>

planscher08

9941

#
wenn die Lieferung schon so Komplex ist, was passiert dann erst bei der Retour?
#
Cadred schrieb:
planscher08 schrieb:
Riedadler schrieb:
hr schrieb:
Insgesamt bestritt Hasebe 135 Bundesligaspiele, schoss fünf Tore und bereitete 16 weitere vor. Schwegler kann bisher sechs Bundesliga-Treffer vorweisen, kommt dafür aber nur auf zehn Torvorlagen. Allerdings benötigte der Schweizer dafür lediglich 101 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse.

Ergo kommt Pirmin in der Bundesliga alle 6,3 Spiele auf einen Scorerpunkt, Makoto nur alle 6,4. Es geht steil bergab mit uns    

ein klassischer 6er soll auch keine Tore schließen, sondern die Lücke zwischen Abwehr und Angriff schließen. Wichtig ist das er stabilität bringt und Tore verhindert

Wir spielen aber mit einem modernen 6er.

Gut es kommt auch auf Schaafs System an. Ich weiß nicht wie offensiv die 6er da agieren. Vielleicht ist Hasebe auch der Taktgebe der fehlt.
#
Tom66 schrieb:
planscher08 schrieb:

13. Wer wird Weltmeister?

Brasilien

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?

Brasilien

Hamma

verlesen Mist  
#
Riedadler schrieb:
hr schrieb:
Insgesamt bestritt Hasebe 135 Bundesligaspiele, schoss fünf Tore und bereitete 16 weitere vor. Schwegler kann bisher sechs Bundesliga-Treffer vorweisen, kommt dafür aber nur auf zehn Torvorlagen. Allerdings benötigte der Schweizer dafür lediglich 101 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse.

Ergo kommt Pirmin in der Bundesliga alle 6,3 Spiele auf einen Scorerpunkt, Makoto nur alle 6,4. Es geht steil bergab mit uns    

ein klassischer 6er soll auch keine Tore schließen, sondern die Lücke zwischen Abwehr und Angriff schließen. Wichtig ist das er stabilität bringt und Tore verhindert
#
als Auswärtstrikot kommt es sowieso nicht in Frage. Tippe auf komplett Weiß
#
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Keine Ahnung, ob die folgende Beobachtung nur für eine Rückkehr nach Deutschland oder zur Eintracht steht:

Marko Marin ist wohl über das lange Wochenende wieder in sein Haus im Taunus (MTK) gezogen, das zwischenzeitlich nur vom Vater und einigen Freunden bewohnt war.

Quelle: Meine Arbeitskollegin, die seit mehr als 30 Jahren Werder-Fan ist und zwei Häuser weiter wohnt.

Die Frage ist doch wie man "gezogen" auslegt. Mit ein paar Koffern über ein paar Sommer Urlaubstage oder mit Inventar ( Schränke etc.)

Sag deiner Arbeitskollegin sie soll mal rüber gehen und sagen das sie keinen Zucker mehr hat

Also auf den Fotos die ich gesehen habe sah man einen "Sprinter" und einiges an Zeug, Klamotten, Umzugskisten usw. Meine Kollegin fand es übrigens amüsant, dass das aussah, als würde ein Student umziehen statt ein "reicher" Fussballprofi. Ich glaube aber auch nicht, dass er bei der Eintracht landen wird, allein wegen der Gehaltsvorstellungen.

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass es eben kein Umzug war, sondern nur das Urlaubsgepäck für 2-3 Wochen Heimaturlaub eines Fußballprofis    

Oder aber im Wissen das Sevilla ihn nicht weiterverpflichtet, eben die Auflösung seiner Bude dort.

Das ist es auch in meinen Augen. Wird die paar Sachen die er in Sevilla hatte mitgenommen haben. Wird wohl auch in Chelsea nächstes Jahr nicht spielen wird, deshalb bringt er seine Sachen erst mal dahin wo er den Sommer verbringen wird. Klingt nur logisch. Hat in meinen Augen nicht mit einer eventuellen Verpflichtung unsererseits zu tun.

zieht er wieder ins Kinderzimmer?
#
ich glaub da nicht dran
#
"Was kümmert mich was früher war?"
#
ich finde das Thema wird teilweise auch überreagiert. Ich gehe jetzt mal von mir aus. Viele Talente in dem Alter gehen nicht weg. Erstens ist wohnen die Eltern bei einem Umzug nicht automatisch in der Nähe und zweitens ist man in dem Alter noch nicht so weit um wegzuziehen. Es wird immer paar Fälle geben, wo ein junges Talent weggelotst wird, aber der Großteil bleibt doch bei einem Verein in der Region. Ich denke man sollte als kleineren Verein, immer die regionale Verbundenheit, Freunde und Familie als Maxime aushängen. So hält man Talente bis 18 Jahre. Geld wird meines Erachtens zu hoch bewertet
#
spätestens wenn er die Arme nicht mehr zum halten zusammen bekommt, wars zuviel pumpen
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
geht man eigentlich so sparsam mit Ablösen um, um noch ein Königstransfer zu machen?

Würde ein Hasebe besser, wenn man 3 Mio für ihn bezahlt, obwohl er ablösefrei ist?

nein darum geht es ja nicht. BH wird schon gewusst haben das er Ablösfrei ist und das er gut ist weiß man ja. Ich meine man hätte ja auch Geld für den RV und DM in die Hand nehmen können. Deutet schon darauf hin das eine größere Summe für den Sturm in die Hand genommen wird oder? Viel wurde ja noch nicht ausgegeben
#
geht man eigentlich so sparsam mit Ablösen um, um noch ein Königstransfer zu machen?
#
es würde wirklich Sinn machen, das bei den Förderverträgen nur eine Summe x maximal geszahlt werden darf. So nimmt das in Zukunft noch schlimme Auswüchse
#
EvilRabbit schrieb:
planscher08 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
planscher08 schrieb:
BeneSupporter schrieb:
emjott schrieb:
Welches Stadion kommt in Berlin in Frage?

Werner - Seelenbinder Stadion (3000 Plätze)
http://www.tasmania-berlin.de/verein/sv-tasmania-berlin-ev

Stadion Lichterfelde
http://www.viktoria-berlin.de/index.php?id=1978

Eines dieser beiden würde mich überraschen.

Alte Försterei und Olympiastadion schließ ich aus, denke mal der Jahnsportpark wird es.

wird es auch.  

Wird es eventuell doch nicht. Am 16.8 findet eine Sportveranstaltung statt

http://www.berlin.de/tickets/suche/ort.php?ort=632

okay dann könnte es schwierig werden. Alte Försterei halte ich nicht realistisch. Da wirds dann wohl im kleinen Kreis stattfinden

Gibt noch genug andere mittelgroße Stadien in der Größenordnung 10.000-20.000 Plätze in Berlin. Keine Ahnung wie es sich da mit den Sicherheitsbestimmungen verhält, aber die Stadien von TBB oder vom Berliner AK sollten doch z. B. machbar sein.

ach ja das Mommsenstadion gibts ja auch noch  
#
sollte er ablösefrei sein, halte ich ihn für ein Top-Transfer. Denke er wird Inui gut tun.
#
Adler_2009 schrieb:
planscher08 schrieb:
BeneSupporter schrieb:
emjott schrieb:

Stadion Lichterfelde

Alte Försterei und Olympiastadion schließ ich aus, denke mal der Jahnsportpark wird es.

wird es auch.  

Wird es eventuell doch nicht. Am 16.8 findet eine Sportveranstaltung statt

http://www.berlin.de/tickets/suche/ort.php?ort=632

okay dann könnte es schwierig werden. Alte Försterei halte ich nicht realistisch. Da wirds dann wohl im kleinen Kreis stattfinden
#
BeneSupporter schrieb:
emjott schrieb:

Stadion Lichterfelde

wird es auch.
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Hätte man mit seiner Abgabe nicht bis zur Entscheidung warten können, ob der positionsgleiche Schwegler verlängert ?

vermutlich hat man nicht gewartet, da die beiden nicht positionsgleich sind. Ach, und wieviele Spiele bei Paderborn von Bakalorz hast denn überhaupt gesehen (in voller Länge), weil ihn so dermassen in den Himmel lobst?

Naja, wenn das ausschlaggebend wäre, dürfte hier kaum jemand eine Einschätzung zu irgendeinem Spieler eines anderen Vereins abgeben.
Und das mit Bakalorz kann man drehen und wenden, wie man will, das war einfach schlecht.
Wir holen einen talentierten Spieler aus der 3. Liga, verleihen ihn, weil wir ihn sowieso nicht spielen lassen, in die 2. Liga. Dort schlägt er voll ein und nun verkaufen wir ihn, für weniger Geld als wir damals für den 3. Liga-Spieler bezahlt haben, an einen Erstligisten.
Hoffen wir mal, daß er sich nicht zu einem neuen Matthaeus entwickelt.    

Vielleicht gibt es ja ein Wiederkaufsrecht. Warten wir mal ab, ob er auch in der 1. Liga das nötige Niveau hat. Paderborn hat eine grandiose 2. Liga-Saison gespielt. Jetzt wird sich zeigen, wie gut sie wirklich sind. Sie werden wohl wie Braunschweig tief unten spielen.
#
dj_chuky schrieb:
planscher08 schrieb:
wie hoch liegt eigentlich das Budget für die Neuverpflichtungen, abzüglich der rund 2 Mio für Chandler und Hasebe?

Also damit wären die Hälfte der Transfererlöse für Jung und Schwegler ungefähr zur Hälfte aufgebraucht. Also alleine da hätten wir noch rund zwei Mio schätze ich. Und dann noch geschätzt 2-3 Mio, die wir noch so ausgeben wollen. Macht rund 4-5Mio. Das ist aber eine reine Schätzung.

ist halt die Frage will man Joselu wirklich haben. Dann kann ich die Transfers von Chandler und Hasebe gut nachvollziehen. Alleine aus finanzieller Hinsicht.
#
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
wie hoch liegt eigentlich das Budget für die Neuverpflichtungen, abzüglich der rund 2 Mio für Chandler und Hasebe?

das ist damit aufgebraucht, wir können jetzt entweder keine weiteren spieler holen oder nur ablösefreie, die kein anderer wollte. aber zu uns will ja sowieso niemand kommen.  

anstatt sinnloses zu schreiben, wäre eine konstruktive Antwort sinnvoll.