pipapo
54691
#
pipapo
Ich seh keine Uhrzeit....dafür müßte ich meine Augen öffnen können und die Uhrzeit spricht eindeutig dagegen
FBI_21 schrieb:
Irgendwie funktioniert mein Flash Player nicht.Obwohl ich ihn schon zig mal runtergeladen habe! Ist auch installiert aber .....klappt nicht!
Wer hat ne Ahnung waran es liegen kann???
Hast du schon mal den Browser komplett runterschmissen (Bookmarks sichern) und dann neu installiert?
Tolles Los.....ich hatte gestern schon so ein Gefühl.
BLU hat übrigens letzte Woche die 2. Gelbe gesehen und darf heute nicht mitspielen. Ich hab's genau gesehen
Meine Fresse, muss bony jetzt in jedem sachlich strikt definierten Thread hier eine blödsinnige Diskussion aufmachen?
Langsam kotzt einen das wirklich nur noch an.
Dank an der zwersch dafür
Die "Letzter Beitrag" Funktion wird übrigens durch jede Änderung des vorgestellten Icons eliminiert, nicht nur bei verschobenen Threads.
Langsam kotzt einen das wirklich nur noch an.
Dank an der zwersch dafür
Die "Letzter Beitrag" Funktion wird übrigens durch jede Änderung des vorgestellten Icons eliminiert, nicht nur bei verschobenen Threads.
Kurvenfan schrieb:
.........................
...........Herzlichen Glückwunsch Boris
................................... [font=Arial Black]1.000.000.000 Punkte [/font]
..........................................................................................
..........................................[font=Comic Sans MS][font=Times New Roman]Die Party Kann Beginnen[/font][/font]
Das übernehme ich doch einfach mal so!
[font=Arial Black]Herzlichen Glückwunsch zur Milliarde![/font]
ppp