PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Sehr guter Artikel der FR. Trifft's perfekt.
So wie Bremen das macht, wird es bei uns (in abgeschwächter Form) auch aussehen, denke ich.
Ah, okay, danke. Hatte das anders in Erinnerung.
Habe gelesen, dass mit einem Etat von 25,2 Millionen geplant wird. Erinnere ich mich richtig, dass anfangs 27,5 vorgeschlagen wurden?
Falls ja, dann ist Kouemaha wohl die ganz billige Alternative. Hier haben ja auch einige User gemunkelt, dass Verhandlungen mit einem bekannteren Stürmer gescheitert sind.
Ist diese Schlussfolgerung schlüssig?
Falls ja, dann ist Kouemaha wohl die ganz billige Alternative. Hier haben ja auch einige User gemunkelt, dass Verhandlungen mit einem bekannteren Stürmer gescheitert sind.
Ist diese Schlussfolgerung schlüssig?
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...
Richtig so. Undankbares Pack.
grinch schrieb:
Veh: "Auch wenn nur 26.500 Fans von uns da sind, sind sie vielleicht noch lauter als das Publikum in München", stichelte der Coach Richtung Bayern.
Das "vielleicht" ist sehr überflüssig.
Ich gebe uns allen 18h bis Uli etwas sagt.
adlerkadabra schrieb:PitderSGEler schrieb:
Hm, im Extraheft zur Bundesliga hat uns 11Freunde noch auf Platz 15 getippt..
11Freunde, das sind doch die, die alles durchgängig ironisch meinen und dabei immer die Smilies vergessen.
Ganz so schlimm ist es noch nicht. Das Interview mit Streich ist zum Beispiel gelungen. Da wurde nicht zwanghaft gefragt.
AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:Freidenker schrieb:
Ich halte im Grund nicht viel von Bellarabi. Sollte er spielen, haben wir wirklich gute Chancen! Ein Ausfall von Sam oder Augusto kann nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Zudem spielt wohl mit Friedrich ein lahmer Sack
Ich wäre vorsichtig mit der Einschätzung von Bellarabi. Der hatte sich schon vor den Ausfällen in den Stamm gespielt und soll nach der Einschätzung der Trainer einen gewaltigen Leistungssprung gemacht haben.
Eigentlich finde ich den richtig gut, wäre einer für "uns" gewesen!
So schlecht wie das letzte Mal gegen die Pillen kann es kaum werden...
Benny und Schorsch waren links echt übel, zumindest schneller sollten Inui und Oczipka sein. Für Ballverluste sind sie aber auch ohne Kreisel gut.
Und dann noch Hanno als "Aushilfsbraslianer", so ein Spiel etrage ich dieses mal nicht.
Da ist noch eine Rechnung offen!
Schaut mal auf die Tabelle von damals, ich war mit einem BMG und einem VFB Fan im Stadion, es war echt lustig, bis das Spiel begann und als die Saison vorbei war...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/22/
Schnee von gestern, Heimsieg!
Das Spiel war so kotze. Erster Standard, gleich Scheiße! Das 0:3 war dann Demütigung pur.
Und dass Bayer reihenweise interessante Spieler hat, die uns weiterhelfen können, hatten wir ja schon die Tage.
Hm, im Extraheft zur Bundesliga hat uns 11Freunde noch auf Platz 15 getippt..
Eklig.
Genau!
Danke, Carlo.
Danke, Carlo.
Schildi spielt doch.
SGESeph schrieb:
Oczipka hat mir bisher sehr gut gefallen, vielleicht unser stärkster LV seit langer Zeit? Ganz andere Dynamik, Schnelligkeit und Technik als Tzavellas oder auch Spyhcher. Das wird der nächste Schwegler in punkto Marktwertentwicklung. Auch für kleines Geld aus LEV, da sollte man häufiger wildern.
Schwaab, Bellarabi, Yesil, Hosogai. Bei Bayer kann man sich ruhig bedienen.
Cyrillar schrieb:PitderSGEler schrieb:
So desolat ist Dinamo nicht, die wurden letztes Jahr Dritter.
finde den Fehler selbst unter hinzunahme der derzeitgen Saisonleistungen.
Und wenn ich mir da via Youtube die Spiele anschaue sind die mehr als Desolat !!! Da hätten sie auch die CL + die EM letzte Saison gewonnen haben können. Aktuell sind die einfach kacke und das hilft unserem Ex-Flash sicher nicht.
Tja. Komisch aber auch, dass ausgerechnet als Flash...
Cyrillar schrieb:PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:PitderSGEler schrieb:
PS: Spielt heute Schildi gegen den VfB? Wäre cool.
glaub nicht, das hat sich mit seinen grottigen leistungen eig schon wieder aus der mannschaft gespielt.
"der hat sich"
Echt? Hatte nur gelesen, dass Dinamo 5 N in 5 Spielen hingelegt hat.
Ein Schildi-Einsatz würde ich schon gerne sehen. Da hat man die Gewissheit, ob es gegen Harnik, Ibisevic reicht und nicht nur graue Theorie.
da muss ich doch mal das beliebte Argument bringen das Flash dort in einer desolaten Mannschaft steht. Ausserdem anhand eines Spiels das ganze beurteilen wollen ist ebenso unfug.
Wir können nur noch beurteilen ob Bambas Künste ausreichen oder ob wir dann doch zu viel für ihn bezahlt haben. Und das obwohl wir ja deutlich weniger bezahlt haben als einige hier so ausgegeben hätten.
Und wenn ich mir gestern Domingez angeschaut habe von den Gladbachern ... er sah auch wie ein VW Käfer aus wenn der Stürmer (Brown ? ) den Turbo gezündet hat. Und der hat deutlich mehr gekostet als z.B. Gordon.
So desolat ist Dinamo nicht, die wurden letztes Jahr Dritter. Und ich hätte ihn auch nicht an Hand eines Spiels bewertet, sondern an Hand der letzten Saison plus EM plus heute.
Und Dominguez sah schon bei Olympia mies aus und das, was ich letztes Jahr von ihm in der PD gesehen habe, reichte auch nicht aus, um die Lobeshymnnen mitzusingen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Kadaj schrieb:PitderSGEler schrieb:
glaub nicht, das hat sich mit seinen grottigen leistungen eig schon wieder aus der mannschaft gespielt.
Im Videotext steht er schon mal nicht in der vermutlichen Aufstellung von Moskau. Scheinbar hammer da doch en gutes Geschäft gemacht.
Ob Bamba drinstünde?
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:PitderSGEler schrieb:
"der hat sich"
Echt? Hatte nur gelesen, dass Dinamo 5 N in 5 Spielen hingelegt hat.
Ein Schildi-Einsatz würde ich schon gerne sehen. Da hat man die Gewissheit, ob es gegen Harnik, Ibisevic reicht und nicht nur graue Theorie.
mickmuck schrieb:
Einzig Angreifer Dorge Kouemaha braucht nach seinem Achillessehnenriss weiterhin Zeit. "Das dauert noch ein paar Wochen", prognostizierte der Coach.
ich interpretiere diese aussage so, dass wir noch einen stürmer holen werden. aber damit kann ich total daneben liegen.
Glaube ich nicht. Dann hätte man besser Dorges Kosten gespart und einen besseren geholt anstatt zwei.
Hoffentlich finden sich da hinten schnell die zwei richtigen. Sonst wird das viele Punkte kosten. Wenn es dann mal steht, auch taktisch, dann könnte die Mannschaft schon ins Rollen kommen.
Chaos-Adler schrieb:
Wobei man erwähnen muss, das mit z.B. Butscher ( seiner Zeit auch Lehmann ) Spieler verpflichtet wurden von denen man sich erhoffte, die Mannschaft führen zu können. Das diese Spieler aufgrund ihrer eigenen Probleme nie dazu kamen ihre Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen ist sehr bedauerlich.
Yep.