>
Avatar profile square

PitderSGEler

5355

#
Ich hätte ja noch gerne den Wolf.
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
mutig angefangen, dann 2 mal hinten gepennt, Rest der ersten HZ war ok, in der Zweiten erstaunlich mutlos, die letzte halbe Stunde lockeres Austraben. Jämmerliche Chancenverwertung, Inui wie erwartet nix, Russ ist gedanklich zu langsam.

Zum kotzen, wie jede Niederlage.


dem ist nix hinzuzufügen.  Vielleicht noch fie Frage,  warum wir uns LM nicht verbessert haben...  


Du kannst Gacinovic also schon abschließen beurteilen?
#
Leider haben wir derzeit keinen bundesliga-tauglichen LM im Kader.
Hoffnungen ruhen auf Gacinovic. Ansonsten kann ich mit dem Start viel anfangen, auch wenn ich die Systemumstellung nicht kapiert habe.

Und um mal einen Forumsliebling anzugreifen: Aigner war heute schwach. Spielt manchmal rein gar nicht mannschaftsdienlich, sondern steht immer an der Abseitslinie und das auch noch nicht mal am Flügel.
So gehts nicht weiter.
Hatte mir zum Schluss Kadlec für ihn gewünscht.
#
Hradeckys langen Bälle sind schon mal eine Wohltat.
#
Der Junge hat gute Chancen, mein neuer Lieblingsspieler zu werden.  
#
Habe mich naturgemäß die letzten Tage bisschen genauer mit Hradecky beschäftigt und bin sehr überzeugt. Energiegeladener TW, scheinbar sehr guter Typ und die Art TW, die Spiele für die Mannschaft gewinnt.
#
etienneone schrieb:
Mit Sam hatte man ein Lösung anvisiert, die sofort hilft und, bei entsprechender körperlichen Verfassung, auch ne ziemlich starke Nummer gewesen wäre.


Sam ist bislang reihenweise unpässlich gewesen, sogar chronisch krank, (darf man das so sagen wegen des Gleitwirbel?, wenn nicht, will ich das sofort zurücknehmen), und hat bislang bis auf eine Hinrunde in Leverkusen nichts gerissen, was uns irgendwie weiterbringt und die hat er auch noch auf rechts gespielt.

Was finden eigentlich alle an dem?
#
2 Videos gesehen, geiler Typ!!!
#
mickmuck schrieb:
in der offensive wäre er anscheinend keine verbesserung, wenn man seiner statistik glauben darf. ist er defensiv denn wirklich besser als chandler?


Ich halte rein gar nix von dem.

Das schlechte von constant Djakps und Maik Franz in Kombi der Typ.
#
Duu-Rii schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zimmer will nicht weg. Wundert mich aber nicht, dass Du das nicht begreifst!


Quelle?

Und das andere schön umgangen.  

Quelle (u.a.):
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-stefan-kuntz-schliesst-weitere-abgaenge-nicht-aus-jean-zimmer-will-bleiben/43742


Den YouTube-Schnipsel selbst habe ich gesehen. Da wird keine 30 Sek über Zimmer geredet, nur gesagt, dass er wohl nichts dagegen hat in lautern zu bleiben.

Aber meiner Meinung nach nichts, was einen Wechsel kategorisch ausschließt.
#
Basaltkopp schrieb:
Zimmer will nicht weg. Wundert mich aber nicht, dass Du das nicht begreifst!


Quelle?

Und das andere schön umgangen.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, bitte nicht.
Fußballerisch sehr limitiert, Hitzkopf und dafür zu teuer.

Warum nicht Zimmer?


Fesseln, entführen und zwingen hier zu spielen?    


So wie Donati dann halt.  :neutral-face

Was sagst du eigentlich dazu, dass unser Trainer Reinartz als Quarterback bezeichnet hat?  
#
Oh Gott, bitte nicht.
Fußballerisch sehr limitiert, Hitzkopf und dafür zu teuer.

Warum nicht Zimmer?
#
Video gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen, wenn da was dran ist.
#
Henk schrieb:
Markees schrieb:
Ganz im Gegenteil, er soll verdammt schnell sein.


echt?
dann muss ich ihn verwechselt haben.


Ohne den Thread gelesen zu haben, du meinst Strobl.
#
Kackstudent schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der wechsel von wiedwald zu bremen eigentlich offiziell?

jep.

Ich lege mich fest, ich will den Heinz aus Österreich.



Stimmt ja, der Heinz von der Austria ist ja auch ab 01.07.15 auf dem Markt. Auch eine gute Alternative. Als Handgeld dürften dann 100 Tuben Haargel reichen    


Tobias Sippel. Die Kartoffelbauern verstehen bis heute nicht, weshalb wir Trapp und nicht ihn geholt haben.


Deshalb sind es ja auch Kartoffelbauern.

Lukas Kruse wäre eine für mich okaye Lösung.
#
Wiedwald ist meines Wissens schon zu Bremen.

Ich würde es, ehrlich gesagt, sofort machen. Die Knete können wir zu gut gebrauchen.
#
Schöne Deppchen hier.

Als damals die Eintracht abgestiegen ist und dann peu a peu rausgekommen ist, was in Belek beispielsweise ablief, hieß es schnell, warum schreibt die Presse (namentlich FR) nichts, wenn sie es doch weiß.
Das sei doch die Aufgabe, erst recht, wenn es den Verein zu schützen gilt.

Und jetzt das.

So wie sich die Geschichte liest, gab es von Anfang an Dissonanzen, der erste Eklat war das "Sich-zusammen-setzen" Mitte der Hinrunde.
Jetzt geht Thomas Schaaf nach 34. Spieltagen und hat fürs nächste Gespräch eine gute Bilanz vorzuweisen.

Mal ehrlich. Kampagne oder Medienhetze geht anders.
#
Tafelberg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?

Es besteht zumindest berechtigte Hoffnung.
Könnte unser Tuchel/Klopp/Favre werden.
#
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.