pipapo
54714
Kannst du für mich mal eben "die großen Profiteure" beim Namen nennen?
Und: Ist die Anzahl der "kleinen Profiteure" dagegen auch verschwindend gering?
Das würde mich wirklich interessieren.
Ich lese deine Posts nämlich wirklich gerne wenn du argumentierst, aber deine Polemik ist nach meinem Empfinden regelmäßig ätzend.
Und: Ist die Anzahl der "kleinen Profiteure" dagegen auch verschwindend gering?
Das würde mich wirklich interessieren.
Ich lese deine Posts nämlich wirklich gerne wenn du argumentierst, aber deine Polemik ist nach meinem Empfinden regelmäßig ätzend.
Rockabilly0 schrieb:
Er ist ein Trainer für ne Mannschaft im unteren Mittelfeld.
Dann hat sich der Zweitligatrainer ja zumindest schon einmal weiterentwickelt.
Davon abgesehen: Das ist kein Trainerdiskussionsthread und wäre als solcher absolut überflüssig. Hier geht es um ein Banner das gezeigt wurde und wie sinnvoll das war.
Im Stadion habe ich ausnahmslos verständnislose Kommentare dazu gehört.
Warum man es vor dem letzten Hinrundenspiel bei positiver Tendenz der Leistungen plötzlich auspacken muss hat mir noch immer niemand überzeugend dargelegt. Im Übrigen schließe ich mich Schobberobber an.
Pyro sieht nett aus, kostet aber eine Stange Geld und Freiheiten. Letzteres gilt dann allerdings wohl nicht nur für denjenigen der sich erwischen lässt.
Böller sehen scheiße aus und sind es auch. (Bröndby sollte da selbsterklärend sein)
Mit "Leuchtraketen" (keine Ahnung wie ich dieses Teil sonst nennen soll) verhält es sich wie mit Böllern.
Böller sehen scheiße aus und sind es auch. (Bröndby sollte da selbsterklärend sein)
Mit "Leuchtraketen" (keine Ahnung wie ich dieses Teil sonst nennen soll) verhält es sich wie mit Böllern.
Freidenker,
einen hast du nun leider übersehen.
Ob aus gutem Grund weiß ich nicht, aber da du darauf bestehst dir die Aussagen Funkels zu merken solltest du dich auch wirklich lediglich auf diese beschränken und dabei nichts durcheinander bringen.
Zur Sicherheit zitiere ich das Übersehene noch einmal für dich. Wäre nämlich schade wenn ein solches Missverständnis Grundlage deiner Meinungsbildung wird.
Die "Fettmarkierung" im letzten Satz stammt von mir.
einen hast du nun leider übersehen.
Ob aus gutem Grund weiß ich nicht, aber da du darauf bestehst dir die Aussagen Funkels zu merken solltest du dich auch wirklich lediglich auf diese beschränken und dabei nichts durcheinander bringen.
Zur Sicherheit zitiere ich das Übersehene noch einmal für dich. Wäre nämlich schade wenn ein solches Missverständnis Grundlage deiner Meinungsbildung wird.
KidKlappergass schrieb:
Um möglichen weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Diesen von Freidenker zitierten Satz aus der FR:
Professionell ist das nicht.
ist die Meinung der Artikelautoren Kilchenstein und Durstewitz über Toskis abgebrochene Aktion, kein Zitat von Funkel.
Die "Fettmarkierung" im letzten Satz stammt von mir.
Zusammen mit allen anderen Teams in denen Streit nicht spielt. So wissen wir wenigstens bereits jetzt woran wir sind, was ja auch was für sich hat.