>
Avatar profile square

planscher08

9316

#
Also ich hab lieber Rambazamba als Totenstille.  Die Jungs und Mädels opfern ihr letztes Hemd für die Eintracht. Bauen Choreos, reisen bis ans Ende der Welt für die Eintracht. Sowas will ich sehen und nicht Klatschpappenfans. man man man
#
Wenn man Verletzte hat, zählt halt welche Alternative man hat. Und da gab es einige Saisons wo Verletzungen uns stärker betroffen haben. Momentan können wir Verletzungen ganz gut kompensieren. Außer 1-2 Positionen ist eigentlich jede Position gut besetzt.
#
Am Ende zählt es was wir machen. Wenn wir zuwenig Punkte holen, dann liegt es an uns. Vorteil ist das wir es jetzt selbst in der Hand haben. Und wenn nicht ist es dann die EL. Auch schön
#
Wie sagte mal ein Philosoph: "Eier, wir brauchen Eier!!"
#
Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......
#
cm47 schrieb:

Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......


Du meinst das erste mal. Wüsste nicht wann wir das letzte mal auf Sky in der CL gespielt hätten
#
Gladbach spielt auch momentan unterirdisch. Kaum Biss, wenig spielerische Mittel. Da ist die typische Hecking-Rückrunde, wo rapide nach unten geht. Er lässt einfach zu unflexibel spielen und das öffnet natürlich Tür und Tor für die Gegner, sich darauf einzustellen. Ein Plea gehört in die Mitte und nicht links. Stindl ist als Stürmer verschenkte Liebesmüh
#
Ich denke einfach das Bobic den Preis verdammt hoch setzt, damit möglichst der Kader zusammen bleibt und sollte ein Verein Mondpreise bezahlen, dann hat man gutes Geld für einen Ersatz.
#
Diese Antwort ist dem User Planscher gewidmet und sollte- nicht für ajax88 -bes
timmt sein-sorry,habe verkehrt zitiert.
Entschuldigung ajax88.!!!
#
Container-Willi schrieb:

Diese Antwort ist dem User Planscher gewidmet und sollte- nicht für ajax88 -bes
timmt sein-sorry,habe verkehrt zitiert.
Entschuldigung ajax88.!!!


Ich will wirklich nicht den Eindruck gewinnen, ich würde Danny schlecht machen. Ich mag ihn wirklich und ist einer meiner Lieblingsspieler. Er hat halt im Vergleich zu Kostic technisch halt noch einige Defizite. Athletisch und vom Tempo ist Danny Oberklasse.

Gruß
#
Kastanie30 schrieb:

Währenddessen nehmen sich einige unserer Konkurrenten die Punkte gegenseitig weg. Das wäre schön.

Wir alle hoffen wohl gerade einfach nur, dass wir bis Saisonende irgendwie diesen vierten Platz verteidigt bekommen.

Restprogramm CL Platz:
Kleine Pferdchen:
SVW (H)
H96 (A)
Bullendreck (H)
VfB (A)
SAP (H)
FCN (A)
BVB (H)

RatBull:
B04 (A)
VW (H)
BMG (A)
SCF (H)
M1 (A)
FCB (H)
SVW (A)

Die beiden haben echt ein sehr heftiges Restprogramm. Und im Zweifel nehmen sie den Vereinen hinter uns auch Punkte ab. Da wären Unentschieden toll!
#
Gladbach hat aber relativ einfachere Spiele. 3 Abstiegskandidaten auswärts und Topteams zuhause. Bei uns ist es umgekehrt. Da sehe ich uns etwas im Nachteil. Gerade das letzte Spiel in München und Auswärts in Lev und WOB ist richtig knackig.
#
Guten Morgen. Mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr unsere Eintracht, oder? Unsere Eintracht hätte das Spiel gestern total verkackt und sang- und klanglos mit 0:1 bis 3 verloren. Ein todischerer Sportwetten Tipp, mit dem man eine 7er Quote bekommen hätte. Wir haben jetzt schon die Punktzahl der letzten Saison erreicht. Eine Tordifferenz von +24 kennen wahrscheinlich nur noch 2% aller Fans. 5 Bundesligasiege in Serie und 14 ungeschlagene Spiele kenne ich nur von anderen Vereinen. Was ist hier los? Und wo soll das noch hinführen?
#
Basaltkopp schrieb:

Guten Morgen. Mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr unsere Eintracht, oder? Unsere Eintracht hätte das Spiel gestern total verkackt und sang- und klanglos mit 0:1 bis 3 verloren. Ein todischerer Sportwetten Tipp, mit dem man eine 7er Quote bekommen hätte. Wir haben jetzt schon die Punktzahl der letzten Saison erreicht. Eine Tordifferenz von +24 kennen wahrscheinlich nur noch 2% aller Fans. 5 Bundesligasiege in Serie und 14 ungeschlagene Spiele kenne ich nur von anderen Vereinen. Was ist hier los? Und wo soll das noch hinführen?


War gestern so tiefenentspannt. Man hatte außer am Anfang keine Sorge das das in die Hose geht. Jetzt weiß man wie sich die Bayernfans fühlen.
#
Schon erschreckend mit welcher Souveränität wir die Spiele runter spielen. Momentan sind wir wirklich eine Spitzenmannschaft
#
Wichtig ist heute den Gegner nicht zu unterschätzen und voll konzentriert zu bleiben. Wird heute eine Abwehrschlacht von Stuttgart. Da brauchen wir Geduld
#
Hab mir das schwarze Trainingsshirt geholt und gefällt mir besser als das Heimtrikot. Nachteil man darf es nicht beflocken
#
Typische Hertha Saison. Genauso bekloppt wie Leverkusen. Da weiß man nie wie man tippen soll.
#
Ich glaube mittlerweile das Haller geht und nicht Jovic. Jovic hat seinen Balkan-Budis. Ihn gefällt der Umstand sicher.
#
Denen geht's doch wie uns. Können vor geschwellter Brust kaum zur Tür rein. Daher ist es ja legitim das Sie uns nicht so voll nehmen. Wird sowieso interessant mit einem Wiedersehen zwischen Seferovic und Jovic.
#
Wir brauchen kleine, technisch starke Spieler, die auch mal den Ball zirkulieren lassen können. Im Moment ist das noch zu oft "auf gut Glück" bei uns im Mittelfeld, gerade nach einer Führung muss man auch mal den Ball in den eigenen Reihen halten können.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wir brauchen kleine, technisch starke Spieler, die auch mal den Ball zirkulieren lassen können. Im Moment ist das noch zu oft "auf gut Glück" bei uns im Mittelfeld, gerade nach einer Führung muss man auch mal den Ball in den eigenen Reihen halten können.


Man will sich ja auch spielerisch weiter entwickeln. Da Costa auf Rechts ist schon spielerisch limitiert.
#
Ich kann den Namen kaum aussprechen. Abgelehnt.
#
derronneburger schrieb:

Ich kann den Namen kaum aussprechen. Abgelehnt.


Den Vorname sagt der Stadionsprecher zum Glück an
#
Kommt halt auch darauf an was Hütter vor hat. Vielleicht will er auf 442 umstellen und da würde er gut ins System passen
#
Problem an solche Deals ist das man auf Jovic Millionen spekuliert und den Preis hoch treibt.