>
Avatar profile square

planscher08

9316

#
Tafelberg schrieb:

schlechte Nachrichten

https://twitter.com/Eintracht/status/1102879100287492101

Rebic fällt aus

Das hört sich gar nicht gut an!
#
Denke er will lieber auf Nummer sicher gehen. Schauen wir mal
#
das es zur besten Sendezeit auf RTL läuft beeindruckt mich. Hätte ich so nicht erwartet. Ist ja "nur" EL
#
Tippe auf ein Unentschieden. Wird ein hartes Spiel. DD ausgeruht und wir zwischen den Spielen des Jahres.
#
ich befürchte, es wird diesmal ein von Taktik geprägtes Spiel. Beide Mannschaften eher vorsichtig und mit starker Absicherung.
Inter, weil sie es immer so spielen.
Wir, weil wir kein Gegentor bekommen wollen.
#
halleric schrieb:

ich befürchte, es wird diesmal ein von Taktik geprägtes Spiel. Beide Mannschaften eher vorsichtig und mit starker Absicherung.
Inter, weil sie es immer so spielen.
Wir, weil wir kein Gegentor bekommen wollen.


Würde da alles in die Wagschale werfen und so offensiv wie möglich spielen. Wenn man einen knappen Sieg einfährt, kann man auswärts auf Konter spielen.
#
Ich glaube nicht das nächste Saison der Kader einen großen Umbruch hat. Dafür hat man mittlerweile ein so starkes und festes Mannschaftsgebilde, dass auch noch erfolgreich spielt. Was auch noch ein wichtiger Faktor ist das jeder Spieler spürt und merkt hier ensteht was Großes, hier ist Wohlfühlfaktor, Energie, Leidenschaft und beständige Struktur mit klaren Plan. Warum sollte man da unbedingt wechseln wollen. Und Gehälter werden auch immer besser angeglichen, damit auch der Faktor nicht mehr so ins Gewicht fällt.

Was ich auch noch glaube, dass Hütter einen entscheidenden Faktor spielt. Er will mehr, noch viel mehr und das spüren die Spieler. Die Gier ist unglaublich.
#
Man braucht sich nur die Tabelle anzuschauen um zu wissen wie extrem wichtig das Spiel in Düsseldorf ist.
#
Mike 56 schrieb:

Man braucht sich nur die Tabelle anzuschauen um zu wissen wie extrem wichtig das Spiel in Düsseldorf ist.


Es gibt eigentlich nur noch wichtige Spiele. Das wird eine ordentliche Herausforderung
#
Hatte mir heute eigentlich vorgenommen das Spiel gelassen und nicht so aufzuregen. Naja hat auch phasenweise geklappt, aber zum Ende bin ich dann doch eskaliert. Wahnsinn. Hab nach den 3:2 erstmal ne Weile gebraucht, um das zu fassen. Unglaublich
#
ich finde das gerücht mit man city enorm vielversprechend, die haben ja gemeinhin die ganz großen spendierhosen an und zahlen (so the special one) gerne mal "mittelstürmerpreise für aussenverteidiger". wäre genau die sorte finanzielles schwergewicht, was den bieterwettstreit interessant machen würde. fehlt nur noch psg...
#
Wenn ich Jovic wäre würde ich mir so einen Schritt zu einen Top-Club genau überlegen. Man verschwindet da schnell wieder in der Versenkung wenn man nicht immer Top-Leistung bringt. Da muss man mental auf allerhöchsten Niveau sein.
#
Bei Haller habe ich irgendwie keine Bedenken das er geht. Er wirkt Bodenständig und fühlt sich so wohl bei uns. Zumal er alles geboten bekommt (klar bisschen mehr Kohle wäre cool) was man sich als Fussballer wünscht.
#
Warum wird eigentlich so gegen Trapp geätzt? Trapp hebt nochmal ungemein unsere Qualität an. Ist zudem ein Führungsspieler. Und die feuchten Höschen der Eintracht-Fan-Frauen nicht vergessen.
#
Diese Woche wird regeneriert und dann wird mit Vollgas die nächsten 2 Wochen gespielt. Habe da wenig bedenken daß es schief geht.
#
Es war ja nur ein Beispiel, nach dem ich gefragt wurde.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fitnesswerte aller Spieler auf dem Platz mindestens "gut" sind, da sonst das Verletzungsrisiko viel zu hoch ist.

Meine Intention ist die, die bereits von anderen genannt wurde: wann, wenn nicht gegen diese desolaten Hannoveraner mal einen Paciencia reinwerfen oder einen Dauerspieler etwas Schonung gewähren.

Mittlerweile sind wir auch qualitativ so gefestigt, dass wir das mMn riskieren können.

#
Wir haben einer der besten Fitnesstrainer. Da wird mit Sicherheit genau darauf geachtet die Belastung so zu steuern, dass man nicht nachlässt. Top Vereine haben oft einen kleinen Kader und die bekommen das ja auch hin.
#
Wir haben 3:0 gewonnen und fertig. Die Woche Hoffenheim schlagen und dann kommt das Spiel des Jahres. Freu mich wie ein Kind. So geil
#
Eine durchschnittliche Leistung hat gereicht um gegen ein schwaches Hannover locker mit 3:0 zu gewinnen. War erst überrascht das Adi nicht mehr rotieren ließ. Aber es ging ja alles gut und so müde wirkten die Jungs ja jetzt auch nicht.
In der ersten Halbzeit war mir das von der Eintracht noch teilweise zu lässig. Ich denke da z.B. an den leichten Arroganzanfall von Jovic bei seinem missglückten Heber....😬
In der zweiten Halbzeit waren wir dann zum Glück zielstrebiger und Rebic und Jovic brachten uns dann auf die Siegerstraße.
Für Kostic hat es mich auch sehr gefreut, dass er noch treffen konnte. Pflicht erfüllt. Nächste Woche kommt Hoppenheim...
#
Kostic hat ja schon gegen Donezk versucht am Ende mit aller Gewalt ein Tor zu schießen. Gönne es ihn. Was er für eine Saison spielt ist unglaublich. Was ich vor allem Wahnsinn finde, seine Ballannahme und -behandlung. Den kann man in allen möglichen Situation abspielen und kaum ein verstolperer. Ganz großer Techniker und mit starker Laufleistung. Top Transfer
#
Temporär gebe ich euch beiden recht. Es gibt immer wieder Situationen, in denen die beiden ihre verlorenen Bälle zurückerobern.
Aber schaut euch mal das Feld in der 2. HZ nach dem 2:0 an. Da hatten wir fast immer 3 Leute vor dem Ball. Das kann gegen einen richtigen Gegner tödlich sein. Dann haben wir zentral nur 2 Spieler. Wenn sie sich wenigstens nach Ballverlust immer gleich hinter den Ball fallen lassen würden.
#
Das ist aber Hütters Taktik. Vorne die 3 Stürmer die dann überfallartig attackieren. Schaust du eigentlich keine Spiele?!
#
Der Kommentator bei Sky meinte, die Eintracht habe nicht überragend gespielt. Also die Kritik kann man bei einem 0:3 annehmen.
Was wird nur passieren, wenn diese Mannschaft wieder überragend spielen sollte. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Schöne Tore!
#
sportsharry schrieb:

Der Kommentator bei Sky meinte, die Eintracht habe nicht überragend gespielt. Also die Kritik kann man bei einem 0:3 annehmen.
Was wird nur passieren, wenn diese Mannschaft wieder überragend spielen sollte. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Schöne Tore!


Bin hochzufrieden. In der EL weitergekommen und 3 wichtige Pkt geholt und wenn schon ein 3:0 nicht mehr als überragend bezeichnet wird, zeigt ja unsere Qualität momentan.
#
Nach den kräftezehrend Spiel am Donnerstag, war das heute erste Sahne. 3:0 Hannover abgewichst und fertig.
#
Souverän gespielt. Nach der harten Woche das so ruhig und abgezockt zu spielen, ist schon Wahnsinn. Kann mich an Zeiten erinnern da hätten wir verloren.
#
Irgendwie ein Tor machen und fertig
#
Nach den Ergebnis von WOB muss ein Dreier her. Sonst wird die Chance für Europa immer dünner