PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Ujah und Mehmedi sind noch interessant. Russ könnte ich mir in Nürnberg oder Hamburg vorstellen.
Onuegbu nach Sandhausen, das war es wohl für Friend.
Mainhattener schrieb:
Fürth leiht für ein Halbes Jahr Edu.
Macht Sinn. Ist kein schlechter.
schobbe schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wohin es Mehmedi verschlägt, ist schon spannend. Tippe fast auf BVB.
Eher WOB , als Dejagah-Ersatz.
Auch gut möglich.
Wohin es Mehmedi verschlägt, ist schon spannend. Tippe fast auf BVB.
Mehmedi :träum:
Butscher zur Hertha, ein Buli-IV zur Leihe zur Eintracht ist mein Tipp.
Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Sind die Kölner echt so blöd? Ich dachte da regiert jetzt das Mastermind von der Leine?
Wieso haben die nicht vor einem Monat mal den Mo gefragt?
Braucht sich wenigstens kein Fan fragen, warum die jetzt 2. Liga kicken.
Du checkst wieder viel. Weil die den vielleicht nicht bezahlen konnten? Wir hätten da ja noch schön Gehalt übernehmen können. So`n Zufall, dass wir den an Lautern abgeben, die volles Gehalt + Ablöse zahlen.
Teurer als ein zweites Jahr Unterhaus wäre er auch nicht gewesen.
Ich glaub du verwechselst da uns mit Köln und bist dir nicht im klaren darüber, wie sch... deren finanzielle Situation aussieht. Da gehts nicht darum, ob noch was vom Eigenkapital abgeknöpft wird.
Ich weiß auch dass Köln mit 20 Mios in der Kreide steht. Und doch hätten sie lieber mehr ausgegeben und dafür dann Mo bekommen. Wären sie mal bei Geromels Forderungen runter oder den Nova verkauft. Maroh können sie ja auch bezahlen, genauso Lehmann.
Und Mo hätte sie sehr viel besser gemacht, bei der Konkurrenz ist ein Aufstieg durchaus möglich, wenn sich die Mannschaft findet.
Soll nicht mein Problem sein.
Oh man Bei Geromels Forderung runter?? Sind sie doch, ist jetzt in Mallorca, man dürfte schon mal davon ausgehen, dass die kein besseres Angebot hatten. Und Novakovic nach Japan zu verleihen war wohl auch die einzige Mglkeit, alles andere gibt keinen Sinn. Für Lehmann haben sie nix bezahlt, da er im Tausch kam und Maroh war ablösefrei. Fragen?
Und Maroh und Lehmann spielen wegen des Doms da? Geromel haben sie verliehen, nicht verkauft, für Nova gabs auch nichts, sondern eher wie bei uns mit Friend. Wie viel teurer wäre Mo denn gewesen? 600 k vielleicht. Dafür ist die Leistungsdifferenz zwischen den beiden aber riesig.
Du verstehst null,null. Höchstens. Natürlich können die Gehälter zahlen, aber Mo verdiente bei uns schon gut und mit Sicherheit mehr als Maroh und Lehmann. Zudem Ablösesumme, kennste oder? Insgesamt, das wurde auch auf Kölner Seite gesagt, konnten die sich Spieler wie Bunjaku und Idrissou nicht leisten. Ist das so schwer zu verstehen?
Nein, PitderSGEler checkt nicht, dass man sich sogar strafbar machen kann, wenn man als Verantwortlicher zum hundertsten Mal zu viel ausgibt. Sogar bei Friend müssten wir das Gehalt wohl mitbezahlen, warum sollen wir uns darauf einlassen, wenn der FCK alles finanzieren kann??
Und wäre Idrissou überhaupt da hingegangen?
Nein, PitderSGEler weiß das alles und hat die ultimativen Lösungsvorschläge. Komisch, dass da andere nicht darauf kommen.
Mo soll also mehr verdient haben als Maroh und Lehmann zusammen, sorry das kann ich nicht glauben. Maroh hat Buli gespielt und dementsprechend verdient. Und wie hoch soll denn die Ablöse für Mo bei einem Jahr Restlaufzeit gewesen sein? Doch nicht mehr als 300k.
Wieso sollte Mo nicht nach Köln? Der war in Freiburg, zweimal Frankfurt und Gladbach. Scheint ihm nicht viel auszumachen.
DBecki schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Sind die Kölner echt so blöd? Ich dachte da regiert jetzt das Mastermind von der Leine?
Du checkst wieder viel. Weil die den vielleicht nicht bezahlen konnten? Wir hätten da ja noch schön Gehalt übernehmen können. So`n Zufall, dass wir den an Lautern abgeben, die volles Gehalt + Ablöse zahlen.
Ich glaub du verwechselst da uns mit Köln und bist dir nicht im klaren darüber, wie sch... deren finanzielle Situation aussieht. Da gehts nicht darum, ob noch was vom Eigenkapital abgeknöpft wird.
Ich weiß auch dass Köln mit 20 Mios in der Kreide steht. Und doch hätten sie lieber mehr ausgegeben und dafür dann Mo bekommen. Wären sie mal bei Geromels Forderungen runter oder den Nova verkauft. Maroh können sie ja auch bezahlen, genauso Lehmann.
Und Mo hätte sie sehr viel besser gemacht, bei der Konkurrenz ist ein Aufstieg durchaus möglich, wenn sich die Mannschaft findet.
Oh man Bei Geromels Forderung runter?? Sind sie doch, ist jetzt in Mallorca, man dürfte schon mal davon ausgehen, dass die kein besseres Angebot hatten. Und Novakovic nach Japan zu verleihen war wohl auch die einzige Mglkeit, alles andere gibt keinen Sinn. Für Lehmann haben sie nix bezahlt, da er im Tausch kam und Maroh war ablösefrei. Fragen?
Und Maroh und Lehmann spielen wegen des Doms da? Geromel haben sie verliehen, nicht verkauft, für Nova gabs auch nichts, sondern eher wie bei uns mit Friend. Wie viel teurer wäre Mo denn gewesen? 600 k vielleicht. Dafür ist die Leistungsdifferenz zwischen den beiden aber riesig.
Wieso willst Du Mo eigentlich unbedingt nach Köln schreiben? Sei doch froh wenn sie Rob nehmen und gut isses.
Will ich gar nicht. Ich frage mich nur, wie blöd man in Köln ist. Friend hat jetzt zweimal bei einem Top-Verein in der 2. Liga nicht viel hinbekommen, Mo hingegen..
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Richtig. Geld, welches man nicht hat, raushauen und der Erfolg kommt von ganz alleine. Hast Du mal darüber nachgedacht, wieso die Ziegenschänder jetzt da stehen, wo sie stehen und finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen?
Genau, weil da ein genauso schlauer Mensch am Ruder war wie Du, der nach dem Motto gearbeitet hat "viel teuer hilft viel"!
Komm schon.
Bevor ich das Geld für Friend verpulver, hätte Köln noch etwas draufpacken können (indem man Tese abgibt oder Geromel für 3 anstatt 4 Mio fordert) und Mo geholt.
Wieviele Mos haben wir eigentlich im Regal stehen, die wir noch verkaufen können? Oder wollen die Kartoffels ihn schon wieder abgeben? Und wer sagt überhaupt, dass Mo überhaupt für die spielen will? Oder woher weisst Du, dass Stani den Spieler Mo als Verstärkung sieht?
Hä?
Ich habe doch geschrieben, dass sie sich schon vor einem Monat hätten melden können. Warum sollte Mo nicht für die spielen wollen? Ist Kaiserslautern deiner Meinung nach so schön?
Und wenn Stani den Mo nicht als Verstärkung sieht, dann viel Spaß in der Drittklassigkeit liebe Effzeh-Fans.
Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Richtig. Geld, welches man nicht hat, raushauen und der Erfolg kommt von ganz alleine. Hast Du mal darüber nachgedacht, wieso die Ziegenschänder jetzt da stehen, wo sie stehen und finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen?
Genau, weil da ein genauso schlauer Mensch am Ruder war wie Du, der nach dem Motto gearbeitet hat "viel teuer hilft viel"!
Komm schon.
Bevor ich das Geld für Friend verpulver, hätte Köln noch etwas draufpacken können (indem man Tese abgibt oder Geromel für 3 anstatt 4 Mio fordert) und Mo geholt.
Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:Willensausdauer schrieb:WurstBlinker schrieb:
lasst den Rob bei uns - wir werden ihn schon noch brauchen :neutral-face
Mal schauen, ob ggf. noch einer kommt.
Wenn da tatsächlich etwas dran sein sollte und Friend nach Köln wechselt, brauchen wir definitiv noch einen Stürmer!!! Das wird sehr knapp!
Sobiech
Köln braucht alles, was geradeaus laufen kann. Trotzdem geben sie den Buchtmann ab. Naja, eine Niederlage in der Liga mehr und sie würden vielleicht wirklich zum Friend greifen. Ansonsten würde ich dem Effzeh Djakpa empfehlen. Macht wenigstens Dampf und sorgt für gutes Klima innerhalb der Mannschaft.
Der Sobiech aus Hannover gefällt mir eigentlich immer, wenn ich ihn sehe und ist da nur Stürmer Nummer 5. Halbes Jahr Leihe wäre für beide Seiten doch eine gute Sache.
Sobiech für Kouemaha
Italienische und englische Vereine nehmen die EL nicht ernst. Kann auch nicht mehr darüber lachen.
Italienische und englische Vereine nehmen die EL nicht ernst. Kann auch nicht mehr darüber lachen.
Mickey_ffm schrieb:PitderSGEler schrieb:ChrizSGE schrieb:Willensausdauer schrieb:
Es geht vor allem darum, dass die Entwicklung von Kittel als Stammspieler der 2. Liga besser voran gehen könnte als als 1. Liga-Backup.
Hier hat er aber die besseren Trainingsbedingungen, härteren Konkurrenzkampf innehrlab der Mannschaft, die besseren Betreuer und Trainer. Ob da ein Stammplatz in Sandhausen, Aalen oder sowas wirklich so deutlich mehr bringt für seine Entwicklung das glaube ich nicht.
So sehe ich das auch. Was bringt ihm ein Stammplatz in Sandhausen und Pflichtspiele gegen Regensburg oder Cottbus? Da lernt er hier mehr.
.. und Pflichtspiele gegen Köln, Hertha und Lautern. Da lernt er hier auf der Bank (oder sogar nur Tribüne wie momentan) garantiert nicht mehr!
Er lernt, sich durchzusetzen und der aktuelle Stand ist doch nur eine Momentaufnahme. Das ändert sich doch schnell.