>

PitderSGEler

5576

#
yeboah1981 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die haben aber auch kein gutes Team.
Keiner, der für die 2. Liga ZU GUT ist.
Niemanden.
Doch. Rensing. Bis heute.  

Und Geromel.
#
Die haben aber auch kein gutes Team.
Keiner, der für die 2. Liga ZU GUT ist.
Niemanden.
#
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
(...) Leute die Visionen haben, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.  

Das klingt ja schrecklich! Ich will endlich fliegen!

Solange wir allerdings Spieler wegen akuten Hungers auswechseln müssen ...  :neutral-face

???
#
bernie schrieb:
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wenn man hier Vergleiche zu anderen Vereinen ziehen möchte, dann aber doch bitte eher zu Köln, als zum BVB oder Werder. Was das Umfeld betrifft, sind die uns nämlich deutlich ähnlicher. Und wo den FC die "Euphorie" hingeführt hat, kannste dir heut Abend auf DSF anschauen...

Das war nicht deren Euphorie, das war komplett dämliche Personalpolitik bei den Spielern (erst volkommen veraltete und sauteure Stars, danach alles auf die Karte Poldi) und dazu noch ein Trainer der mit seinem Sportdirektor im Clinch lag, der wiederum mit dem Vorstand usw. Das hatte nichts mit der Euphorie zu tun, eher mit dem typischen Kölner Klüngel.

Ich bin der Meinung, dass Euphorie sehr gut und unser Umfeld nicht größenwahnsinnig ist, es wurde in den letzten Jahren nur das ein oder andere Mal dazu erklärt.

Gruß,
tobago

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei. Sind die Transfers, die den Ziegenböcken nun teuer zu stehen kommen, nicht irgendwo Folge der übertriebenen Erwartungshaltung im Umfeld gewesen?
Wie auch immer. Wir haben mit Hellmann im Vorstand und Hübner als sportlichen Leiter durchaus Leute die Visionen haben, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.  

Köln scheint mir schon ein spezieller Fall zu sein. Da wird alles in den Himmel gehoben, was Lizenzspieler ist oder wer gerade damit beauftragt ist, alles zum Guten & Wahren & Schönen zu wenden.
Daum war ohne Untertreibung der Messias, Poldi nur wegen der Alliteration Prinz, eigentlich Sonnenkönig.
Der Eintracht-Fan (Ustinov würde mich zerreißen) ist da doch anders gelagert, meine ich. Kilchenstein tippte 0:3 , am Meistertrainer wird gezweifelt, &c.
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich mag den HB ja - aber wer sagt, "ich habe dass unseren Spieler nicht zugetraut", sollte sich mal selbst überdenken.

Und wenn ich hier lese, man müsse die Euphorie stoppen, sorry, warum wurden Vereine wie Kaiserslautern, Bremen oder Dortmund Meister, nicht nur wegen den besten Spielern, sondern, weil man von einer Euphorie-Welle getragen wurde.

Weshalb sollte ein Start mit 7 oder 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen nicht möglich sein?

Wenn man hier Vergleiche zu anderen Vereinen ziehen möchte, dann aber doch bitte eher zu Köln, als zum BVB oder Werder. Was das Umfeld betrifft, sind die uns nämlich deutlich ähnlicher. Und wo den FC die "Euphorie" hingeführt hat, kannste dir heut Abend auf DSF anschauen...

Ja, klasse. Vergleiche uns (mich) ruhig mit den Geißböcken. Die haben einen an der Klatsche, vollkommen unbegründeter Größenwahn. Sascha Riether ist da doch Königstransfer und Kopf der Mannschaft zugleich. Pedro Fußballgott höchstens noch für Citeh zu bezahlen PLUS (und da wird es interessant) alle 5 Minuten eine neue sportliche Ausrichtung.
#
Bei aller Liebe um Realismus, aber Swansea zeigt ja doch, dass es geht.
#
Weizenpete schrieb:
Jugger schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Was hat Sammer so schlimmes gemacht?

Würde mich auch interessieren...

Auch beim Spiel hat er hinter Don Jupp versucht Einfluss auf die Spieler zu nehmen in dem er Zeichen gegeben hat: "mehr nach links, Verschiebung nach rechts, etc."

Das würde sich Armin Veh nicht gefallen lassen, auch wenn er super gut mit Bruno kann. Und das zu recht: taktische Anweisungen während des Trainings und des Spiels sind einzig und allein Aufgaben des Trainer-Teams.

Sammer halt. Muss auch ständig betonen, wie gut das Verhältnis zu Jupp sei. Von Heynckes habe ich das noch nicht gehört.

Ramos hat tolle Fähigkeiten und ich traue es Veh zu, diese wieder frei zu legen.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Demidov für Bamba.

Wird Zeit den allerersten Sieg gegen Hopp zu holen.

FNP schrieb:
Der Trainer ließ keinen Zweifel daran, dass dieses Duo auch am kommenden Samstag in Hoffenheim spielen wird: "Es wäre ja Unsinn, jetzt gleich wieder die Abwehr umzuschmeißen."

Damit wäre alles gesagt.

Ist ja auch meine Aufstellung. So würde ich spielen lassen.
#
Demidov für Bamba.

Wird Zeit den allerersten Sieg gegen Hopp zu holen.
#
Chaos-Adler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?

Das habe ich mich auch gerade gefragt..

er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  

Halte ich dagegen.

Das ist ja auch keine Kunst. Den grossen Traum von der Meisterschaft auf immer und ewig zu begraben ist so dermassen trist, das man sich damit ganz sicher nicht abfinden kann.

Ausserdem sprechen mind. 2 Dinge gegen Herris Meinung:

1. HB ist tendenziell eher kein Optimist
2. HB ist nicht Nostradamus

Aber Stand heute ist schon der, das eine Meisterschaft für uns noch sehr lange nicht in Sichtweite ist.

Richtig + er sprach von S04 und dem HSV.
#
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?

Das habe ich mich auch gerade gefragt..

er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  

Halte ich dagegen.
#
In der Tabelle hinter Düsseldorf und hier bricht die Euphorie los. Unverständlich. Hoffentlich haben die Jungs andere Ansprüche.
#
Jetzt ist Veh gefragt, die Jungs zu erden. Defensiv muss das natürlich noch viel besser werden, die Art und Weise klappt nicht jedes Mal. Ich erinnere mal an das 6:3 der Gladbacher in Leverkusen.
#
Mannomann. Wenn die da hinten (okay, es gehört die ganze Mannschaft dazu) sich fangen, dann wird das ganz ganz groß.
#
Chapeau.

Danke Armin, danke Bruno.
#
Weinbacher schrieb:
Neuaufbau schrieb:
immerhin verstehen sich Zambrano und Anderson sprachlich.

Na denn!
Der eine spricht spanisch-der andere Portugiesisch

Wer wird denn so kleinkariert sein
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Lodda analysiert die Eintracht...      

Lothar hat von allen Experten, die ich regelmäßig sehe, am meisten Ahnung.

Weniger sehen, mehr hören.

Wen & wo?
#
Sualk67 schrieb:
Der Lodda analysiert die Eintracht...      

Lothar hat von allen Experten, die ich regelmäßig sehe, am meisten Ahnung.
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
yesyes schrieb:
aber diggah wie wollen wir leverkusen denn schlagen, unsere abwehr ist ein chaos. und was passiert z.b. auf einer straße ohne vekehrregeln? genau ein chaos! und was verursacht ein chaos? genau sämtliche unfälle.

mit diesem beitrag möchte ich unsere liebe eintracht mit einer straße vergleichen. mein tipp 0:4

aber wir geben auch danach nicht auf...

SWAG

Wir nannten sowas früher Schmock.

Na ja, neue Zeuten, neue Wörter.

Das ändert sich eh alle drei Wochen. Im Juli hätte man noch "Leider geil" drunter schreiben müssen.
#
yesyes schrieb:
aber diggah wie wollen wir leverkusen denn schlagen, unsere abwehr ist ein chaos. und was passiert z.b. auf einer straße ohne vekehrregeln? genau ein chaos! und was verursacht ein chaos? genau sämtliche unfälle.

mit diesem beitrag möchte ich unsere liebe eintracht mit einer straße vergleichen. mein tipp 0:4

aber wir geben auch danach nicht auf...

SWAG