planscher08
9947
#
planscher08
Bisschen tut mir Jovic auch leid. Er wird jetzt von Topclubs gejagt und wird kaum Zeit haben sich die ganze Sache zu überlegen. Hoffe er bleibt und netzt nächste Saison munter weiter. Würde die momentan die nächsten 20 Jahre einfrieren. Man hat richtig Spaß Frankfurt mit den 3 Bullen, der saugeilen Abwehr, Rode und die AV zuzugucken. Dann noch Trapp als perfekter Rückhalt. Bobic hoffe Sie tun nix unüberlegtes. Als Fan neigt man gerne Fantastillionen hinterher zu jagen. Dabei ist es wichtig gute Leute langfristig zu binden
Niemand weiß, ob wir Luca über die Saison werden halten können (bei Erreichen eines CL-Platzes sehe ich gut Chancen dafür).
Sollte er aber, für viel Geld versteht sich, doch wechseln:
Den widerlichen Bauern aus dem komischen Freistaat dieser Bananenrepublik gönne ich, dass die niemals zum Zuge kommen
Sollte er aber, für viel Geld versteht sich, doch wechseln:
Den widerlichen Bauern aus dem komischen Freistaat dieser Bananenrepublik gönne ich, dass die niemals zum Zuge kommen
planscher08 schrieb:
Bisschen tut mir Jovic auch leid. Er wird jetzt von Topclubs gejagt und wird kaum Zeit haben sich die ganze Sache zu überlegen. Hoffe er bleibt und netzt nächste Saison munter weiter. Würde die momentan die nächsten 20 Jahre einfrieren. Man hat richtig Spaß Frankfurt mit den 3 Bullen, der saugeilen Abwehr, Rode und die AV zuzugucken. Dann noch Trapp als perfekter Rückhalt. Bobic hoffe Sie tun nix unüberlegtes. Als Fan neigt man gerne Fantastillionen hinterher zu jagen. Dabei ist es wichtig gute Leute langfristig zu binden
Und um dieses Szenario zu bekommen werden wir einen der 3 verkaufen müssen. CL hin oder her. Wenn wir die Leihspieler fest verpflichten wollen plus unsere Mannschaft weiter verstärken wollen gerade auch in der qualitativen Breite des Kaders geht das nur mit einem Verkauf.
CL bedeutet ja nicht nur mehr Geld einnehmen sondern auch höhere Gehälter und Prämien für die die schon da sind.
Und wir haben im ZM und auf den aussen durchaus Luft für Alternativen die den Konkurrenzkampf ankurbeln. Man stelle sich mal vor Danny oder Kostic würden sich verletzen oder ne Formschwaeche haben. Da wird's schon eng für unseren Stil Fussball zu spielen.
Vor paar Jahren war man noch froh 10 Mio zu bekommen
Sollte man Hinteregger nicht bekommen, dann wäre er eine Alternative. Bin aber skeptisch, wenn ich sein Verletzungen betrachte.
Ave Rapaz schrieb:
Nun haben wir auf seiner Position aber eigentlich kaum Bedarf, wenn Chandler wieder fit ist. Touré und Tuta können da auch spielen und da Costa ist immer fit. Trotzdem verlockend, aber nur wenn wir uns für Europa qualifizieren.
Glaube auch nicht das Mbabu nochmal im Sommer interessant wird. Da müsste schon ein Systemwechsel auf 442 anstehen, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich
Gestern in der Vorberichterstattung zum Länderspiel sagte Jovic auch, dass für ihn das wichtigste ist, dass der Trainer ihm vertrauen schenkt. Ich schätze ihn deshalb so ein, dass er sich nicht unbedingt die Nase auf der Tribüne vergolden lässt sondern vor allem spielen will.
Daher sehe ich nicht unbedingt seinen Abgang im Sommer.
Raggamuffin schrieb:
Gestern in der Vorberichterstattung zum Länderspiel sagte Jovic auch, dass für ihn das wichtigste ist, dass der Trainer ihm vertrauen schenkt. Ich schätze ihn deshalb so ein, dass er sich nicht unbedingt die Nase auf der Tribüne vergolden lässt sondern vor allem spielen will.
Zumal Jovic jetzt richtig aufblüht und Hütter weiß wie er ihn einsetzt. In Barcelona, Bayern, PSG und Co wird er erstmal ne ganze Weile nur Reservist sein
Wirkt wie ein Rebic-Backup. Interessante Personalie
Bin so froh das Pause ist. Auch für mich persönlich. Die letzten Wochen waren schon der Wahnsinn und auch anstrengend. Da ist so eine Pause Gold wert. Nach der Pause geht es ja bis Mai mit Vollgas weiter. Wird eine kranke Saison
Janosch11 schrieb:
Unvergessen auch das geile 4:5.
Ich meine da stand Hildebrand bei uns im Tor?!?
Puh dürfte auch schon 6 Jahre oder so her sein.
War ein Hin und Her.
Dürfte unter Schaaf gewesen sein. Hätten da glaube ich noch so ein krankes 4:4 gehabt. Gegner ist mit entfallen
Das war gegen Hertha. Vollgas Fussball ohne Plan und Verstand. Gut, dass das Kapitel Schaaf nicht allzu lang war.
Ich sehe da eher das Problem, das gar nicht alle Fans dahinkommen. Schaut man sich aktuell mal die Flugpreise an, da wird so manchem (auch mir) Schwindelig. Teilweise Flüge für über 3.000 Euro, ab Frankfurt. Dabei ist die Eintracht noch lange nicht im Endspiel. Und mim Auto hinfahren ist meinerseits einfach nicht. Viel zu weit.
Ich sehe das auch eher Kritisch. Aber Geld regiert die Welt, und so wirds auch im Fall Baku gewesen sein.
Ich sehe das auch eher Kritisch. Aber Geld regiert die Welt, und so wirds auch im Fall Baku gewesen sein.
Jojo1994 schrieb:
Ich sehe da eher das Problem, das gar nicht alle Fans dahinkommen. Schaut man sich aktuell mal die Flugpreise an, da wird so manchem (auch mir) Schwindelig. Teilweise Flüge für über 3.000 Euro, ab Frankfurt. Dabei ist die Eintracht noch lange nicht im Endspiel. Und mim Auto hinfahren ist meinerseits einfach nicht. Viel zu weit.
Hatte zur Vorrunde mal geschaut, was ein Flug kostet. War damals für 400-500 € hin und zurück. Nur so bekloppt war ich dann doch nicht
Ohne Direktflug und nicht unbedingt von Frankfurt aus, bekommt man noch Flüge um 400-500€! Man benötigt für Aserbaidschan außerdem noch ein Visum! Bei einem Endspiel wird es aber sicherlich auch Charter/Sonderflüge geben.
Sein Leistungsniveau zeigt momentan arg nach unten. Nach dem Finale ist er irgendwie abgestürzt.
Der ist schon im Finale irgendwie abgestürzt.
Und schon davor war er auch nicht die Rückendeckung in Person.
Ich hoffe nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Für mich fiele dieser Transfer in die Kategorie Bendtner, bei dem man erst sich wünschte, dass es wahr würde und hinterher doch 100x froh ist, dass der Kelch vorüber zog.
Und schon davor war er auch nicht die Rückendeckung in Person.
Ich hoffe nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Für mich fiele dieser Transfer in die Kategorie Bendtner, bei dem man erst sich wünschte, dass es wahr würde und hinterher doch 100x froh ist, dass der Kelch vorüber zog.
haburger schrieb:
die Frage ist nur, ob Hütter nächste Saison noch hier ist. Wenn der FCB einen neuen Trainer sucht.......
Das glaube ich weiß Gott nicht, dass Hütter nach einer Saison die Flatter macht. Ich glaube Hütter will Frankfurt zu ungeahnten Titel führen (Meisterschaft). Ähnlich wie YB Bern. Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber warum soll sowas nicht möglich sein, wenn man es nicht probiert. In München geht es nur darum die CL zu gewinnen. Meisterschaft und DFB-Pokal sind Pflichttitel.
Dopa ist sowieso eine Schande. Da werden Woche für Woche immer die selben Themen durchgekaut. Bayern, Dortmund, Krisenclubs und Schirientscheidungen. Ab und An schafft es auch mal ein Club anhand des Gastes etwas näher zu erläutern. Aber ansonsten nur sinnloses durchgekaue. Helmer ist sowieso eine Fehlbesetzung. Genauso wie Reif. Wontorra ist da schon interessanter, weil man da auch mal tiefer in die Materie geht. Dopa ist dummes Stammtischgerede.
planscher08 schrieb:
Dopa ist dummes Stammtischgerede.
So isses, Wenn ich noch an das Geschwätz von Daum vor ein paar Wochen denke, der bekam keinen klaren Satz raus und hat nur genervt oder auch Neururer. Hat selbst nie etwas erreicht, aber dummes Zeug gelabert.
Diese Sendung kann man sich wirklich sparen. Bobic war mal ein Lichtblick.
Gabor1 schrieb:
Wenn der Spieler hier bleibenDiegito schrieb:
Wenn man sich dann noch Hintis Transferhistorie anschaut, seine 2 Jahre Restvertrag und seine aktuell überragende Form werden 7-10 Mio bei weitem nicht reichen. Augsburg ist in einer hervorragenden Position, sie können sich hinsetzen und abwarten was für Angebote reinkommen. Ich denke unter 15 Mio werden wir ihn nicht bekommen, weil sicherlich andere Vereine mitbieten werden. Nur wenn dies nicht der Fall ist und wir der einzige ernstzunehmende Interessent sind könnten wir mit einer kleineren Summe auskommen. Zweistellig wird es aber ziemlich sicher.
Wenn der Spieler hier bleiben möchte, sieht die Sache allerdings anders aus. Dann sinken die Augsburger Erwartungen rapide.
Nochmal: Wenn es keine anderen ernstzunehmenden Angebote gibt, an denen auch Hinti kein Interesse hat, stehen unsere Chancen gut ihn auch günstiger zu bekommen. Spätestens dann aber in dem Moment wo englische Teams ins Boot kommen können wir wahrscheinlich einpacken. Das wäre für Hinteregger sportlich und finanziell sehr reizvoll, und für Augsburg dementsprechend auch.
Kommt dann aber auch drauf an welcher englischer Verein. Wenn du da zu einen Verein der meist hinten drin steht bzw jenseits von gut und böse, dann sollte das uninteressant sein. Wenn natürlich Kaliber wie Liverpool anklopfen, dann sieht das anders aus.
planscher08 schrieb:
Kommt dann aber auch drauf an welcher englischer Verein. Wenn du da zu einen Verein der meist hinten drin steht bzw jenseits von gut und böse, dann sollte das uninteressant sein. Wenn natürlich Kaliber wie Liverpool anklopfen, dann sieht das anders aus.
Ich kann dazu nur sagen: solche Typen lieben sie, die Engländer. Knallhartes Tackling, guter Kopfball, gutes Stellungsspiel, sogar torgefährlich und bundesligaerprobt. Du kannst davon ausgehen, dass es nicht Sheffield United sein wird, die sich für ihn interessieren.
Also bei Hinteregger befürchte ich, das wirklich englische oder Spanische Vereine mitbieten.
Und dann kommen leider Mondpreise.
So wohl sich Hinteregger auch hier fühlt, wenn Ihm ein Englischer Verein 6-10 Millionen Jahresgehalt netto bietet,
wird es schwer für uns, Ihn zu halten.
Sollten wir ihn die CL kommen, haben wir vielleicht eine Chance.
So schön diese Wohlfühlfaktoren auch sind, auf das nötige Kleingeld wollen Spieler nicht verzichten.
Kann natürlich sein, das Hinteregger gar nicht nach Spanien oder England möchte und wir uns umsonst Sorgen machen, das muss man alles erst mal abwarten.
Sollte es nicht klappen Ihn zu halten, bin ich aber überzeugt davon, das die Sportliche Führung sehr gute Alternativen in der Hinterhand hat. N`Dicka kannte vorher auch kaum jemand, der ist dazu jünger und günstiger gewesen.
Die Verantwortlichen machen das schon.
So wohl sich Hinteregger auch hier fühlt, wenn Ihm ein Englischer Verein 6-10 Millionen Jahresgehalt netto bietet,
So schön diese Wohlfühlfaktoren auch sind, auf das nötige Kleingeld wollen Spieler nicht verzichten.
Kann natürlich sein, das Hinteregger gar nicht nach Spanien oder England möchte und wir uns umsonst Sorgen machen, das muss man alles erst mal abwarten.
Sollte es nicht klappen Ihn zu halten, bin ich aber überzeugt davon, das die Sportliche Führung sehr gute Alternativen in der Hinterhand hat. N`Dicka kannte vorher auch kaum jemand, der ist dazu jünger und günstiger gewesen.
Hyundaii30 schrieb:
Also bei Hinteregger befürchte ich, das wirklich englische oder Spanische Vereine mitbieten.
Ich weiß echt nicht was für ein Bild ihr von ihm habt. Der ist alles, aber keiner der nur nach den Geld hinterher jagt. In Augsburg war einfach das Tischtuch zerschnitten. Ich schätze Hinteregger als jemand ein der da kicken will wo es Spaß macht.
planscher08 schrieb:
Ich weiß echt nicht was für ein Bild ihr von ihm habt. Der ist alles, aber keiner der nur nach den Geld hinterher jagt. In Augsburg war einfach das Tischtuch zerschnitten. Ich schätze Hinteregger als jemand ein der da kicken will wo es Spaß macht.
Das ist theoretisch/praktisch möglich. Aber die Mehrheit rennt nun mal dem Geld nach.
Ist leider so. Deswegen muss mal halt auch damit rechnen, das Spieler trotz Wohlfühlfaktor nicht bleiben.
Uns haben schon ganz andere Spieler wegen geringerer Gehaltunterschiede den Rücken gekehrt.
Ich sage nur Sebastian Jung. War sogar ein Eigengewächs, Publikumsliebling usw.
Man muss immer auch damit rechnen, das der Wohlfühlfaktor eben nicht alleine reicht.
planscher08 schrieb:
Ich schätze Hinteregger als jemand ein der da kicken will wo es Spaß macht.
Ich auch. Und glaub mir, 2 Mio. machen einen Heidenspaß.
planscher08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sorry, aber wie kommst du darauf ? Bzw. wie gut kennst du ihn? Weil er einen so sympathischen Dialekt hat und hier und da mal etwas unpopuläres sagt?
Sorry. Ich mag ihn sehr. Aber wenn ein englischer Verein das doppelte Gehalt bietet, wird er sicher nicht hier bleiben weil es hier so gemütlich ist. Das ist einfach nur menschlich.
Was du vollkommen außer Acht lässt ist die Tatsache, dass Hinteregger inzwischen auch für andere Vereine interessant ist. Augsburg ist nicht das Problem.
WuerzburgerAdler schrieb:
Was du vollkommen außer Acht lässt ist die Tatsache, dass Hinteregger inzwischen auch für andere Vereine interessant ist. Augsburg ist nicht das Problem.
In TM hat einer im Augsburgforum mal drauf hingewiesen, wie gut das Verhältnis zwischen Hütter und Hinteregger ist. Sie kennen sich schon sehr lang und nimmt sich Hinti immer zur Seite und bespricht viel. Die Leistungsexplosion ist kein Zufall. Daher denke ich nicht das er unbedingt andere Angebote in Betracht zieht. Sehe sehr gute Chancen. Geld ist durch die EL auch da.
planscher08 schrieb:
In TM hat einer im Augsburgforum mal drauf hingewiesen, wie gut das Verhältnis zwischen Hütter und Hinteregger ist. Sie kennen sich schon sehr lang und nimmt sich Hinti immer zur Seite und bespricht viel.
Letztlich entscheidend wird m.E. nach sein, ob Martin Hinteregger einmal nach England will, dann wird es sehr schwer. Ansonsten sehe ich ich - aufgrund des Wohlfühlfaktors und dem Umstand, dass MH nicht der klassische Fussballprofi zu sein scheint (dies ist positiv untermalt!) - sehr gute Chancen für uns. 15-20 Mios sind völlig unakzeptabel und entsprechen auch nicht der bobicschen Philosophie, dennoch ahne ich diese Personalie in guten Händen bei unseren jetzigen "Machern" (man lese mal das Interview in 11 Freunde von Bernd Nickel
Kostic ist ein laufwunder. Entweder lag es echt am HSV oder er war da nicht bereit 100% zu geben, was ich ihm aber niemals von ihm denken könnte. Der junge ist Goldwert, sein Neuer MW ist auch zu niedrig.
Er muss bis zum Ende durchhalten, wir brauchen einen fitten Kostic um uns für Europa zu qualifizieren 💪
Er muss bis zum Ende durchhalten, wir brauchen einen fitten Kostic um uns für Europa zu qualifizieren 💪
Denke einfach er fühlt sich sau wohl, hat seine Position verinnerlicht und spürt auch das er mit Leistung auch Erfolg hat. In Hamburg war es doch eh durch ständige Trainerwechsel kaum Kontinuität drin.
adleraner schrieb:
Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien
Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..
clever gemacht.
Hinteregger würde ich sofort verpflichten. Ist souverän. Robust, gutes Auge und kann sogar ganz gut kicken. Sollte man die CL erreichen, dann dürfte die Finanzierung für Hinteregger kein großes Problem sein.
Man hat gemerkt das wir arg überspielt sind. Gerade die letzte Konzentration vorm Tor. Jetzt regenerieren soweit es geht und dann Angriff auf die ganz große Früchte.
Böse Zungen behaupten sie ist auch die schönste Schiedsrichterin