>

PitderSGEler

5576

#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sgevolker schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Okay. Ich schlage vor, wir holen keine Spieler mehr von Pauli und Bochum.

Warum auch, die Besten kicken doch inzwischen schon für uns.

Den Goretzka könnte man schon...

Bei dir hätte unser aktuelles Team schon mehr Spieler als Wolfsburg......

Quatsch.  

Schon scheisse wenn man selber nicht mehr weiss was man so alles schreibt.

Jajaja, klar. Ich sage vielleicht, dass ich mir bestimmte Spieler hier vorstellen könnte oder hier gern hätte, aber das heißt noch lange nicht, dass dann auch alle gefälligst kommen sollen.

Santana, Matip, Russ, Lukimya, Reinartz sind alles gute IVs. Will ich sie alle in einer Mannschaft? Wohl kaum.

Aha, deswegen immer das muss, weil du sie nicht alle willst. Aber wie gesagt, schon scheisse wenn man nicht weiss was man macht.

Zeig mir mal das muss bei den anderen. Scheinst ja aufzupassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Meinst Du den Russ, der bei der VW-Betriebsmannschaft nicht einmal gut genug für die vierte Liga ist?

Ich meine den, der 16 von 17 Rückrundenspieleb gemacht hat.
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sgevolker schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Quatsch.  

Schon scheisse wenn man selber nicht mehr weiss was man so alles schreibt.

Jajaja, klar. Ich sage vielleicht, dass ich mir bestimmte Spieler hier vorstellen könnte oder hier gern hätte, aber das heißt noch lange nicht, dass dann auch alle gefälligst kommen sollen.

Santana, Matip, Russ, Lukimya, Reinartz sind alles gute IVs. Will ich sie alle in einer Mannschaft? Wohl kaum.
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sgevolker schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Quatsch.
#
sgevolker schrieb:
PitderSGEler schrieb:

#
#
MrBoccia schrieb:
Ramos? Begnadet? Worin?

Fußball.
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ramos muss man natürlich nehmen, wenn man ihn kriegen kann. Ein begnadeter Stürmer.

Was man bei dir alles muss......

Tja.
#
ThorstenH schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Werde ich jetzt des Forums verwiesen, wenn ich schreibe, dass ich mich für die Bayern in der CL gefreut habe?

Kommt drauf an wann.  

Ich hab mich auch für sie gefreut, das sie "Pleite dahoam!" und "Mir san Vize!" so knallhart durchgezogen haben!  

Alptroam.

Nee, ehrlich. Wieso sollte ich für Chelsea, OM oder Citeh sein?
#
crasher1985 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
°o° schrieb:
°o° schrieb:
Wenn ich wieder sehe, wie das alles hier an allen Ecken und Enden gehypt wird, wird mir schlecht.

Titel wie "Diese Eintracht macht Spaß" etc.

Wenn wir den 20. spieltag hätten und es würde so aussehen, dann könnte ich das verstehen, aber nach dem 1. Spieltag?

Wir kennen diese Eintracht nur zu gut und da ändern auch 10 neue Spieler nichts dran. wenn es darum geht was zu bestätigen oder um einen Sprung nach vorne zu machen, verkacken die!!!

Ich würde mir wünschen, dass ich in diesem Fall nicht Recht habe, aber ich glaube kaum, dass wir in Hoppenheim 3 Punkte mit heimnehmen.

PS: ich male nichts schwarz und freue mich sehr über das Auftreten der Mannschaft. Aber dass diese Mannschaft jetzt so gehypt wird, stört mich doch, denn die Vergangenheit hat oft gezeigt, wohin das i.d.R. hingeführt hat.

Ok, der Erdbeerpflücker mit seinen Prognosen ist nicht mehr da, vielleicht ändert sich ja doch was

Die Euphorie ist doch schon den ganzen Sommer da, nicht erst seit Samstag 20:20 Uhr. Und sie ist ja auch nicht unbegründet. Aigner, Inui, Occean und Zambrano gehörten zu den besten auf ihren Positionen in der 2. Liga, dazu talentierte Spieler wie Oczipka, Trapp plus einem starken Kern aus Meier, Rode, Schwegler und Jung. Das ist ein Mix, der Freude macht.
Ich habe jetzt mit einigen Fans gesprochen und die Freude über die 3 Punkte stand gar nicht mal im Vordergrund, sondern vor allem die Art und Weise.
Vehs Forderungen, die mir persönlich zu hoch angesetzt waren, wurden umgesetzt.

PS: Gegen ein bayrisches Frühstück mit Weißwürstchen, Tegernseer, Brezn und süßen Senf gibt gar nix einzuwenden.

Ich wiederspreche dir mal. Die Euphorie sit erst seit Samstag da. Während des Sommers habe ich sehr viele Gesprochen die zwar Vorsichtig optimitischw aren aber in keinsterwesie einschätzen konnten wo wir stehen (ging mir genauso) Zudem das Pokalaus was nciht gerade die Euphorie gefödert hat.

Ich glaube am Samstag ist vielen im Stadion ein Stein vom herzen gefallen das diese komplett neue Mannschaft in der Lage ist mitzuspielen und voerallem auch dagegen zu halten.

Ich möchte natürlich nicht für alle Fans sprechen, aber ich war schon recht euphorisch, da das Team eine starke Runde in der 2. Liga gespielt hat und obendrauf noch talentierte Verstärkungen kamen. In der Sommerpause habe ich mal ausgerechnet, wie viele Scorerpunkte der Eintracht-Kader in der letzten 2.Liga-Saison gemacht hat. Müssten 147 gewesen sein (mit Mo).

Das Spiel in Aue hat lediglich die Bedenken um die Defensive verstärkt, trotzdem hatte ich Bock auf die Saison.
#
SGESeph schrieb:
PitderSGEler schrieb:
°o° schrieb:
°o° schrieb:
Wenn ich wieder sehe, wie das alles hier an allen Ecken und Enden gehypt wird, wird mir schlecht.

Wenn wir den 20. spieltag hätten und es würde so aussehen, dann könnte ich das verstehen, aber nach dem 1. Spieltag?

Wir kennen diese Eintracht nur zu gut und da ändern auch 10 neue Spieler nichts dran. wenn es darum geht was zu bestätigen oder um einen Sprung nach vorne zu machen, verkacken die!!!

Ich würde mir wünschen, dass ich in diesem Fall nicht Recht habe, aber ich glaube kaum, dass wir in Hoppenheim 3 Punkte mit heimnehmen.

PS: ich male nichts schwarz und freue mich sehr über das Auftreten der Mannschaft. Aber dass diese Mannschaft jetzt so gehypt wird, stört mich doch, denn die Vergangenheit hat oft gezeigt, wohin das i.d.R. hingeführt hat.

Ok, der Erdbeerpflücker mit seinen Prognosen ist nicht mehr da, vielleicht ändert sich ja doch was

Die Euphorie ist doch schon den ganzen Sommer da, nicht erst seit Samstag 20:20 Uhr. Und sie ist ja auch nicht unbegründet. Aigner, Inui, Occean und Zambrano gehörten zu den besten auf ihren Positionen in der 2. Liga, dazu talentierte Spieler wie Oczipka, Trapp plus einem starken Kern aus Meier, Rode, Schwegler und Jung. Das ist ein Mix, der Freude macht.
Ich habe jetzt mit einigen Fans gesprochen und die Freude über die 3 Punkte stand gar nicht mal im Vordergrund, sondern vor allem die Art und Weise.

PS: Gegen ein bayrisches Frühstück mit Weißwürstchen, Tegernseer, Brezn und süßen Senf gibt gar nix einzuwenden.

Der nächste Schritt: Gegen einen Besuch bei den Kunden im CL-Finale ist gar nix einzuwenden.

Der übernächste Schritt: Sich mit den Bayern zu freuen, wenn sie internationale Titel gewinnen, dagegen ist gar nix einzuwenden.

Ein Jahr später: Bayern-Kunde zu sein, dagegen ist gar nix einzuwenden. Ich bin's gerne.

Verstehst Du?

Werde ich jetzt des Forums verwiesen, wenn ich schreibe, dass ich mich für die Bayern in der CL gefreut habe?
#
°o° schrieb:
°o° schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ramos muss man natürlich nehmen, wenn man ihn kriegen kann. Ein begnadeter Stürmer.

Ja sicher, einen STREITbaren Stürmer baucht man. Veh hat extra alle bedenklichen Charkatere ausgemustert, um Ramos zu holen.

Sischer dat, ganz sicher.

423 Pils dagegen oder Du hast net verstanden, wie Veh tickt. Lassen wir mal alles wirtschaftliche außen vor.

Mag noch ein Stürmer kommen, Ramos wird es unter Veh nicht sein.

Sage Ich, dass Veh ihn holen wird? Man sollte ihn holen.

Volland war zweimal in der Startelf, ich weiß nicht, welche Luftschlößer gebaut werden.
#
#
adlerkadabra schrieb:
Ich will die Geißböck nicht in Liga 3 sehn. Eiegentlich auch nicht in Liga 2. Die gehören in die Bundesliga, verrückt wie sie sind, dazu sind sie uns viel zu ähnlich.

Auf Hoffenheim und VW'burg kann leicht verzichtet werden, Augsburg und Fürth sind auf andere Weise nicht unbedingt integraler Bestandteil der Eliteklasse.

Köln schon.

Der nächste. Ich bin nicht wie die. Auch nicht ähnlich.

Und auf so Vereine wie Köln, HSV oder die Hertha, die Nullkommagarnix gebacken kommen, will ich auch nicht in der Liga. Dann lieber Augsburg, Fürth und Mainz.
#
Danke fürs Entertainment.
#
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Viva Colonia  

Die Auer sind schon ein paar Dreggsägg  

Die Kölner kotzen grad im Forum.    

Liiiiiiink. Bitte.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
McKenna in den Sturm. Bankrott.

Hat er schon sehr oft.

Macht es nicht besser. Genauso schlimm wie Daniel van Buytens Auftritte im Bayern-Sturm.

Warum hat sich der FC eigentlich nicht den Mo geholt? Der hätte da bestimmt gerne gekickt.
#
McKenna in den Sturm. Bankrott.
#
Ich hoffe die 2. Liga bleibt weiter im Fokus der sportlichen Leitung. Sylvester macht ja mächtig Alarm.