PitderSGEler
5576
Basaltkopp schrieb:
Und in der Vorbereitung hat er nie gespielt. War das dann ein kleiner Gastjapaner in Inuis Trikot?
Testspiele
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Inui soll 2,3 Millionen gekostet haben? Diese Summe lese ich zum ersten Mal. Und der Satz, dass es Inuis bestes Spiel im Eintracht-Trikot gewesen ist, ist auch ganz großes Tennis.
Was ist denn bitte an dem Satz auszusetzen? Die 2,3 Mio kommen mir aber in der Tat auch zuviel vor, ist der Autor da versehentlich jeweils eine Taste zu weit nach rechts?
Wie lange hat er im Pokal gespielt? 20 Minuten.
Im Grunde war es Inuis erstes (richtiges) Spiel im Eintracht-Trikot und somit auch das beste.
Inui soll 2,3 Millionen gekostet haben? Diese Summe lese ich zum ersten Mal. Und der Satz, dass es Inuis bestes Spiel im Eintracht-Trikot gewesen ist, ist auch ganz großes Tennis.
Wie ernst kann man das Mehmedi-Ding nehmen? Wäre das der Friend-Ersatz gewesen?
Den..Friend..nachts um 2...
Pote ist zu gut für die Liga. Nächstes Jahr dann Bruno. International braucht es zwei gute Stürmer.
Lautern wird durchrollen, denke ich.
Dahinter vielleicht 1860 oder Braunschweig. Ab Platz 3 Abstiegsgefahr. Unglaublich schlecht die Zwot e dieses Jahr.
Du willst gar nicht ernst genommen werden, oder?
Wieso?
looool
Lautern wird durchrollen, denke ich.
Dahinter vielleicht 1860 oder Braunschweig. Ab Platz 3 Abstiegsgefahr. Unglaublich schlecht die Zwot e dieses Jahr.
Aragorn schrieb:PitderSGEler schrieb:Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:
Verstehe überhaupt nicht, was diese Aufregung hier wegen Friend soll!?! Lt. AV trainiert RF vorbildlich professionell mit und hat einen gültigen Vertrag! Er wird auch weiterhin bei den Profis mittrainieren! Fussball ist schnelllebig hat Veh gesagt...mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen!
Veh wäre blöd wenn er was anderes sagen würde.
Stimmt ja auch! ...Momentan sehe ich unseren Sturm eher sehr dünn besetzt, wer weiss, ob Friend nicht doch noch eine Rolle in AVs Überlegungen spielen wird?
Rob Friend spielt so sehr eine Rolle in Vehs Überlegungen, dass er ihn heute gerne abgegeben hätte.
Du hast schon das Interview von Veh gelesen, oder?
Standardphrasen, um den Spieler in der Öffentlichkeit nicht zu brandmarken.
Hätte Köln mehr Kohle, wäre er heute gewechselt. So wichtig ist er Veh.
PS: Wo ist Mehmedi hin?
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:
Verstehe überhaupt nicht, was diese Aufregung hier wegen Friend soll!?! Lt. AV trainiert RF vorbildlich professionell mit und hat einen gültigen Vertrag! Er wird auch weiterhin bei den Profis mittrainieren! Fussball ist schnelllebig hat Veh gesagt...mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen!
Veh wäre blöd wenn er was anderes sagen würde.
Stimmt ja auch! ...Momentan sehe ich unseren Sturm eher sehr dünn besetzt, wer weiss, ob Friend nicht doch noch eine Rolle in AVs Überlegungen spielen wird?
Rob Friend spielt so sehr eine Rolle in Vehs Überlegungen, dass er ihn heute gerne abgegeben hätte.
Hätte besser laufen können.
crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:rira schrieb:
Hat zwar mit uns nix zu tun, aber ist es überhaupt möglich, dass Ramos nach Mainz wechselt, wenn er nicht auf der Transferliste steht?
Wenn ichs richtig gelesen habe leiht Mainz Ramos ja nur aus. Somit braucht er auf keine Liste.
doch, er muss drauf.
Das hat er schon vor einer Stunde nicht verstehen wollen und in einer Stunde sagt er es wieder falsch
Falsch ich kann einfahc nicht jeden Post lesen da ich ab und an andere sachen zu tun habe und habe es deshalb schlichtweg nicht gesehen.
Ich habe schon bessere Ausreden gehört.
SGE_Werner schrieb:Carlo_Rocks schrieb:
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?
Naja, wenn man nur 1 Spitze immer aufbietet und dann noch Leute wie Meier da sind, die notfalls auch vorne spielen könnten...
Klar kann man das.
Naja, Jimmy ist nicht geeignet, Dorge verletzt und Meier soll da nicht hin.
Carlo_Rocks schrieb:
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?
Ujah ist auf der Liste, Mehmedi auch.
mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:Mainhattener schrieb:
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger ist man sich zwischen Köln und Frankfurt einig, es fehlt nur noch die mit Friend.
Rob verzichtet vielleicht auf ein wenig Knete, wenn er da spielen darf.
wenn er ein junger spieler wäre, könnte ich mir das vorstellen. ist er aber nicht.
Muss er wissen. Auf Hunderttausend verzichten oder ein halbes Jahr absitzen ohne Perspektive und persönliche Erfolgsmomente.
Mainhattener schrieb:
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger ist man sich zwischen Köln und Frankfurt einig, es fehlt nur noch die mit Friend.
Rob verzichtet vielleicht auf ein wenig Knete, wenn er da spielen darf.
Container-Willi schrieb:adlerDA schrieb:
ich sag, die kölner holen RF doch noch.
im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)
Darüber macht man keine Witze.
Ujah und Mehmedi sind noch interessant. Russ könnte ich mir in Nürnberg oder Hamburg vorstellen.
Der HSV hat inzwischen genug Kohle, die er gar nicht hat, ausgegeben.
Musst du denen sagen.
Das hätte man mal bringen sollen. Caio spielt eins nach dem anderen mies, aber er war ja in den Testspielen immer bester Frankfurter. Deshalb bislang Note 2-.