>

PitderSGEler

5576

#
yeboah1981 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zum Glück sind die drei Topclubs im DM bereits gut versorgt.
Eine wirklich große Marktwertsteigerung wird es aber wohl nicht geben, da auch die Nationalmannschaft auf seiner Position für die nächsten Jahre zu ist.
Vielleicht eine Chance ihn doch noch länger zu halten.

Ich würde nicht, was die Benders haben und Rode nicht.

Löws Vertrauen. Der wird jetzt auf die jungen Spieler setzen, die bereits eingesetzt wurden: Khedira, Kroos, Holtby, Gündogan und die Benders.
Und wie ich die Nominierungspraxis mit Konzentration auf die Topclubs erlebt habe, denke ich mal, kämen dann erst mal Leitner und Neustädter dran.
Für Jung sieht es da deutlich besser aus.

Neustädter hat nicht die Qualität vom Rode, Leitner ist ein anderer Spielertyp.
Wenn es darum geht, einen energischen, aber auch technisch guten Spieler aufzustellen, dann ist die Nummer 1 natürlich Khedira. Danach kommen noch die Benders (wobei Lars der talentiertere ist). Aber den Turbo vom Seppl haben die auch nicht. Wenn Rode so weitermacht und es demnächst ein unnützes Länderspiel gegen die VAE oder sonstwen gibt, wo die Topspieler reihenweise (Schweini, Kroos, Khedira) absagen, dann wird das sein Türöffner sein.

Und wo wir bei Jung sind: Oczipka hat noch viel bessere Karten.
#
yeboah1981 schrieb:
Zum Glück sind die drei Topclubs im DM bereits gut versorgt.
Eine wirklich große Marktwertsteigerung wird es aber wohl nicht geben, da auch die Nationalmannschaft auf seiner Position für die nächsten Jahre zu ist.
Vielleicht eine Chance ihn doch noch länger zu halten.

Ich würde nicht, was die Benders haben und Rode nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Occean ist der Gegenbeweis zur schwachsinnigen These, dass Stürmer an Toren gemessen werden.

Jep. Der Mann sorgt für Unruhe ohne Ende und bindet gefühlt 2 Verteidiger, der Rest hat dann ordentlich Platz.

Unabhängig davon könnte er schon mal ein Ding machen, Chancen waren so oder so genug da. Hätte er heute und letzte Woche eins gemacht, wäre er wohl nur mit 1er und 2er zugedeckt worden.

Solange er die Chancen hat, bin ich glücklich. Dann wird es auch klappen.

So Stürmer wie Gomez oder Gekas können nur durch Tore helfen, wenn sie nix treffen, sind sie nix wert.
#
Occean ist der Gegenbeweis zur schwachsinnigen These, dass Stürmer an Toren gemessen werden.
#
Ich fand den Rode nicht so gut.  
#
Es heißt Fanboi.
#
Lanig, Lozzi, Jimmy.
#
Hoffentlich sind die jetzt nicht angestachelt. Verlieren können die gar nix mehr - wir alles.
#
fenin-97 schrieb:
Und jetzt kommt diese schei* Länderspielpause    

Ist vielleicht nicht schlecht. Ziet genug, die Jungs zu erden und die Defensive zu optimeren.

Muss Carlos eigentlich wieder um den ganzen Globus?  
#
Belfour schrieb:
Fahrt das Ding nach Hause, um Himmels Willen: bitte fahrt das Ding nach Hause!

Von mir aus könnte da jetzt aus so ein Schuss Funkel-Taktik rein.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
feines Ergebnis, Anfangs hatten wir etwas Glück bei denne ihre Grosschancen, dann die annern Pech beim Schuss von Meier.

Hinne gefällt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.

Die Defensive braucht noch dringend Zeit - umso besser, dass die Offensive ihr diese gewährt!

Und der Terminkalender.
#
Der Oli soll sich noch 20 Minuten verausgaben, Bälle festmachen, Bälle rausköpfen (bestenfalls rein) und ständig Druck machen. Dann Jimmü und den endgültigen Konter fahren.
#
JJ_79 schrieb:
Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!

Einer hupt immer.
#
Denkmal!
#
AMF
#
Mir ist der ackernde, auf die Flügel ausweichende Occean lieber als der Gekas, der ne gute Quote hat, aber sonst nix beiträgt.
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face

Irgendwie muss er ja die Zeit bis zur ersten Resultat bedingten Bashung überbrücken und da wird halt genommen was man kriegen kann.

Ein Frechheit das zu schreiben.  

Tja, die Wahrheit wurde und wird gerne als Frechheit von jenen bezeichnet, denen diese nicht zum Vorteil gereicht.

Wir werden sehen...

Wahrheit? Durch das  0:3 in Aue müsstest du doch ausreichend Möglichkeiten haben, mal explizit das zu beweisen, was du hier sagst.
#
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?

Irgendwie muss er ja die Zeit bis zur ersten Resultat bedingten Bashung überbrücken und da wird halt genommen was man kriegen kann.

Ein Frechheit das zu schreiben.
#
Haefe schrieb:

Ich habe dazu einen Satz geschrieben, danach diesen rechtfertigt.
#
korthaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber was erkläre ich hier, Du bist sowieso beratungsresistent    

So langsam kann man das auch so hinnehmen und den Typen einfach links liegen lassen. Seit Tagen liest man hier jeden Tag den gleichen Müll von ihm und seinen Widersachern. Es langweilt nur noch. Ignorieren und gut ist.

Genau das ist es. Es wird auf meinen Nick geschaut und dann draufgehauen, irgendwas wird sich schon finden lassen. Wer meine Widersacher sein sollen, wüsste ich gerne.

Der Satz, dass Inui sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot gemacht hat, ist einfach bescheuert. Oder will die FR jetzt wirklich gar keinen Unterschied zwischen einem Bundesliga-Spiel oder einem Vorbereitungsspiel gegen einen Amateurverein ziehen.