas anders.
Zudem rechnest du ohne die Variable einer weiteren Verpflichtung die offensichtlich so gut wie fix ist. Die wird ja nicht um Unkrautjäten geholt.
Ich finde es dennoch weiterhin schade und bin auf die Neuverpflichtung gespannt.
Das ist weder "nicht ehrenwert", noch bewiesen der letztlich ausschlaggebende Punkt für ihn nicht wechseln zu wollen.
Das hast du gesucht: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/169856
Das hast du gesucht: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/169856
Das wirkt auch um einiges überzeugender.
Es dankt,
ich