>

planscher08

9947

#
4:2 noch und Rückspiel geht noch was
#
Könnte heulen
#
Das wars
#
Das wars
#
Kein gutes Gefühl. So wie das Spiel läuft bekommen wir noch eins
#
Die Rote hat das Spiel einfach nicht gut getan. Jetzt muss man noch mehr rennen.
#
So ein blödes Spiel.
#
Wird heute eine Bewährungsprobe ob wir wirklich einen Spitzenmannschaft sind
#
Ganz ehrlich warum gibt es eine Doppel bestraft ng?
#
Der hat schon gegen Donezk locker die Karten gezückt
#
Jovic wird heute Geschichte schreiben
#
Kennt jemand die Gründe?
#
Gehe eher davon aus das man erstmal unser Spiel unterbinden will und später kommt dann Sefe als Joker.
#
Sehr interessante Aufstellung. Verdichtetes und eher defensiv bestücktes Mittelfeld, vorne Jovic und Rebic.
Ich denke, damit will Hütter der beachtlichen Offensivabteilung von Benfica erstmal den Zahn ziehen und ihnen die Freude am Spiel etwas verderben.
#
adlerkadabra schrieb:

Sehr interessante Aufstellung. Verdichtetes und eher defensiv bestücktes Mittelfeld, vorne Jovic und Rebic.
Ich denke, damit will Hütter der beachtlichen Offensivabteilung von Benfica erstmal den Zahn ziehen und ihnen die Freude am Spiel etwas verderben.

Mitte Dicht machen und schnelles Umschaltspiel gefährlich werden. Finde ich gut
#
Hoffe auf einen Sieg. Sollte es nicht zum Sieg reichen, dann wenigstens so spielen das im Rückspiel trotzdem eine gute Chance besteht. Könnte auch mit einer 1:2 Niederlage leben.
#
cm47 schrieb:

Also EL....

Die EL ist nicht die dicke beste Freundin, sondern die schlanke, ebenfalls hübsche zweitbeste Freundin, die bei ein paar Äußerlichkeiten vielleicht nicht ganz so super perfekt ist, aber dafür oftmals mehr Charakter hat und deshalb mindestens genauso interessant ist wie Miss CL.
#
Ach auch die dicke beste Freundin hat ihre Qualität.
#
Die Eigenmotivation der Mannschaft bzw. einiger Spieler finde ich überragend, weil man wirklich was Großes erreichen will, sowohl in der EL als auch in der Liga...und Adi Hütter tritt nicht auf die Bremse, sondern pusht und fördert das auch....nur so kann Erfolg entstehen...
#
cm47 schrieb:

Die Eigenmotivation der Mannschaft bzw. einiger Spieler finde ich überragend, weil man wirklich was Großes erreichen will, sowohl in der EL als auch in der Liga...und Adi Hütter tritt nicht auf die Bremse, sondern pusht und fördert das auch....nur so kann Erfolg entstehen...

Wenn ich mich an das Hoffenheim-Spiel errinne, wo Hasebe nach dem 2:2 noch pusht das das 3:2 zu machen. Da ist absoluter Wille und Fokusierung
#
Gott, die Flachpfeife. Da würde der Loddar wahr. sagen:

He pipes a shit.

Danke fürs lesen!
#
that goes under no cowhide
#
Ich stimme Dir völlig zu. Rode mag evtl. wirklich preiswert sein aber den Rest der Leihspieler sehe ich auch nicht bei uns. Passt nicht ins Beuteschema. Hinti-Army würden wir vielleicht für 10 Mio. nehmen aber mehr sicher nicht.

Er hat wirklich nur bei der Eintracht wirklich performed. Bei Salzburg, Gladbach oder Augsburg war er ordentlich aber wirklich nicht überragend.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich stimme Dir völlig zu. Rode mag evtl. wirklich preiswert sein aber den Rest der Leihspieler sehe ich auch nicht bei uns. Passt nicht ins Beuteschema. Hinti-Army würden wir vielleicht für 10 Mio. nehmen aber mehr sicher nicht.

Er hat wirklich nur bei der Eintracht wirklich performed. Bei Salzburg, Gladbach oder Augsburg war er ordentlich aber wirklich nicht überragend.

Hinti kristallisiert sich zum Wunschkandidaten von Hütter. Würde mich schon arg wundern, wenn man sich da nicht einigt.
#
Sollen uns ruhig unterschätzen. Bin gespannt wie sie heulen werden, nachdem wir sie wegflexxen.
#
Die CL ist wie eine schöne Frau.....man hofft, das man sie erreicht, weiß aber auch, das es schwer sein wird, zumal die Konkurrenten das auch wollen....wie setzt man sich also trotzdem durch..?....mit noch mehr Anstrengung und Bemühen, mit noch mehr Leistungsbereitschaft, weil das Ziel einfach zu verlockend ist....und wer es sich dadurch am ehesten verdient, dem wird am Ende auch die Türe weit geöffnet....und die schöne Frau/CL wird sagen, Adler, du bist am weitesten gesegelt, du hast mich auch verdient....
#
cm47 schrieb:

Die CL ist wie eine schöne Frau.....man hofft, das man sie erreicht, weiß aber auch, das es schwer sein wird, zumal die Konkurrenten das auch wollen....wie setzt man sich also trotzdem durch..?....mit noch mehr Anstrengung und Bemühen, mit noch mehr Leistungsbereitschaft, weil das Ziel einfach zu verlockend ist....und wer es sich dadurch am ehesten verdient, dem wird am Ende auch die Türe weit geöffnet....und die schöne Frau/CL wird sagen, Adler, du bist am weitesten gesegelt, du hast mich auch verdient....

Wenn nicht bekommt man die dicke beste Freundin