>

planscher08

9947

#
Bis auf Rode macht keine Rückholaktion Sinn. Da fehlt eindeutig die Qualität
#
Fjortoft wieder bei Sky Wontorra, er ist und bleibt ne coole Socke, ein ganz feiner Mensch!
#
Tafelberg schrieb:

Fjortoft wieder bei Sky Wontorra, er ist und bleibt ne coole Socke, ein ganz feiner Mensch!

Hat er was über die Eintracht gesagt?
#
Übertroffen
#
Bei aller Euphorie über Falette sollten wir nicht vergessen dass auch Abraham  wieder zurück zu alter Stärke gefunden hat. Das war nicht so spektakulär aber grundsolide.

Chelsea? Das ist doch die Mannschaft die sich zu Hause noch drei Dinger hat reinhauen lassen. Was Prag schafft schaffen wir auch.
#
lego57 schrieb:

Bei aller Euphorie über Falette sollten wir nicht vergessen dass auch Abraham  wieder zurück zu alter Stärke gefunden hat. Das war nicht so spektakulär aber grundsolide.

Chelsea? Das ist doch die Mannschaft die sich zu Hause noch drei Dinger hat reinhauen lassen. Was Prag schafft schaffen wir auch.

Falette liefert immer wenn man ihn braucht. Auch wenn er immer etwas hölzern wirkt, ist er immer zu Stelle
#
Jungs wir haben Geschichte geschrieben
#
auf ein tolles Fussballspiel. Sollte es nicht klappen, war es trotzdem geil.
#
Kein schlechter Zeitpunkt. Jetzt ist er noch motivierter und ein Ausrufezeichen für die Zukunft.
#
Bei der Laufzeit wird er noch ein Jahr mindestens bleiben.
#
Hexenkessel, brennt, Feuerwerk. Oh je der Innenminister wird jetzt den roten Knopf drücken.
#
Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?
#
clakir schrieb:

Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?

Wenn Kruse seinen letzten großen Vertrag unterschreiben wird, dann sicher nicht in Frankfurt. Da kann er auch in Bremen bleiben oder zu Gladbach gehen. Gehe eher von Bayern aus, wo er mit Lewandowski noch 2-3 Jähren kickt
#
Ich spekuliere jetzt mal: Kruse wird zum 4ten der Bundesliga wechseln. Wer auch immer es wird.
Bayern, Dortmund und Leipzig werden kaum Interesse an ihm haben. Und im Ausland glaube ich nicht dass er so begehrt ist.
#
Rechne mit Bayern.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

+ Vallejo

was wollen wir denn mit IV No 9 ?????
Die Kohle würde ich lieber in Hinti stecken als in Vallejo
#
Sehe ich auch so. Außerdem wäre es sinnvoll eine Deal mit einen Sturmersatz zu machen. So muss man weniger an Benfica Beteiligung bezahlen.
#
Versteh garnicht warum das Gladbacher Programm schwieriger sein soll. Die haben die Kracher Zuhause und machbare Gegner auswärts. Wir umgekehrt. Da ist unser Programm um einiges schwerer.
#
Was mir in den letzten Spielen häufiger aufgefallen ist , dass wir sehr große Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen haben , da entstehen riesen Lücken . Hauptsächlich mache ich hierfür unsere Stürmer verantwortlich , Rebic\Jovic\Pacienca arbeiten wesentlich weniger zurück als noch vor ein paar Wochen , mit Haller fällt das nicht so stark ins Gewicht weil er die Bälle halten und diese nicht Postwendend zurück kommen .

Auch wenn Da Costa oder Kostic sich mit nach vorne einschalten , stehen wir in letzter Zeit sehr offen. Gerade gegen Mannschaft die nicht selber das Spiel machen sondern sich auch eher auf das Kontern auslegen. Zusätzlich rennt ein Rode und Fernandes teils Kopflos immer auf den Ballführenden, klar das ist gewollt um Stresssituationen zu erschaffen, meistens sichert aber keiner der beiden den anderen ab .

Sehe ich das falsch , mich würde eure Meinung mal interessieren !
#
nisol13 schrieb:

Was mir in den letzten Spielen häufiger aufgefallen ist , dass wir sehr große Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen haben , da entstehen riesen Lücken . Hauptsächlich mache ich hierfür unsere Stürmer verantwortlich , Rebic\Jovic\Pacienca arbeiten wesentlich weniger zurück als noch vor ein paar Wochen , mit Haller fällt das nicht so stark ins Gewicht weil er die Bälle halten und diese nicht Postwendend zurück kommen .

Auch wenn Da Costa oder Kostic sich mit nach vorne einschalten , stehen wir in letzter Zeit sehr offen. Gerade gegen Mannschaft die nicht selber das Spiel machen sondern sich auch eher auf das Kontern auslegen. Zusätzlich rennt ein Rode und Fernandes teils Kopflos immer auf den Ballführenden, klar das ist gewollt um Stresssituationen zu erschaffen, meistens sichert aber keiner der beiden den anderen ab .

Sehe ich das falsch , mich würde eure Meinung mal interessieren !

Da stimme ich dir vollkommen zu. Viel zu viel Räume den Gegner gelassen. Mit der Gelb-Roten war dann die Zuordnung erst recht hin. Über rechts war diesmal echt schwach. da war kaum Abstimmung zu spüren. Zur neuen Saison muss man unbedingt noch einen guten Rechtsaußen holen. Danny wirkt einfach überspielt, aber bei den Pensum auch logisch.
#
Ich tue mal so, als wäre diese These belegt: so what? Der User MichaelOwen hat es perfekt zusammengefasst. Wir sollten aufhören, so sehr darauf zu achten, was andere machen. Wir leben in einem freien Land und ich hoffe, das bleibt auch so
#
Kastanie30 schrieb:

Ich tue mal so, als wäre diese These belegt: so what? Der User MichaelOwen hat es perfekt zusammengefasst. Wir sollten aufhören, so sehr darauf zu achten, was andere machen. Wir leben in einem freien Land und ich hoffe, das bleibt auch so

Sehe ich doch vollkommen genauso. Mich nervt nur das Gerede von wahrer Fan und Eventfan. Das ewige hin und her, wer jetzt echter Fan ist und wer nicht.
#
Weil sich Leute erdreisten, an einem Sonntagabend bei 1:3 Rückstand in Unterzahl bei vollem Stadion 7 Minuten vor Abpfiff zu gehen, wirfst du ihnen pauschal Event-Tourismus vor? Harte Nummer

Hier mal ein paar mögliche Erklärungen

1. Manche haben am nächsten Tag Frühschicht und wissen ganz genau, wie chaotisch es nach Abpfiff an der S-Bahn wird

2. Manche haben Kinder dabei, denen das Chaos mit den betrunkenen und pöbelnden Fans, aber auch die dadurch verlängerten Wegezeiten erspart bleiben sollen

3. Manche haben noch einen verdammt langen Heimweg vor sich

4. Manchen drückt die Blase so extrem, dass sie nicht nach Abpfiff noch die gut besuchte Stadiontoilette aufsuchen möchten

Aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, ob er 5, 10, 15 oder 20 Minuten vorher geht. Mit dem Kauf des Tickets geht man keine Verpflichtung ein, bis Abpfiff auf der Tribüne zu sitzen.
#
Am Ende sind aber die meisten die gegangen sind, wegen des aussichtslosen Ergebnisses gegangen. Bei einem packenden Spiel wären die die gegangen sind auch geblieben.
#
skyeagle schrieb:

Wie gesagt, früh aufstehen wäre für mich auch eher ein schwaches Argument. Im Ergebnis muss das sowieso jeder selbst für sich entscheiden, wann er geht, und wie er einen Spieltag für sich plant. Aber diese Schelte gegen alle, die früher gehen, finde ich persönlich unangebracht. Und das richtet sich nicht gegen Dich, weil ich auf Deinen Beitrag antworte, sondern ganz allgemein.

Wenn zum Abpfiff 90% der Gegentribüne leer ist, dann kann man durchaus von Eventfans reden, auch wenn das nicht auf jeden einzelnen zutreffen mag.

Die Kurve jedenfalls stand gut zusammen und hat der Mannschaft applaudiert und Im Herzen von Europa gesungen.

Gewinnen kann jeder, aber wie man mit Niederlagen umgeht, das ist Charaktersache!
#
prothurk schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie gesagt, früh aufstehen wäre für mich auch eher ein schwaches Argument. Im Ergebnis muss das sowieso jeder selbst für sich entscheiden, wann er geht, und wie er einen Spieltag für sich plant. Aber diese Schelte gegen alle, die früher gehen, finde ich persönlich unangebracht. Und das richtet sich nicht gegen Dich, weil ich auf Deinen Beitrag antworte, sondern ganz allgemein.

Wenn zum Abpfiff 90% der Gegentribüne leer ist, dann kann man durchaus von Eventfans reden, auch wenn das nicht auf jeden einzelnen zutreffen mag.

Die Kurve jedenfalls stand gut zusammen und hat der Mannschaft applaudiert und Im Herzen von Europa gesungen.

Gewinnen kann jeder, aber wie man mit Niederlagen umgeht, das ist Charaktersache!

Finde das ehrlich gesagt nicht okay, jetzt von Eventfans zu reden. Der Gegner war Augsburg, kein Kracher wo man unbedingt hin muss und trotzdem war die Bude voll. Irgendwie nervt die Diskussion, wer nun echter Fan ist und wer nicht. Man man man
#
igorpamic schrieb:

Vielleicht müssen die "Eventies" im Gegensatz zu Dir nachts schlafen und länger fahren

Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.
#
Basaltkopp schrieb:

igorpamic schrieb:

Vielleicht müssen die "Eventies" im Gegensatz zu Dir nachts schlafen und länger fahren

Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.

Naja ob man jetzt 10 Minuten länger bleibt, wo das Spiel gelaufen ist ist am Ende doch eh egal. Bei einem knappen Rückstand kann immer noch was passieren, aber bei einem 3:1 ist die Messe gelesen. Merkt man auch oft ob da noch was geht oder nicht. Sehe das nicht so verbissen wenn die Leute eher gehen.
#
Gemäss Tabellenrechner werden wir vierter.
Siege geben WOB, Berlin und Mainz. Unentschieden gegen Lev und eine Niederlage gegen die Batzis.

Lustiges Nebenprodukt meiner Tipperei: Platz 5,6 und 7 (Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen) haben alle 58 Punkte.
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss Tabellenrechner werden wir vierter.
Siege geben WOB, Berlin und Mainz. Unentschieden gegen Lev und eine Niederlage gegen die Batzis.

Lustiges Nebenprodukt meiner Tipperei: Platz 5,6 und 7 (Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen) haben alle 58 Punkte.

Ich hab mal durchgerechnet und es ist Platz 5 geworden, hinter Hoffenheim und vor Gladbach. Halte ich angesichts unseres Pensums für recht realistisch.
#
Bei uns merkt man schon das einfach zu viele Spiele sind. Das hat uns im der Hinrunde und wie jetzt viel Substanz gekostet. Wird nicht einfach da jetzt noch die nötige Frische rein zu bekommen.