>

planscher08

9947

#
Schätze Mal das bis zum Ende ein Mammutrennen um Platz 4 wird. Hoffe nur nicht das Hoffenheim und/oder Bremen uns einholt und möglicherweise noch auf 6 oder 7 abrutschen.
#
Sollten heute gewinnen. Fast alle oben haben gepunktet
#
Ich spreche natürlich vom Spiel gegen Chelsea oder dem in Baku!
#
Blobla schrieb:

Ich spreche natürlich vom Spiel gegen Chelsea oder dem in Baku!

Erstmal weiter kommen, dann kann man da immer noch drüber reden
#
Klar, verstehe ich generell. Ist ein einziger Elfmeter ist zu gefährlich?
#
Blobla schrieb:

Klar, verstehe ich generell. Ist ein einziger Elfmeter ist zu gefährlich?

Naja komm, als ob nochmal ein 4:2 zustande kommt und dann noch ins Elfmeter-Schießen kommt. Halte das als fast ausgeschlossen
#
Obwohl, wir könnten ja durchaus in die Situation eines Elfmeterschießens kommen. Daher eine Frage an den User mit den Bauchmuskelproblemerfahrungen: Ist das Schießen eines Elfmeters relativ gefahrlos möglich? Man könnte Haller entsprechend auswechseln.
#
Blobla schrieb:

Obwohl, wir könnten ja durchaus in die Situation eines Elfmeterschießens kommen. Daher eine Frage an den User mit den Bauchmuskelproblemerfahrungen: Ist das Schießen eines Elfmeters relativ gefahrlos möglich? Man könnte Haller entsprechend auswechseln.

Eigentlich hilft da nur Ruhe und keine Beanspruchung. Daher lieber die Zeit geben. Sonst zieht es sich noch länger raus
#
Uwes Bein schrieb:

Misanthrop schrieb:

deddy32 schrieb:

Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .

Bei aller Wertschätzung für Paciencia, aber das halte ich doch für eine steile These.

Paciencia ist wirklich ein Guter und in puncto Torgefahr sehe ich ihn auf einem Level mit Haller. Aber was das festmachen und weiterleiten von Bällen angeht, ist Haller noch auf einem anderen Level.

Haller ist mit seinen 1,90m größer als viele Gegenspieler und kann sich dadurch bei hohen Bällen vergleichsweise häufig durchsetzen.

Pacienca ist 1,84m und überragt mit seiner Grösse nicht (so) viele Gegenspieler.
#
MagEagle schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Misanthrop schrieb:

deddy32 schrieb:

Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .

Bei aller Wertschätzung für Paciencia, aber das halte ich doch für eine steile These.

Paciencia ist wirklich ein Guter und in puncto Torgefahr sehe ich ihn auf einem Level mit Haller. Aber was das festmachen und weiterleiten von Bällen angeht, ist Haller noch auf einem anderen Level.

Haller ist mit seinen 1,90m größer als viele Gegenspieler und kann sich dadurch bei hohen Bällen vergleichsweise häufig durchsetzen.

Pacienca ist 1,84m und überragt mit seiner Grösse nicht (so) viele Gegenspieler.

Mit seiner Haarpracht kommt er auch auf 1,90
#
So schnell geht's. Naja wir müssen eh selbst auf uns gucken und gewinnen
#
Wenn Gladbach heute nicht gut gewinnt und wir morgen, dann ist das Thema CL durch
#
Das man diese Saison nicht ohne Verletzten auskommt, ist normal. Wird halt umgestellt. Wir sind auch ohne Haller ordentlich aufgestellt.
#
Die Situation und die ganze Stimmung erinnert mich an das legendäre Halbfinal Rückspiel gegen die Bayern 1980. Nach einer 0:2 Hinspielniederlage wurden sie in der Verlängerung aus dem Stadion geschossen. Damals hatte auch niemand Zweifel ob das gelingt.
#
Mike 56 schrieb:

Die Situation und die ganze Stimmung erinnert mich an das legendäre Halbfinal Rückspiel gegen die Bayern 1980. Nach einer 0:2 Hinspielniederlage wurden sie in der Verlängerung aus dem Stadion geschossen. Damals hatte auch niemand Zweifel ob das gelingt.

Muss auch sagen, das ich irgendwie keine Zweifel habe das das nicht klappt.
#
Haller wird euch beim Rückspiel fehlen, somit die Chancen auf ein weiter kommen gesunken.
#
nickel2018 schrieb:

Haller wird euch beim Rückspiel fehlen, somit die Chancen auf ein weiter kommen gesunken.

Wir haben doch einen portugiesischen Haller
#
Am Ende ist es eh Wurscht ob Evans Entscheidung kacke war oder net oder oder oder. Jetzt Ar schbacken zusammenkneifen und im Rückspiel die Portugiesen raushauen.
#
solivagusinsilva schrieb:

Noch ein Wort zum Schiri. Ich halte es für nicht besonders glücklich, ausgerechnet diesen Mann wenige Wochen nach Donezk erneut für ein Eintracht-Spiel anzusetzen. Vielleicht war das ja auch gewollt? Dieser Mann ist der Eintracht offenbar nicht sonderlich wohl gesonnen. Wenn er etwas gegen die Eintracht pfeifen kann, tut er es. 2,3 knifflige Situationen reichen ja schon aus.

Wären alle Engländer so wie Anthony Taylor, hätte ich gegen den Brexit keine Einwände.

Wenn er etwas "gegen" die Eintracht hätte pfeifen wollen, dann wären Rode und Kostic am nächsten Donnerstag gesperrt.
#
Da glaube ich das er da Milde walten lassen hat, wegen der roten Karte. Da musste ich sagen, dass es Top war.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich ist die Chance zum Weiterkommen vielleicht 30:70

Sportwetten sehen es ziemlich genau so (Quote 3 für uns, 1,35 für Benfica, also in Prozent ca 31 zu 69)
Project FiveThrirtyEight sieht es etwas pessimistischer mit 23% zu 77%
#
fh0815 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Natürlich ist die Chance zum Weiterkommen vielleicht 30:70

Sportwetten sehen es ziemlich genau so (Quote 3 für uns, 1,35 für Benfica, also in Prozent ca 31 zu 69)
Project FiveThrirtyEight sieht es etwas pessimistischer mit 23% zu 77%

Ist ja auch logisch. Das geht ja bei den Wetten auch um nackte Zahlen. Daher wundert mich das nicht.
#
2 Tore müssen wir mindestens schießen um weiter zu kommen.
Pft,das hat in jedem Heimspiel in der Euro geklappt.
Warum nicht am Donnerstag auch.
Mit Hase wieder in der IV passen wir auch besser auf und der schnelle Mijat jagd denen im MF die Bälle ab.
Wir packen das.
Was meint Ihr wie das im Waldstadion abgeht wenn wir erst mal in Führung gehen.
Und wenn es eben nicht hinhaut dann kann man sicher sein das man mit mehr als erhobenem Haupt rausfliegt.
Aber das wird schon.
#
grossaadla schrieb:

2 Tore müssen wir mindestens schießen um weiter zu kommen.
Pft,das hat in jedem Heimspiel in der Euro geklappt.
Warum nicht am Donnerstag auch.
Mit Hase wieder in der IV passen wir auch besser auf und der schnelle Mijat jagd denen im MF die Bälle ab.
Wir packen das.
Was meint Ihr wie das im Waldstadion abgeht wenn wir erst mal in Führung gehen.
Und wenn es eben nicht hinhaut dann kann man sicher sein das man mit mehr als erhobenem Haupt rausfliegt.
Aber das wird schon.

Es ist doch auch eine Herausforderung für uns. Sollten wir das packen, sind wir die Legenden und wenn nicht bleiben geile Spiele in Erinnerung.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

hijackthis schrieb:

Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.

Hat nichts gemacht, ist aus vollem lauf in den Gegner gelaufen, wegen dem zupfen ist der garantiert nicht gefallen. Also für mich war das so oder so nur gelb und in der Liga genau richtig gewesen.

Gegen Donezk kam er auch so ungestüm von hinten.
Da muss er anders reagieren.
Gegen Donezk erstmal nur stellen müssen.
Gestern konnte er von seiner Position auch nix mehr machen.
Clevere Stürmer warten auf so was.
Aber ist halt ein Lernprozess.
Der Junge ist schon gut.
#
Er ist 19 Jahre und das ist seine erste Saison in einer Topliga und EL. Daher kann man das auch verzeihen. Der Junge ist ne Granate und wird am Sonntag auch spielen. Kopf hoch Evan. Passiert
#
So kurze Nacht drüber gepennt und nächste Woche hauen wir die weg. Schönen Freitag alle
#
Das Packen wir. Benfica wird auswärts nix reißen. Lasst uns das 1:0 machen, dann wird es die legendärste Nacht geben. Das Packen wir
#
2:0 oder 3:1 und dann ist das HF nahe. Nächste Woche wird eine magische Nacht
#
Das 4:2 wird Gold wert sein. Wir kommen weiter