pipapo
54714
#
pipapo
Der FeigHCling würde jetzt sicher gerne was über den Mobbingbeauftragten schreiben, aber....
Ich wünsche mir am Ende der Saison auf dem jetzigen Tabellenplatz zu stehen und fände das extrem geil.
Da dazu dann auch Niederlagen gehören (denn ich hätte auch gerne ein paar mehr Siege), wünsche ich dass diese erträglich ausfallen werden
Und im Forum wünsche ich mir, dass Bescheidenheit auch als Tugend gesehen werden kann und nicht nur als Stillstand und Rückschritt.
Da dazu dann auch Niederlagen gehören (denn ich hätte auch gerne ein paar mehr Siege), wünsche ich dass diese erträglich ausfallen werden
Und im Forum wünsche ich mir, dass Bescheidenheit auch als Tugend gesehen werden kann und nicht nur als Stillstand und Rückschritt.
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von Takahara und auch überrascht über seinen plötzlichen Abgang.
Dass er nicht gespielt hat führe ich in erster Linie auf seine Verletzungen zurück.
Einzige Ausnahme ist da in meinen Augen sein Bankplatz nach dem Nürnbergspiel. Aber wenn das alleine Grund genug ist gleich mitten in der Saison wechseln zu wollen... :neutral-face
Ich würde ihn nicht gehen lassen, selbst wenn er möchte. Der hat sich hier durchzubeißen denn er ist ein guter Spieler. Ende.
Dass er nicht gespielt hat führe ich in erster Linie auf seine Verletzungen zurück.
Einzige Ausnahme ist da in meinen Augen sein Bankplatz nach dem Nürnbergspiel. Aber wenn das alleine Grund genug ist gleich mitten in der Saison wechseln zu wollen... :neutral-face
Ich würde ihn nicht gehen lassen, selbst wenn er möchte. Der hat sich hier durchzubeißen denn er ist ein guter Spieler. Ende.
peter schrieb:
was gibt es da mißzuverstehen? vor jeder ! hessenwahl fällt koch auf, dass die ausländer das große problem sind. ich finde da gibt es gar nichts, was man mißverstehen könnte.
Mein Eindruck:
Es ging jetzt weniger allgemein um die Äußerungen Kochs über Ausländer(kriminalität), sondern explizit um die Bootcamps (oder eben nicht Bootcamps).
Und dabei um die Quellensuche.
@Eintracht-Steffen
Wäre es dir denn lieber wenn man nur als Deutschstämmiger demonstrieren dürfte oder war das einfach mal lakonisch in den Raum geworfen?
Nur damit ich deinen Schlusssatz irgendwie einordnen kann, denn ich werde da gerade nicht so schlau draus.
Ach so: Die spinnen die Römer! (zufrieden?)
Wäre es dir denn lieber wenn man nur als Deutschstämmiger demonstrieren dürfte oder war das einfach mal lakonisch in den Raum geworfen?
Nur damit ich deinen Schlusssatz irgendwie einordnen kann, denn ich werde da gerade nicht so schlau draus.
Ach so: Die spinnen die Römer! (zufrieden?)
SPON schrieb:
Seit 1. Januar gelte in Sachsen, das von einer CDU/SPD-Koalition regiert wird, erstmals ein Jugendstrafvollzugsgesetz. Es sehe vor, dass Jugendstrafgefangene auf freiwilliger Basis in geschlossenen Erziehungsstätten außerhalb von Gefängnissen einen geordneten Tagesablauf mit klaren Regeln und sinnvoller Tätigkeit erfahren.
Ich weiß nicht, aber so auf den ersten Blick liest sich das für mich durchaus vernünftig.
Ist es das was hier gemeinhin als "Bootcamp" bezeichnet wird?