>

pipapo

54697

#
A Perfect Circle - Fiddle and the drum
Bright Eyes - Little drummer boy
Somewhere Else - China drum
#
Da gratuliere ich doch auch gleich doppelt.
Erstmal Vael zum Job und dann meinem neuen Schal zu 6 Punkten in 2 Spielen
#
Zufrieden?
Noch weitere Wünsche?
Bier, Schnaps, Otternasen?  

PS: Oh, wolltet ihr auf Zolo warten? Entschuldigung
#
Entschuldige, aber was soll das bitte mit "Fremdenfeindlichkeit" zu tun haben?

Mit solchen Behauptungen solltest du nicht so leichtfertig umgehen.
#
@copflip
Bitte erst über das Ziel der Aktion informieren, ehe du hier die volle Breitseite abfeuerst.
So artet das nur wieder aus und ich hoffe, darauf legst du es nicht an.
#
Sina1985 schrieb:
Was soll das denn? Merk Dir das! Schlecht drauf oder was?

Wie meinen?
#
#
@touch7

Kannst du "gewisses Klientel" mal spezifizieren?
Ich habe so den Eindruck hier wird nur noch in Schubladen gedacht ohne zur Kenntnis zu nehmen, dass sich auf beiden Seiten viele Graustufen befinden.
So wirst du Befürworter finden, die trotzdem ein distanziertes Verhältnis bspw zur UF haben und genauso Gegner, die zwar Verständnis für die Sache haben (so sie sich denn mit ihr auseinandersetzen), aber trotzdem die Unterstützung für die Mannschaft für wichtiger erachten.

Und, das wird dich jetzt überraschen, das hat nichts mit sozialem Status zu tun!
#
touch7 schrieb:

Mannheim tue mir eingefallen und eröffne für die Bessergestellten unserer Gesellschaft ein Thread, wo sie mal durchzählen können und sich gegenseitig mut machen für Samstag!

So, so...die "Bessergestellten". Dieser Post hat genau das selbe Niveau wie nicoles Rundumschlag gegen alle vermeintlich Minderbemittelten.
Wenn man eure Meinungen zusammen nimmt dürfen einige vermutlich weder innerhalb noch außerhalb des Stadions sein.

Ist es denn wirklich so schwer zu differenzieren und bei der Sache zu bleiben? Mann, mann....  
#
@nicole
Schön wäre gewesen, wenn du dich mit meinen Argumenten auseinandergesetzt hättest.
So hast du dich nur erneut wiederholt. Nunja.
Hättest du den gesamten Thread verfolgt hättest du von mir ein deutliche Stellungnahmen zum Verhalten einiger hier lesen können.
Aber entweder liest du selektiv oder du ignorierst einfach alles was deine Meinung erschüttern könnte.
Oder beides.

Dann machte eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dir keinen Sinn. Dass du hier alle in die "Idioten Ecke" stellst wirft auch kein wirklich gutes Bild auf dich.
#
nicole1611983 schrieb:

Pipapo, diese Aussage wurd in dem Resegnationthread getroffen. Es wurde darin sogar aufgefordert es auch so zu machen, damit der Kommerz nicht siegt (klar wurde auch das mit der U23 angesprochen, aber eben auch das Arenaschauen)

Kannst du mir bitte einen Link geben? Ich würde das gerne mal selbst lesen.

nicole1611983 schrieb:

Und Ganz ehrlich, den letzt Satz von Fanaticfreak kann man eben auch so auslegen, dass hier der Fanbetreuung vorgeworfen wird, sie würde sich für die Belange der Fans nicht einsetzen, da sie ja zu AG gehört.

Ganz ehrlich, und auch bereits gesagt, das stand dort mitnichten. Zumal er es bereits nochmals ausdrücklich geschrieben hat. Aber darauf bist du nicht weiter eingegangen. Vielleicht hast du es ja übersehen.

nicole1611983 schrieb:

Aber das man hier, nur weil man gegen den Boykott ist, bei jeder kritischen Anmerkung gleich als Hetzer hingestellt wird kotzt mich an.
Aber auf die "bösen Streikbrecher" kann man ja einkloppen. Hauptsache man verliert sein Gesicht nicht vor der großen Masse (die komischerweise nur hier im Forum, jedoch nicht in der Kurve, vertreten ist).

Weißt du, ich halte dich für intelligent. Nur auch für etwas verbohrt und vor allem stur. Auch bei denjenigen die die Aktion ablehnen macht der Ton die Musik.
Wenn jemand schreibt er lehnt sie ab und als Argument Dinge anführt, die überhaupt nicht Ziel oder Grundlage des Halbzeitboykotts sind, dann muss ich mich fragen ob der/diejenige sich wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
Nun hast du vorhin ja nicht das erste Mal deine Meinung hier kundgetan. Allerdings weiterhin mit Argumenten die sachlich falsch sind.

Warum siehst du die Notwendigkeit dies hier öfter zu wiederholen? Meinst du nicht die Leute haben es bereits beim ersten Mal zur Kenntnis genommen was du davon hältst?

Oder willst du weitere davon überzeugen es ebenso zu sehen wie du?
Und denkst du im letzteren Fall ist eine durchweg ablehnende Haltung zu deiner Meinung in einem Thread in dem es um die Durchführung des Boykotts geht überraschend?

Das wäre doch sehr weltfremd.

Und glaub mir, ich habe hier kein Gesicht zu verlieren. Aus dem Alter mich vor anderen beweisen zu müssen bin ich lange, lange raus.
Aber dir würde etwas Sachlichkeit gut zu Gesicht stehen.
#
Warum in diesem aggressiven Tonfall?
Lies dir bitte alle Informationen durch die sich zur Thematik finden lassen und du wirst unweigerlich feststellen, dass es vielleicht doch nicht ganz so einfach ist seine Unschuld zu beweisen und dass dieser Beweis nicht zwangsläufig zur Rücknahme eines SV führt.
Deine Meinung bleibt dir natürlich unbenommen, aber vielleicht erst infomieren und dann lospoltern.
Oder noch besser: Gar nicht poltern.
#
@nicole
Warum wirfst du eigentlich mit imaginären Aussagen anderer um dich?

2 Dinge sind mir aufgefallen. Erstmal die Aussage "dann schauen wir eben arena".
Wo hast du die wiederholt gelesen?
Ich kann mich an Ausagen erinnern "dann gehen wir eben zur U23", aber nicht an das von dir aufgeführte.

Das andere war, dass angeblich jemand den Fanbeauftragten mangelnde Hilfeleistung unterstellt.
Also das stand nun nicht einmal ansatzweise in dem von dir zitierten Post.

Warum also so unsachlich wo du doch genau weißt wie emotional diese Diskussion geführt wird?
Man muss ja den Eindruck gewinnen du willst unbedingt Öl ins Feuer gießen.

@kaotic
Dein Beitrag ist nicht minder unsachlich und überflüssig.
#
Das ist völlig inakzeptabel, dass du dich hier äußerst!
Das gleich mal vorab und in der Erwartung, dass du dir das zu Herzen nimmst.

Ich habe es ja oben schon geschrieben. Ich wundere mich, dass sich plötzlich so an der Threadüberschrift orientiert wird, wenn das doch sonst auch kein Thema ist vom eigentlichen Thema abzuschweifen.
Das ist im Grunde ja auch passiert, jedoch auf Grund eines Users in eine völlig merkwürdige Richtung. Naja, wir drehen uns wohl im Kreis. Ich denke einfach, dass man sowas hier ruhig eröffnen darf.
Ob es unbedingt sein musste ist wieder eine völlig andere Frage. Ich tendiere im Gebabbel jedoch dazu, das weniger eng zu sehen.
#
Wie kann man denn der Threaderöffnerin vorwerfen, dass andere Unsinn in ihren Thread posten?
Die Eröffnung war doch ok.
Aufhänger, Quelle, eigene Meinung (ausdrücklich allgemein zum Thema ohne Anspielung auf Beckham)

Die Überschrift ist meinetwegen verbesserungswürdig, aber wir sind hier ja nicht im Rhetorikkurs, sondern in einem Fußballforum. Warum so streng, zwersch?
#
Seit wann wird sich in diesem Forum so krampfhaft am Titel eines Threads orientiert?
Im Rahmen des Threads war eine solche Auseinandersetzung jederzeit (vor allem vor der sinnlosen Reichtumsdebatte) möglich.

Und ein Thread hätte hier theoretisch schon zu jedem erdenklichen Thema eröffnet werden können. Dann braucht es gar keine neuen Threads?

Verstehe diese plötzliche Lust auf Selbstzensur im Gebabbel nicht. War es nicht sinnlos genug? Auch hier ist doch niemand dazu verpflichtet jeden Thread zu lesen.
#
Würdet ihr das auch sagen, wenn die Diskussion etwas geistreicher geführt worden wäre?
Wenn der Thread zur Auseinandersetzung mit einer schlimmen Erkrankung genutzt worden wäre und nicht den Reichtum der Beckhams als Diskussionsgrundlage gehabt hätte?

Ich sehe keinen Grund so etwas nicht zu posten. Es war zwar ursprünglich im falschen Forum, aber im Gebabbel gibt es weitaus Sinnloseres.
#
schlusskonferenz schrieb:

Ich würde Euch Moderatoren da voll und ganz vertrauen - auf keinen Fall würde ich da Basisdemokratie wollen.

Du meinst, es reicht wenn sich die Mods gegenseitig die Köpfe einschlagen?
#
ZoLo schrieb:

Man sollte nie ein preisgekröntes Rennpferd, mit solch abgehalfterten Schindmähren vereinen!

Und genau deshalb ging es dabei nur um euch 3 und nicht um mich
#
Hatte ich nicht bereits die Überstunden angemerkt? Ich glaube ich bin mal ein paar Tage auf Geschäftsreise.

Mit der Sekretärin