>
Avatar profile square

planscher08

9306

#
De Bibi verpfeift uns doch immer
#
Wenn wir gewinnen sind wir ganz nah dran. Wow
#
planscher08 schrieb:

Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.


Und für sowas brauchen wir - Abschlussschwäche hin oder her - unseren gaci in Topform wie gestern Abend.. Hammer spiel von ihm!
#
Shah0405 schrieb:

planscher08 schrieb:

Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.


Und für sowas brauchen wir - Abschlussschwäche hin oder her - unseren gaci in Topform wie gestern Abend.. Hammer spiel von ihm!


Unsere Spielweise erinnert mich an die Jahre mit Klopp beim BVB. Mit klugen Schachzügen und einer Spielphilosophie aus der Tristesse raus gekommen.
#
Sehe ich nicht ganz so. Wieso sollten wir spielerisch schlechter aufgestellt sein als z.B. die Bremer. Wir haben mittlerweile doch tatsächlich viele auch spielerisch/technisch gute Spieler mit Spiel- und Taktikverständnis in der Mannschaft und zwar in allen Mannschaftsteilen.

Das fängt doch schon im Tor mit Trapp an. In der Defensive gilt das doch herausragend für einen Hasebe, aber auch Abraham, Hinteregger, n`Dicka sind dazu zu zählen. Auf Aussen ist auch dabei ein Kostic doch überragend. Im Sturm gilt das herausragend für Haller, auch Jovic und auch Rebic liegen hier über dem Standard. Am ehesten würde ich die spielerische Note noch im Mittelfeld gesteigert sehen wollen (bis auf Rode). Aber selbst wenn da bei einem Gacinovic noch Steigerungspotential gesehen werden könnte (hat dazu noch etliche andere starke Seiten wie Zweikampfverhalten Laufbereitschaft usw), sind wir da auf einer Höhe mit den meisten anderen Teams.
Fand außerdem, daß der Ball z.B. gegen Inter teilweise hervorragend - selbst im Kurzpassspiel - durch unsere Reihen lief. Das war schon gut.
#
Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.
#
planscher08 schrieb:

Vielleicht tut ein Ausschluss für Auswärts Mal ganz gut, damit auch der letzte Hirnverbrannte die Folgen versteht.


Genau das ist das Problem. Das interessiert einfach nicht. Wird halt ein Spiel später wieder gezündelt.. deswegen bringt auch dieser ganze Ausschluss - so er denn konsequenterweise kommt - nichts. Bestraft werden nur alle anderen. Die Zündler juckt es doch nicht nicht in Lissabon zu sein. Oder sie Fliegen hin und kloppen sich irgendwo. Wobei nee, unerkannt zündeln ist einfacher, schadloser und braucht weniger Eier.
#
Shah0405 schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht tut ein Ausschluss für Auswärts Mal ganz gut, damit auch der letzte Hirnverbrannte die Folgen versteht.


Genau das ist das Problem. Das interessiert einfach nicht. Wird halt ein Spiel später wieder gezündelt.. deswegen bringt auch dieser ganze Ausschluss - so er denn konsequenterweise kommt - nichts. Bestraft werden nur alle anderen. Die Zündler juckt es doch nicht nicht in Lissabon zu sein. Oder sie Fliegen hin und kloppen sich irgendwo. Wobei nee, unerkannt zündeln ist einfacher, schadloser und braucht weniger Eier.


Habe gerade gehört das einer der Pyro-Werfer ordentlich auf die Mütze bekommen hat. Wird wahrscheinlich die beste Lösung sein, damit der Unfug ein Ende nimmt.
#
Das macht echt Sinn. Tausende echte Fans müssen bestraft werden, damit ein paar Hohlroller, denen nichts an der Eintracht zu liegen scheint, vielleicht einmal in ihrem erbärmlichen Deppenleben was lernen? Wo ist da die Logik?
#
Basaltkopp schrieb:

Das macht echt Sinn. Tausende echte Fans müssen bestraft werden, damit ein paar Hohlroller, denen nichts an der Eintracht zu liegen scheint, vielleicht einmal in ihrem erbärmlichen Deppenleben was lernen? Wo ist da die Logik?


Ich hasse solche Kollektivstrafen auch. Nur wie wollen den die Deppen das verstehen, wenn es keine spürbaren Konsequenzen gibt? Irgendwie wird es ja geduldet und jeder guckt zu.
#
Vielleicht tut ein Ausschluss für Auswärts Mal ganz gut, damit auch der letzte Hirnverbrannte die Folgen versteht.
#
clakir schrieb:

Fregattchen schrieb:

Peilmarke schrieb:

"Pfff. Grad mal 1 zu 0 gegen so ne
Lutschertruppe gewonnen.
Die Haun wir locker mit 7 zu 0 weg."



Humor hamse.


Galgenhumor halt. Was bleibt ihnen auch anderes übrig?

Unterschätzen dürfen wir sie trotzdem nicht. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, muss kämpfen wie ein Tiger.


Davor habe ich auch die größte Angst, dass wir den FCN unterschätzen. Hoffentlich liege ich mit meinen Sorgen da vollkommen falsch und hoffentlich konnten die Helden von Mailand regenerieren!

#
-Wienhold- schrieb:

clakir schrieb:

Fregattchen schrieb:

Peilmarke schrieb:

"Pfff. Grad mal 1 zu 0 gegen so ne
Lutschertruppe gewonnen.
Die Haun wir locker mit 7 zu 0 weg."



Humor hamse.


Galgenhumor halt. Was bleibt ihnen auch anderes übrig?

Unterschätzen dürfen wir sie trotzdem nicht. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, muss kämpfen wie ein Tiger.


Davor habe ich auch die größte Angst, dass wir den FCN unterschätzen. Hoffentlich liege ich mit meinen Sorgen da vollkommen falsch und hoffentlich konnten die Helden von Mailand regenerieren!


Denke eher das die nötige Kraft fehlen könnte. Die Einstellung sehe ich nicht als Problem
#
planscher08 schrieb:

Wieviel Gelder würden wir im VF und falls es passiert in HF bekommen?

• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

Das sind die Prämien. Hinzu kommen noch Zuschauereinnahmen, so ein Marketing-Pool und ich vermute, dass Eintracht in ihren Sponsorenverträgen auch noch Zahlungen für solche Ereignisse vorgesehen hat.
#
Hatte kürzlich gelesen das man schon ca. 23 Mio eingenommen hat. Ob die Zahlen stimmen k.A.
#
Wieviel Gelder würden wir im VF und falls es passiert in HF bekommen?
#
Sehr gutes Los
#
Valencia wäre perfekt. Sind ungefähr das Level von Inter. Sehr stark aber nicht zu stark. Stecken noch im Kampf um europäische Plätze in Spanien. Keiner unterschätzt sie. Gute Flugverbindung. Und gutes Wetter
#
Irgendwie ist das ganze momentan so irre. Alter wir stehen im Viertelfinale und in der Bundesliga Kurs Richtung Europa. Zudem den geilsten Fussball seit Ewigkeiten gespielt. Wahnsinn
#
Wahnsinns Kampf
#
Sportfreunde, hier schon mal die Torfolge:
1:0
2:0
2:1
2:2
2:3 (Russ)
3:3
Spannung bis zum Schluss
Nie die Nerven verlieren
Immer dran glauben...
#
pokalsieg06 schrieb:

Sportfreunde, hier schon mal die Torfolge:
1:0
2:0
2:1
2:2
2:3 (Russ)
3:3
Spannung bis zum Schluss
Nie die Nerven verlieren
Immer dran glauben...


Mein Kardiologe sagt Nein
#
Spielt heute Icardi?
#
Für mich ist der SSC Neapel momentan der Hauptfavorit auf den Euro League Titel.

Aber ich halte auch Inter nur für wenig schlechter als die Neapolitaner.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Für mich ist der SSC Neapel momentan der Hauptfavorit auf den Euro League Titel.

Aber ich halte auch Inter nur für wenig schlechter als die Neapolitaner.


Sollten wir weiter kommen, bin ich mir sicher das wird nach Neapel müssen
#
Wer sagt, dass wir international unbedeutend wären? Bayern und Dortmund werden auch so mithalten können. Immerhin so weit, dass sie die Gruppenphase recht konsequent überstehen werden. Und ich glaube auch nicht, dass viele andere Ligen als die englische derart in den Fokus rücken würden, dass sie als Spielwiese für Investoren überhaupt taugen.

Dass mir die Nationenliga oder wie der Müll heißt darüber hinaus reichlich egal ist, steht dann noch mal auf einem anderen Blatt. Solange wir international spielen, nehme ichs gerne mit. Ansonsten: stärkt den Wettbewerb und belohnt gute Arbeit und nicht potente Geldgeber. Verteilt die eingefahrenen Prämien fair auf alle Profi-Vereine in Deutschland um und kickt die Plastikscheiße ganz raus. Lass die ruhig ne Reserveliga gründen, wenn sie wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Wer sagt, dass wir international unbedeutend wären? Bayern und Dortmund werden auch so mithalten können. Immerhin so weit, dass sie die Gruppenphase recht konsequent überstehen werden. Und ich glaube auch nicht, dass viele andere Ligen als die englische derart in den Fokus rücken würden, dass sie als Spielwiese für Investoren überhaupt taugen.

Dass mir die Nationenliga oder wie der Müll heißt darüber hinaus reichlich egal ist, steht dann noch mal auf einem anderen Blatt. Solange wir international spielen, nehme ichs gerne mit. Ansonsten: stärkt den Wettbewerb und belohnt gute Arbeit und nicht potente Geldgeber. Verteilt die eingefahrenen Prämien fair auf alle Profi-Vereine in Deutschland um und kickt die Plastikscheiße ganz raus. Lass die ruhig ne Reserveliga gründen, wenn sie wollen.


Viel Romantik, aber die Realität sieht halt anders auch. Geld schießt Tore. Fertig
#
Der deutsche Fussball steht sowieso vor einem Scheideweg. Macht man den Irrsinn mit und kippt 50+1 um wieder irgendwie mithalten zu können oder geht man den Weg so weiter und ist international weiter unbedeutend. Wird auf jeden Fall keine einfache Entscheidung. Niemand will unbedingt 50+1 abschaffen, aber man merkt das es einfach unumgänglich wird. Schwierig
#
Heute passiert wieder was großes.
Wir werden weiter kommen.
Hab ein ähnliches Gefühl wie vor dem Dfb Pokalendspiel.
Da hab ich auch wirklich von morgens an schon dran gedacht und geglaubt das wir es echt packen gegen die Bayern.So ein seltsames Gefühl wie auch jetzt.
Und dann schaut ganz Deutschland nur noch uns zu......
#
grossaadla schrieb:

Heute passiert wieder was großes.
Wir werden weiter kommen.
Hab ein ähnliches Gefühl wie vor dem Dfb Pokalendspiel.
Da hab ich auch wirklich von morgens an schon dran gedacht und geglaubt das wir es echt packen gegen die Bayern.So ein seltsames Gefühl wie auch jetzt.
Und dann schaut ganz Deutschland nur noch uns zu......


So ging es mir auch. War in Berlin und mir war von der ersten Sekunde an klar heute geht was.