>

planscher08

9940

#
Adler² schrieb:
Vor den Schwegler- und Jung-Abgängen hieß es, dass man etwa 4 Mio. ausgeben kann (trotz EL-Einnahmen, wg. Eigenkapitalstärkung).

Sollte man die Einnahmen dazunehmen, müsste man sich wohl dann bei etwa 8 Mio befinden... Irgendwo stand die Tage aber - falls ich mich recht erinnere - dann doch eine deutlich kleinere Zahl (5-6 Mio).

irgendwie unverständlich
#
wie hoch liegt eigentlich das Budget für die Neuverpflichtungen, abzüglich der rund 2 Mio für Chandler und Hasebe?
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)

HF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?

Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?

6 Punkte

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?

Neymar

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?

Brasilien, Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?

Spanien, Chile

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?

Griechenland, Japan

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?

Uruguay, Italien

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?

Schweiz, Frankreich

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?

Argentinien, Bosnien

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?

Deutschland, USA

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?

Belgien, Südkorea

13. Wer wird Weltmeister?

Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?

3

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?

Brasilien
#
es würde mehr Sinn machen den Joselu zu holen.
#
ist Schaafs Taktik eigentlich auf ein Strafraumstürmer oder einen spielenden Stürmer ausgelegt?
#
ich würde es kaufen. Hat sowas Retromäßiges. Aber tippe auf ein klassisches und das auswärts auf auch klassisch  
#
sollte er Ablösefrei sein, dann bleibt noch genügend Geld für Joselu  
#
Warum schwebt die 2. Mio dann durch die Presse? Aus den Fingern wird man sich das ja nicht gesaugt haben oder?
#
Also Hasebe wird sicher nicht zu Nürnberg gekommen sein, ohne eine Klausel für einen Abstieg. Oder Nürnberg war wirklich zu optimistisch, was ich aber nicht glaube.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher was ich von Hasebe halten soll. Ich denke nicht das er ein schlechter ist, aber mir wäre er keine 2 Mio wert.
Davon abgesehen haben wir auf der 6 zu viele Spiele für die breite.. also mehr Spieler mit "mittlerer" Qualität als etwas weniger mit "mehr" Qualität.
Flum, Lanig, Iggy, Hasebe und Russ. Für mich ist da keiner der mit seiner Qualität sehr heraussticht, ich habe eher gehofft man Verzichtet auf Hasebe, gibt Lanig ab und holt ein Spieler wo man sich gleich sicher ist: Der ist das Geld wert und der kann was!
Aber ok, lasse mich gerne eines besseren Belehren    

denke eh das diese Saison kein wirklich namenhafter Neuzugang kommt.
#
Hasebe ist sicher ein guter. Hoffe nur er ist nicht zu langsam. Kann sein Spiel nicht einschätzen, aber was ich so gelesen habe, scheint er ein Stratege zu sein, der das Spiel beruhigt und hinten dicht macht.
#
also mit Hasebe stand Nürnberg gut in der Abwehr. Durch seine Verletzung gab es ja das Formtief bei den Franken. Und als Kapitän der Japaner wird es auch keine Krücke sein
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
irgendwie habe ich den hasebe so gar nicht auf dem schirm. der ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das wir Kiyotake holen und war eben verwundert das der schon 30 Jahre alt sein soll .

bei den Japanern kannste eh nie sagen wie alt die sind. Sehen alle gleich aus +ironieoff+
#
vielleicht blüht ja wieder Inui auf und findet zu alter Stärke.
#
zeitnah
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
wir sind raus    

Na toll. Du hast wieder einen Grund gefunden um stundenlang zu jammern und lamentieren!

nö warum sollte ich  
#
wir sind raus  
#
Taunusabbel schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
anscheinden ist es ja Mode nur dumm angemacht zu werden...    

Wer so wie Du wirklich alles dafür gibt sollte sich da nicht wundern.

aha also ist alles toll und so supi dupi?

Im Moment ist Urlaub, also gar nichts, dann ist WM. Willst Du jetzt 6 Wochen lang jeden Tag rumjammern ?

Nein auf keinen Fall. Mich hat wohl der Hunttransfer aufgeregt. So und nun ist gut.
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
anscheinden ist es ja Mode nur dumm angemacht zu werden...    

Wer so wie Du wirklich alles dafür gibt sollte sich da nicht wundern.

aha also ist alles toll und so supi dupi?
#
haobeY schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Tafelberg schrieb:
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate

Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.

seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns

die Welt geht unter, immer noch kein Kracher da. Wie steigen ab  

Warten wir mal ab, welchen Hochkaräter wir von der WM mitbringen.  

Ja, warte bitte solange ab, bevor Du hier im Sekundentakt soviel jammerst, dass man Dir eine eigene Klagemauer errichten müsste.

du musst auch frustriert sein, um alles zu kommentieren    

Das mag daran liegen, dass Dein manisch depressives Geheule hochinfektiös auf mich wirkt.

Oder daran, dass du bei ALLEM nicht mal für einen Tag die Finger still halten kannst - da ist nämlich auch viel Müll  bei

1+