pipapo
54690
#
pipapo
Da verhält es sich genau umgekehrt: Je früher, desto besser
2 Tage weg....nichts verpasst.
Wer hier mitliest ohne was zu schreiben muss einen Schatten haben so sinnlos wie das alles ist
Habe mir eben mal zuerst die SV/Vellmar Thematik komplett durchgelesen und bin erschüttert. :neutral-face
Mal sehen was die FuFa für Erkenntnisse zu Tage fördern kann. Sollte da nichts kommen und alles letztlich im Sande verlaufen, bin ich auf die nächste Mitgliederversammlung gespannt.
Wer hier mitliest ohne was zu schreiben muss einen Schatten haben so sinnlos wie das alles ist
Habe mir eben mal zuerst die SV/Vellmar Thematik komplett durchgelesen und bin erschüttert. :neutral-face
Mal sehen was die FuFa für Erkenntnisse zu Tage fördern kann. Sollte da nichts kommen und alles letztlich im Sande verlaufen, bin ich auf die nächste Mitgliederversammlung gespannt.
Es kann nur 1 Antwort geben oder mein Glaube an jegliche menschliche Intelligenz ist erschüttert:
Zolo ist zu langweilig und er unterhält sich mit seiner anderen Persönlichkeit, dem Fake-Account "Bony", mit sich selbst und veralbert andere User.
Ich bin eigentlich selten sprachlos. Das gelingt nur bei unsäglicher Dummheit (Ignoranz fällt bei mir darunter).
Bony, du hast es geschafft!
Zolo ist zu langweilig und er unterhält sich mit seiner anderen Persönlichkeit, dem Fake-Account "Bony", mit sich selbst und veralbert andere User.
Ich bin eigentlich selten sprachlos. Das gelingt nur bei unsäglicher Dummheit (Ignoranz fällt bei mir darunter).
Bony, du hast es geschafft!
zwerg_nase schrieb:
er wollte das schon an dem abend sagen, aber aufgrund des balles kam nur ein unverständliches *grmpfn* heraus...
Das lag glaube ich an der Fensterscheibe...auf dem Video das deine Schwester und ich getaped haben ist das deutlich zu vernehmen wie ich "der zwersch gibt nen handjob und schnüffelt dran" rufe
kreuzbuerger schrieb:
und da mir pia meine pixies geklaut hat, halt n cover:
Ja, "klauen" wird bald zum Synonym für sie. Ich habe genau gesehen, dass da oben wieder ein Carter Song Steht! Jawoll!
Bald sagt man bei Gericht nur noch "Sie haben gepiat"
Ähm...inhaltlich habe ich gerade nichts beizutragen.